TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
am 14.07.2019 20:54
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 31.07.2019 11:58
Dürfte ich das Angebot auch in Anspruch nehmen? Ich habe das gleiche Hitron-Modell und seit nunmehr 4 Wochen kein Google/Youtube ohne Aussicht auf Besserung.
am 31.07.2019 20:33
Habe mit dem gleichen Problem zu Kämpfen.
Wenn man ein Windows System verwendet kann man
in den Netzwerkeinstellungen IPV6 deaktiveren und dann geht es wieder.
Da aber auch Android und IOS betroffen sind ist das keine Dauerlösung.
am 01.08.2019 19:49
am 03.08.2019 15:30
Hey Sancezz,
wir hatten leider eine Störung in unserer Foren Software und dadurch sind Deine Kundendaten nicht angekommen. Kann Du mir die Daten bitte erneut per PN senden?
VG Wallace
am 03.08.2019 16:56
am 05.08.2019 13:12
Hallo Marco,
ich habe das gleiche Problem. Den Router haben wir seit Anfang 2015.
wäre es möglich, dass ich dir ebenfalls eine private Nachricht mit den Daten sende und sich das Problem dadurch bei mir ebenfalls löst?
Inhaltlich gleiches Problem wie zuvor beschrieben: Egal über welchen Wireless Router, der am Kabel Modem CVE 30360 hängt, sprich egal ob über FritzboxWiFi oder TP-Link-WiFi, alle Mobilgeräte haben Probleme mit Google-Diensten (Android-Phone/Tablet, Windows-PC).
Vielen Dank!
am 05.08.2019 21:34
Hey,
der neue Router ist auf dem Weg.
VG Wallace
am 07.08.2019 19:02
07.08.2019 22:42 - bearbeitet 07.08.2019 22:42
@Wallace , ich habe Ihnen eine PN geschickt.
am 09.08.2019 12:02
Hallo TravelerInTime,
leider funktioniert dies hier nicht auf Zuruf. Normalerweise fragen wir nach Deinen Daten und dies machen wir dann in Deinem Beitrag. Öffne also bitte dazu einen eigenen Beitrag.
Gruß Fred