Internet-Geräte

Probleme Google Dienste Wlan Hitron CVE 30360
GELÖST
Gehe zu Lösung
Highlighted
Smart-Analyzer
Guten Tag seit ca 2 Wochen habe ich große Probleme Google Dienste (Google Suche, Maps, Youtube) per WLAN zu nutzen. Das Problem tritt bei 3 Geräten auf (1 Smartphone Android, 1 Tablet Android, 1 Smartphone iOs) Ich habe meinen Router bereits neu gestartet und aus Werkseinstellung zurück gesetzt, aber ohne Erfolg. Bei meinem Smart TV per LAN Verbindung läuft alles ohne Probleme. Hat jemand eine Ahnung, was das sein könnte? MfG
Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Moderator

Hey,

 

der neue Router ist auf dem Weg.

 

VG Wallace

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf




Mehr anzeigen
20 Antworten 20
Netzwerkforscher

Hallo,ich habe auch das gleiche Problem.

Mehr anzeigen
Moderator

Hallo Sancezz,

 

wurde von Dir etwas an der Einstallung für das W-LAN verändert oder kannst Du Veränderungen vornehmen?
Ist schon ein Werksreset von Dir gemacht wurden?

 

Gruß

Jens

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer
Ja einen Werksreset habe ich durchgeführt ohne Erfolg. Vorher habe ich auch nichts geändert.
Mehr anzeigen
Smart-Analyzer
Ich hab exakt das gleiche Problem. Gestern bekam ich einen Anruf von Vodafone aus Berlin, die mir erklärten, dass eine neue, leider fehlerbehaftete Software auf die Hitron Router gespielt hätte und es seitdem zu starken Problemen mit allen Google-Diensten kommt.
Mehr anzeigen
Moderator

Hey,

 

es gibt aktuell ein Problem, das verschiedene Googledienste in Verbindung mit einer neuen Hitronfirmware das Problem haben, die Kollegen sind mit dem Programmier dran, sorry Smiley (traurig)

 

LG

 

Tobias

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
Daten-Fan

Hallo,

 

leider habe ich die gleichen Probleme. Um welchen Firmwarestand handelt es sich denn? Kann man nicht auf eine ältere Version zurückrüsten?

Lohmis

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer
Ich habe 4.2.10.5-IMS-KDG. Ein Downgrade ist wohl nicht möglich.
Mehr anzeigen
Moderator

Hi Sancezz,

 

ein Downgrade funktioniert leider nicht. Das Hitron ist ja aber auch nicht mehr unser aktuelles Modell. Wenn es für Dich in Ordnung ist, dass ich kostenlos ein neueres versende, dann schicke mir bitte eine PN mit Deinem Namen, der Anschrift, Dein Geburtsdatum und Deiner Kundennummer und sag mir kurz hier Bescheid, wenn Du die Nachricht versendet hast.

 

Viele Grüße

Marco

 

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer
PN ist raus. Vielen Dank.
Mehr anzeigen