Der Inhalt, nach dem Sie suchen, wurde archiviert. Sehen Sie sich nachfolgend dazugehörige Inhalte an.
Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...
Ich habe den oben bezeichneten Router CH7465VF. Dieser Router hat die Option das WLAN zu deaktivieren. Seit einiger Zeit schaltet der Router das deaktivierte WLAN immer wieder nach einiger Zeit an. Auch wenn ich den Router ausschalte (Abwesenheit) u...
Hallo zusammen, ich habe einen Vodafone Business Cable Anschluss in Sachsen. Aktuell habe ich ein eigenes Kabelmodem welches sich erfolgreich bei Vodafone registriert. Hinter dem Modem hängt eine UDM Pro von Unifi. Im Netzwerk habe ich aktuell eine ...
Hallo liebe Gemeinde, ich musste leider mal wieder feststellen das Vodafone und Kundenservice nicht zusammenpassen. Ungefähr so wie Ludolfs und Ordnung. Folgender Sachverhalt kurz erklärt: Wir hatten einige Probleme mit einem Aktivierungscode, um di...
Kabel Internet.. Vodafone Station
Hallo liebe Community,ich habe vor ca. 3-4 Tagen mein Internet angeschlossen und stand sofort vor einem Problem, nämlich ständiges Neustarten des Routers ohne bekannten Grund in unterschiedlichen Abständen. Nach 5 Minuten Arbeit, oder nach 3 Stunden ...
Servus zusammen,nachdem wir öfter das Problem haben das sich unser Festnetztelefon nach einem Gespräch nicht auflegt und unsere Leitung dann teilweise Stundenlang belegt ist wollten wir ein zweites Analog Telefon an unserem Vodafone Kabel Router (TG3...
Hallo zusammen, ich bekomme mein DECT Telefon an die Fritz!Box 4060 eingerichtet, kann aber meine Rufnummern nicht Registrieren!?Ich benutze ein Vigor165 als Modem und die Fritz!Box 4060 als Router.In der Fritzbox unter Telefonie/Eigene Rufnummern R...
Anmeldung der Internetrufnummer [Rufnummer] war nicht erfolgreich. Gegenstelle meldet Ursache: [Meldung].Diese Meldung ist eine Ereignismeldung aus dem Bereich Telefonie.Die Meldung wird vom Internettelefonieanbieter übermittelt.Wenden Sie sich an Ih...
Ich sehe in den Router-Einstellungen der Vodafone Station keine Möglichkeit für Portfreigaben. Ich habe etwas über Bridge-Mode gelesen, kann aber diese Option nicht in MeinVodafone finden. Angeblich hat es damit zu tun, dass diese Option für NRW-Kund...
Was ist zu tun, wenn die Internet-LED (Pfeile) rot leuchtet?Einen Restart inkl. Unterbrechung der Stromversorgung habe ich bereits durchgeführt.Das Pfeile-Symbol der Internet-LED blinkt beim Restart einige Zeit schnell grün und wechselt dann dauerhaf...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
42 | |
12 | |
10 | |
5 | |
5 |