Frage
Antwort
Lösung
01.08.2022 13:09 - bearbeitet 01.08.2022 13:12
Servus zusammen!
Seitdem der Techniker bei mir vor Ort war und den BK Verstärker getauscht hat lief erstmal alles erste Sahne. Nach einigen Tagen ging es los mit ständigen Reconnects. Dann ist mal wieder 2 Tage ruhe, das es dann anschließend wieder los geht. Siehe Bild
Down und Upload sind in Ordnung sofern der Reconnect durch ist.
Telefon ist davon ebenfalls betroffen!
Für viel Hilfe wäre ich sehr dankbar!
am 02.08.2022 15:33
Hi Joe1313,
wir schauen uns den Anschluss gern an. Sieht mir schon nach einem Problem vor Ort aus. Gut möglich, dass der Verstärker verpegelt ist.
Viele Grüße
Marco
am 02.08.2022 20:38
Ok Danke und das heisst?
Bekomme ich eine Rückmeldung hier, oder muss erneut ein Techniker kommen?
Besten Dank!
am 04.08.2022 10:13
Hi @Joe1313,
ich kann mir gern mal den Anschluss anschauen 🙂 Schickst Du mir mal Deine Kundendaten (Kundennummer, Name, Adresse und Geburtsdatum vom Vertragsinhaber) via privater Nachricht?
Sag mir dann bitte im Beitrag Bescheid, wenn Du mir die Daten geschickt hast.
LG
Tobias
am 09.08.2022 07:52
Hi,
die Abbrüche werden durch eine fehlerhafte Firmware verursacht. Ich habe mal eine neue Firmware aufspielen lassen. Hat´s geholfen?
VG Wallace
am 09.08.2022 08:30
Morgen!
Neue FW? Bei mir? ohne mich zu fragen ? 😄 ... wann soll das gewesen sein? gerade eben wahrscheinlich, siehe Anhang!
Seit dem 1.08.2022 bis heute ist mir nichts mehr aufgefallen.
Aber danke erstmal, ich werde mich melden sofern es wieder auftreten sollte.
Grüße