Frage
Antwort
Lösung
am 08.05.2023 11:04
Hallo,
vor kurzem war ein Vodafone Vertreter an meiner Haustür und ich habe einen Vertrag für einen Tarifswechsel von DSL zu Kabel unterschrieben.
Ich möchte jedoch nun von meinem Widerrufsrecht gebrauch machen.
An welche Adresse sende ich den Widerruf?
Ich habe bisher noch keine neue Hardware oder Auftragsbestätigung bekommen.
Mich wundert auch, das ich trotz Bestätigungs-Mails keinen Auftragsstatus in meinem Vodafon-Kundenaccount sehe. Dort steht das ich keine Aufträge in Bearbeitung habe.
Danke & viele Grüße
am 08.05.2023 11:09
Einen Widerruf solltest du immer schriftlich verfassen, aber nicht hier in einen Kunden helfen Kunden Forum.
Wende dich an die anderen Kontaktkanäle.
Euer Kontakt zu Vodafone:
https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Euer-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292
Info:
LG
am 08.05.2023 15:29
@gom1 schrieb:vor kurzem war ein Vodafone Vertreter an meiner Haustür...
sei vorsichtig, bei solchen Geschäften beträgt die Widerrufsfrist 14 Tage