Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Infos zu Routern gesucht? Hier ist unsere Sammlung

Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...

Internetgeräteübersicht1.jpg Internetgeräteübersicht1.jpg
Norman von Community Manager
  • 16900 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone Business SIP in FritzBox Einrichten || Fehler 403

Hallo zusammen,  ich habe einen Vodafone Business Cable Anschluss in Sachsen. Aktuell habe ich ein eigenes Kabelmodem welches sich erfolgreich bei Vodafone registriert. Hinter dem Modem hängt eine UDM Pro von Unifi. Im Netzwerk habe ich aktuell eine ...

Exact7732_0-1733731828164.png
Exact7732 von Smart-Analyzer
  • 95 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Kein Datenvolumen mit AlwaysOn

Hallo liebe Gemeinde,  ich musste leider mal wieder feststellen das Vodafone und Kundenservice nicht zusammenpassen. Ungefähr so wie Ludolfs und Ordnung. Folgender Sachverhalt kurz erklärt: Wir hatten einige Probleme mit einem Aktivierungscode, um di...

Der Router startet ständig ohne Grund neu

Hallo liebe Community,ich habe vor ca. 3-4 Tagen mein Internet angeschlossen und stand sofort vor einem Problem, nämlich ständiges Neustarten des Routers ohne bekannten Grund in unterschiedlichen Abständen. Nach 5 Minuten Arbeit, oder nach 3 Stunden ...

Aktivierung zweite Rufnummer

Servus zusammen,nachdem wir öfter das Problem haben das sich unser Festnetztelefon nach einem Gespräch nicht auflegt und unsere Leitung dann teilweise Stundenlang belegt ist wollten wir ein zweites Analog Telefon an unserem Vodafone Kabel Router (TG3...

Hans-Ingo von Smart-Analyzer
  • 806 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Telefonanmeldung an einer Fritz!Box 4060 mit einem Vigor165 Modem

Hallo zusammen, ich bekomme mein DECT Telefon an die Fritz!Box 4060 eingerichtet, kann aber meine Rufnummern nicht Registrieren!?Ich benutze ein Vigor165 als Modem und die Fritz!Box 4060 als Router.In der Fritzbox unter Telefonie/Eigene Rufnummern  R...

Gelöst! Möglichkeit für Portfreigaben einrichten

Ich sehe in den Router-Einstellungen der Vodafone Station keine Möglichkeit für Portfreigaben. Ich habe etwas über Bridge-Mode gelesen, kann aber diese Option nicht in MeinVodafone finden. Angeblich hat es damit zu tun, dass diese Option für NRW-Kund...

Dimenarius von Netzwerkforscher
  • 202 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Connect Box: Internet-LED leuchtet rot

Was ist zu tun, wenn die Internet-LED (Pfeile) rot leuchtet?Einen Restart inkl. Unterbrechung der Stromversorgung habe ich bereits durchgeführt.Das Pfeile-Symbol der Internet-LED blinkt beim Restart einige Zeit schnell grün und wechselt dann dauerhaf...

_Holger_ von Netzwerkforscher
  • 117 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes