Frage
Antwort
Lösung
am 17.07.2021 08:37
Hallo,
ich bekomme leider den Bridge Modus nicht aktiviert, da ich den Homespot nicht ausschalten kann.
Es heißt da nur:
Lieber Kunde, vermutlich hast Du einen Link oder ein Lesezeichen aufgerufen. Diese Seite kann mit den von Dir gebuchten Produkten nicht angezeigt werden.
Die "Lösung" in einem anderen Thread hier hat mir nicht geholfen, da dort von einem Supportmitarbeiten nur geschrieben wurde: "Sollte jetzt aktiv sein".
Kann ich selbstständig etwas tun? Kann jemand unterstützen?
Liebe Grüße
Christian
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 29.07.2021 15:20
Nach einem Telefonat mit unserer Kundenbetreuung wurde der Hotspot unmittelbar deaktiviert und wir konnten den gewünschten Modus aktivieren.
am 17.07.2021 10:06
gibt es denn bei dir den Bridge Mode überhaupt?
aus welchem Bundesland kommst du?
am 17.07.2021 11:00
Danke für die Antwort und Frage.
Ich würde denken, dass es den Bridge Mode bei uns gibt, da wir diesen schon zweimal laufen haben...
Liebe Grüße
Christian
am 17.07.2021 15:37
Hallo zen-kabel,
in welchem Bundesland wohnst Du denn?
Viele Grüße, Martin
am 17.07.2021 16:53
Hallo Martin,
MV.
Liebe Grüße
Christian
am 29.07.2021 15:20
Nach einem Telefonat mit unserer Kundenbetreuung wurde der Hotspot unmittelbar deaktiviert und wir konnten den gewünschten Modus aktivieren.