abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!

 

Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kündigung nicht erfasst?
david_b2
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Guten Tag, 

 

am 17.10.2023 habe ich per Formular auf der Homepage nach ewigem Suchen die Kündigung für Meinen Festnetzanschluss zum 31.12.2023 in Auftrag gegeben.

Ich habe keinerlei Rückmeldung erhalten. Es gibt keinen Auftragsstatus, nichts unter Meine Dokumente oder ähnlichem.

Der Bot ist auch keinerlei Hilfe und verweist an die Hotline.

Ich versuche seit gestern über die furchtbare Hotline jemanden zu erreichen, ohne Erfolg. Nach 20 Minuten in der Warteschlange wird einfach die Verbindung getrennt. Absolut Frechheit.

 

Gibt es entsprechend qualifizierte Mitarbeiter die sich um Kunden kümmern?????

1 Antwort 1
J0hann
Moderator:in
Moderator:in

Hallo @david_b2,

 

ich kann Dir den Social Media Service empfehlen. Meine Kolleg:innen können in Dein Kundenkonto schauen und Dich umfassend informieren, Du erreichst sie über folgende Kontaktwege.

 

LG J0hann 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!