Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Infos zu Routern gesucht? Hier ist unsere Sammlung

Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...

Internetgeräteübersicht1.jpg Internetgeräteübersicht1.jpg
Norman von Community Manager
  • 7297 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Mesh mit Fritz! Repeatern aufbauen ohne FritzBox?

Guten Morgen,trotz Recherche ist mir nicht klar, wie ich folgendes Thema am besten umsetzen kann: In meiner zukünftigen Wohnung habe ich einen Vodafone Kabelrouter ohne WLAN, da dieser in einem Schrank steht (stehen muß). An diesen Router ist ein vor...

boris0dev von Smart-Analyzer
  • 7519 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Neustart Kabelrouter

Seit Tagen startet mein Router mehrmals am Tag neu und meistens beim Spielen oder beim Film gucken. Das ist nicht mehr zu erdulden. 

Poppilein von Daten-Fan
  • 466 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Nicht korrigierbare Fehler normal?

Hallo zusammen, mir ist aufgefallen dass sich in "meiner" Homebox (6591) auf allen Kanälen nicht korrigierbare Fehler tummeln (siehe Screenshot, die Box wurde ca. 8 Stunden vorher gebootet). Beim den Upload-Kanälen pendelt die Modulation auch ab und ...

ThorstenS2 von Netzwerkforscher
  • 386 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Portierte Festnetznummer in Fritzbox 6660 nicht sichtbar

Hallo zusammen,die Inbetriebnahme der FB 6660 (Kabel) mit den originalen Vodafone Rufnummern funktionierte einwandfrei, die ein paar Tage später portierten Nummern sind in der Fritzbox nicht sichtbar und somit auch nicht konfigurier- / einem Gerät zu...

mworks von Smart-Analyzer
  • 537 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

EasyBox 805 WLAN aus beim einschalten

Meine EasyBox schalte ich automatisch Abends aus und morgens wieder ein. Nachtsüber macht die EasyBox nichts und muss deswegen kein Strom bekommen :-). Morgens sind alle LED's ein, auch der WLAN LED leuchtet. Die WLAN ist nicht verfügbar. Nur wenn ic...

ALS1 von Forum-Checker
  • 1199 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Aktivierung Bridge-Mode CGA4233DE nicht möglich

Hallo,ich bekomme leider den Bridge Modus nicht aktiviert, da ich den Homespot nicht ausschalten kann.Es heißt da nur: Lieber Kunde, vermutlich hast Du einen Link oder ein Lesezeichen aufgerufen. Diese Seite kann mit den von Dir gebuchten Produkten n...

zen-kabel von Smart-Analyzer
  • 779 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Eigene Fritz!Box 6490 Cable CM MAC noch registriert

Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe eine Fritz!Box 6490 Cable mit der Artikelnummer 2000 2778 gebraucht gekauft und möchte diese mit einem O2 Kabelvertrag nutzen. Dies ist nicht möglich, da die CM MAC Adresse des Routers noch in Ihrem System hint...

ArneWE von Daten-Fan
  • 603 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Fritz Box 6591 cable / Gigabit Tarif / ein Fax einrichten

Hallo Community, hallo VF Team   ich habe folgendes Setup : Fritz Box 6591 Cable an Vodafone Gigabit Leitung.Läuft alles Super soweit.  Frage : ich würde nun gerne die 6591 und ihre integrierte FaxServer? Funktion nutzen, damit ich in Zukunft Faxe s...

_CableCon_ von Smart-Analyzer
  • 2832 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes