abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Probleme Google Dienste Wlan Hitron CVE 30360
Sancezz
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Guten Tag seit ca 2 Wochen habe ich große Probleme Google Dienste (Google Suche, Maps, Youtube) per WLAN zu nutzen. Das Problem tritt bei 3 Geräten auf (1 Smartphone Android, 1 Tablet Android, 1 Smartphone iOs) Ich habe meinen Router bereits neu gestartet und aus Werkseinstellung zurück gesetzt, aber ohne Erfolg. Bei meinem Smart TV per LAN Verbindung läuft alles ohne Probleme. Hat jemand eine Ahnung, was das sein könnte? MfG
20 Antworten 20

Dürfte ich das Angebot auch in Anspruch nehmen? Ich habe das gleiche Hitron-Modell und seit nunmehr 4 Wochen kein Google/Youtube ohne Aussicht auf Besserung.

Habe mit dem gleichen Problem zu Kämpfen.

Wenn man ein Windows System verwendet kann man

in den Netzwerkeinstellungen IPV6 deaktiveren und dann geht es wieder.

Da aber auch Android und IOS betroffen sind ist das keine Dauerlösung.

Erstmal muss auch was ankommen. Morgen ist das Angebot eine Woche her und bisher kam noch nichts an.
Wallace
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey Sancezz,

 

wir hatten leider eine Störung in unserer Foren Software und dadurch sind Deine Kundendaten nicht angekommen. Kann Du mir die Daten bitte erneut per PN senden?

 

VG Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
PN ist raus

Hallo Marco,

ich habe das gleiche Problem. Den Router haben wir seit Anfang 2015.

wäre es möglich, dass ich dir ebenfalls eine private Nachricht mit den Daten sende und sich das Problem dadurch bei mir ebenfalls löst?

Inhaltlich gleiches Problem wie zuvor beschrieben: Egal über welchen Wireless Router, der am Kabel Modem CVE 30360 hängt, sprich egal ob über FritzboxWiFi oder TP-Link-WiFi, alle Mobilgeräte haben Probleme mit Google-Diensten (Android-Phone/Tablet, Windows-PC).

Vielen Dank!

Wallace
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey,

 

der neue Router ist auf dem Weg.

 

VG Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Router ist angekommen und funktioniert. Vielen Dank!

@Wallace , ich habe Ihnen eine PN geschickt.

ERFD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo TravelerInTime,

 

leider funktioniert dies hier nicht auf Zuruf. Normalerweise fragen wir nach Deinen Daten und dies machen wir dann in Deinem Beitrag. Öffne also bitte dazu einen eigenen Beitrag.

 

https://forum.vodafone.de/t5/Forum-Infos-Vodafone-News/Unaufgeforderte-private-Nachrichten-PNs/m-p/1...

 

Gruß Fred

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!