Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Hilfe gesucht? Hier ist die Sammlung zu unseren Routern!

Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...

Internetgeräteübersicht1.jpg Internetgeräteübersicht1.jpg
Norman von Community Manager
  • 1485 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Verspätete Retoure, Rückerstattung 60€

Hallo, nach einer Vertragsänderung war es mir aufgrund längerer Ortsabwesenheit erst nach der 14 tägigen Frist möglich meinen HZ HD Rekorder zurück zu senden. Auf meiner aktuellen Rechnung (100€ statt 40€) kann ich erkennen, dass mir die 60€ berechne...

Jonas83 von Daten-Fan
  • 99 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Telefonie Anruf geht nicht

Hallo zusammen,  ich benötige mal das Schwarmwissen. War nun jahrelang Telekom Kunde seit gestern nun bei Vodafone. Die Einrichtung der FRITZ!Box gestaltete sich eigentlich ganz einfach mit dem (MIC). Jedoch funktioniert das anrufen des Anschlusses n...

Kabel Zuhause 100 ständige Verbindungsabbrüche

Hallo zusammen,nachdem ich ein paar Jahre eine stabile Internetverbindung hatte, habe ich seit Anfang Juni 24 nur noch 20- 30 Mbit statt der gebuchten 100 MBit im download, die uplaod Geschwindigkeit ist relativ konstant.Nach diversen Tickets und Tel...

Logo18 von Netzwerkforscher
  • 30 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Seit ca 8 Wochen Abbrüche

Seit 8 Wochen lahmes Netz und Abbrüche so das ich keine Mediathek mehr sehen kann. 16 er dsl.Der Router 7430 wählt sich immer neu ein power DSL blinkt, dann geht es wieder. Aber plötzlich lahm. Mediatheken werden geschlossen. Auf werkseinstellungen g...

Katé von Youngster
  • 18 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Verbindungsabbrüche Chromecast

Guten Tag, seit einiger Zeit wird die Verbindung meines Google Chromecast in meinem Vodafone WLAN nach einiger Zeit immer getrennt und bleibt dann auch beim erneuten manuellen verbinden nicht bestehen. Es wird eine Verbindung hergestellt und IP zugew...

6690 Fritz!OS 7.58

Mal eine Frage an euch, ich habe die ganze Zeit die 7.57 Firmware auf meiner Mietbox 6690 gehabt, vorgestern wurde dann die 7.58 von Vodafone aufgespielt. Gibt es irgendwo Infos, was in der Firmware geändert worden ist???Hat noch einer die Firmware 7...

Retore von Netzwerkforscher
  • 254 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Aktuelle Firmware für TG3442DE

Ich bin auf der Suche nach der aktuellsten Firmware für den Router TG3442DE (als Gebraucht Gerät) und würde hier nicht fündig. Wo kann ich diese erhalten? Kann mir jemand vom Vodafonesupport zuschicken?  Weitere Frage: Der Router hangt am Vodafone Ne...

wigor666 von Daten-Fan
  • 133 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Bridge Bode mit welchen Geräten möglich?

Guten Tag,ich habe aktuell eine Leih FRITZ!Box 6591 Cable (kdg) im ehamligen Kabel Deutschland Netz (Bayern). Gigabit Tarif, DualStack. Ich möchte den Bridgemode nutzen und finde seitens Vodafone keine Seite, auf der explizit erklärt wird, mit welche...

Amari22_0-1721023057378.png
Amari22 von Netzwerkforscher
  • 229 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

WLAN

Moin Kinners,habt ihr mir eine Antwort?Mein WLAN reißt ständig ab. Gibt es dafür eine Lösung in den Einstellungenoder hat mein Router ein Schuß? Neustart etc. hab ich natürlich schon gemacht.Gibt es die möglichkeit kostenlos in eine fritzbox tauschen...

Vodafon Station verliert die Konfiguration / Werkseinstellungen

Ich habe eine Vodafon Station CGA4233DE, welche per Kabelnetz angebunden ist.In der letzten Wochen hat die Station 2x ihre Konfiguration verloren und sich auf Werkseinstellungen zurück gesetzt.Login nur mit Auslieferungs-Passwort möglich / WLAN an ob...