Telefonie Anruf geht nicht
Headnut85
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo zusammen, 

 

ich benötige mal das Schwarmwissen. War nun jahrelang Telekom Kunde seit gestern nun bei Vodafone. Die Einrichtung der FRITZ!Box gestaltete sich eigentlich ganz einfach mit dem (MIC). Jedoch funktioniert das anrufen des Anschlusses nicht mehr. 

Ich kann von meinem Festnetz raus rufen, jedoch kann ich die Nummer nicht anrufen, nach kurzer Wartezeit wird die Verbindung mit drei Tönen abgebrochen. Nachdem ich die FRITZ!Box gestern nur neue Zugangsdaten gegeben habe, habe ich heute früh einen Werksreset durchgeführt. Hat wieder alles geklappt, bis auf die Erreichbarkeit. 

Was ist vorhanden:

 

FRITZ!Box 7490

Tarif: Giga Zuhause 100 DSL

Bandbreite: VDSL 100000

Anschlussart: Basis-Anschluss 

 

Danke schon mal für hilfreiche Tipps.  

Mit freundlichen Grüßen 

Heady

3 Antworten 3
RobertP
Giga-Genie
Giga-Genie

klingt für mich eher als sei die Portierung noch nicht vollständig abgeschlossen

Hallo Robert, 

da hast du recht, laut Papieren war der 15.7 Umzugstermin, nun heute 19.7 wurde die Nummer endlich geschaltet. Leider jedoch nur 1 Nummer von ehemals 3, habe auch bereits eine Mail geschickt zwecks der Portierung der anderen 2. jedoch kam nicht mal eine Antwort darauf das das Schreiben eingegangen sei. Na mal sehen wie es sich entwickelt. 

Mit freundlichen Grüßen und schönes Wochenende 

Heady


@Headnut85  schrieb:

Leider jedoch nur 1 Nummer von ehemals 3, habe auch bereits eine Mail geschickt zwecks der Portierung der anderen 2.


das Problem hatte ich auch und musste vom Basis-Anschluss auf Komfort upgraden