abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

PS4 ruckelt
Bondzi
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo, seid ein paar Wochen kommt es beim Online Gaming zu ruckelein. Woher hatte ich keine Probleme. Verbindung (Upload, Download ok) Ping scheint auch ok zu sein. ab und zu paar spitzen beim Ping Plotter festgestellt. Aber es kommt alle 2 mInuten zu einem extremen ruckeln beim spielen, ohne ersichtlichen Grund.

 

mfg Michael

 

Edit: @Bondzi  Beitrag verschoben nach Internet-Geräte.

3 Antworten 3
DreiViertelFlo
Giga-Genie
Giga-Genie

Wird wohl an der ps4 liegen..

 

Router sonst mal neugestartet? 

Neustart hab ich schon gemacht. Kein Erfolg. Was kann es denn an der PS sein? Vor paar Wochen war alles gut, auf einmal ruckelt es alle 5 Minuten. Irgendwas muss ja anders nun sein.

Aliex
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

@Bondzi  schrieb:

Hallo, seid ein paar Wochen kommt es beim Online Gaming zu ruckelein. Woher hatte ich keine Probleme. Verbindung (Upload, Download ok) Ping scheint auch ok zu sein. ab und zu paar spitzen beim Ping Plotter festgestellt. Aber es kommt alle 2 mInuten zu einem extremen ruckeln beim spielen, ohne ersichtlichen Grund.

 

mfg Michael

 

Edit: @Bondzi  Beitrag verschoben nach Internet-Geräte.


Wann treten die Ruckler auf? Online-Gaming mit anderen Spielern? Welche Art von Rucklern sind das? Bleibt der gesamte Bildschirm kurz stehen? Nur einzelne angezeigte Spieler? Läuft der Lüfter sehr laut?

Bitte einmal konkret beschreiben ob nur bei einem bestimmten Spiel, in welcher Situation, etc.