Frage
Antwort
Lösung
am 16.07.2024 08:52
Hallo zusammen,
ich benötige mal das Schwarmwissen. War nun jahrelang Telekom Kunde seit gestern nun bei Vodafone. Die Einrichtung der FRITZ!Box gestaltete sich eigentlich ganz einfach mit dem (MIC). Jedoch funktioniert das anrufen des Anschlusses nicht mehr.
Ich kann von meinem Festnetz raus rufen, jedoch kann ich die Nummer nicht anrufen, nach kurzer Wartezeit wird die Verbindung mit drei Tönen abgebrochen. Nachdem ich die FRITZ!Box gestern nur neue Zugangsdaten gegeben habe, habe ich heute früh einen Werksreset durchgeführt. Hat wieder alles geklappt, bis auf die Erreichbarkeit.
Was ist vorhanden:
FRITZ!Box 7490
Tarif: Giga Zuhause 100 DSL
Bandbreite: VDSL 100000
Anschlussart: Basis-Anschluss
Danke schon mal für hilfreiche Tipps.
Mit freundlichen Grüßen
Heady
am 16.07.2024 10:02
klingt für mich eher als sei die Portierung noch nicht vollständig abgeschlossen
am 19.07.2024 11:21
Hallo Robert,
da hast du recht, laut Papieren war der 15.7 Umzugstermin, nun heute 19.7 wurde die Nummer endlich geschaltet. Leider jedoch nur 1 Nummer von ehemals 3, habe auch bereits eine Mail geschickt zwecks der Portierung der anderen 2. jedoch kam nicht mal eine Antwort darauf das das Schreiben eingegangen sei. Na mal sehen wie es sich entwickelt.
Mit freundlichen Grüßen und schönes Wochenende
Heady
am 19.07.2024 11:43
@Headnut85 schrieb:Leider jedoch nur 1 Nummer von ehemals 3, habe auch bereits eine Mail geschickt zwecks der Portierung der anderen 2.
das Problem hatte ich auch und musste vom Basis-Anschluss auf Komfort upgraden