abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Router (Modell: Arris TG3442DE) wird vom PC Lenovo nicht erkannt.
Alhakeem
Daten-Fan
Daten-Fan
Ich habe das Problem, dass mein Rechner das Netzwerk nicht angezeigt bekommt und ich mich somit nicht verbinden kann. Allerdings funktioniert mit dem Handy die Anmeldung im Netz problemlos.
2 Antworten 2
seelo2010
SuperUser
SuperUser
Du findest die WLAN SSID nicht in der Übersicht auf deinem Notebook, hä e ich das richtig verstanden?
peter12_
Giga-Genie
Giga-Genie

Hi,

 

wie lautet die genaue Modellbezeichung des Rechners? Vereinzelt gibt es Probleme mit der WLAN-Verbindung, wenn ein Realtek WLAN-Chip verbaut ist. Dort hilft dann ein Treiberupdate.

 

Gruß

GigaZuhause 250 Kabel mit Technicolor TC4400-EU/Arris TM3402B