Internet, Telefon & TV über DSL

Auftragsstatus DSL
GELÖST
Gehe zu Lösung
Smart-Analyzer

Hallo,

 

ich habe am 30.12.18 einen Auftrag für ein DSL 100 Anschluss mit Rufnummernübernahme erstellt und dieser wurde von Vofafone auch bestätigt. Mein jetziger Anbieter hat am 02.01.19 die Rufnummernübenahme zum 22.03.19 bestätigt. Nun hängt seit Wochen der Auftrag bei Vodafone mit dem Status

"Wir haben Ihren Anschluss bestellt. Den Termin für die Anschaltung erhalten Sie in den nächsten Tagen." in der Pipeline. Ich habe keinerlei Termin seitens Vodafone erhalten. Wo hängt es?

 

Gruß

Oliver

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Highlighted
Smart-Analyzer

Danke @Kira , habe nun alle Informationen erhalten.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
3 Antworten 3
Ex-Moderator

Hallo Oliver,

 

ich kann gerne reinschauen, wenn Du möchtest

 

 

Sende mir dazu bitte Deine Kundendaten via PN.

 

Viele Grüße

Kira

 

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer

Danke @Kira , habe nun alle Informationen erhalten.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
Moderator

Hallo olgru,

 

danke für Dein Feedback. Smiley (fröhlich)

 

Da Du den Thread als gelöst markiert hast, mache ich hier noch flott ein Schloss vor.

 

Viele Grüße

Sebastian

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf

Mehr anzeigen