1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Telefonie Anruf geht nicht
Headnut85
Rookie
Rookie

Hallo zusammen, 

 

ich benötige mal das Schwarmwissen. War nun jahrelang Telekom Kunde seit gestern nun bei Vodafone. Die Einrichtung der FRITZ!Box gestaltete sich eigentlich ganz einfach mit dem (MIC). Jedoch funktioniert das anrufen des Anschlusses nicht mehr. 

Ich kann von meinem Festnetz raus rufen, jedoch kann ich die Nummer nicht anrufen, nach kurzer Wartezeit wird die Verbindung mit drei Tönen abgebrochen. Nachdem ich die FRITZ!Box gestern nur neue Zugangsdaten gegeben habe, habe ich heute früh einen Werksreset durchgeführt. Hat wieder alles geklappt, bis auf die Erreichbarkeit. 

Was ist vorhanden:

 

FRITZ!Box 7490

Tarif: Giga Zuhause 100 DSL

Bandbreite: VDSL 100000

Anschlussart: Basis-Anschluss 

 

Danke schon mal für hilfreiche Tipps.  

Mit freundlichen Grüßen 

Heady

1 Antwort 1
RobertP
Giga-Genie
Giga-Genie

klingt für mich eher als sei die Portierung noch nicht vollständig abgeschlossen