abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Homespot
kessy4301
Mastermind
Mastermind

Ich habe bei der 6490  Homespot aktiviert. Es ist aber auf dem Hotspotfinder nicht sichtbar. Die Anzeige ist wie vor Anschaffung der 6490. Ist das korrekt so?

5 Antworten 5
RobertP
Giga-Genie
Giga-Genie

ich vermute mal es dauert einfach ein paar Tage bis die Karte aktualisiert wird  😉

Gruß Robert 

Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo kessy4301,

 

taucht der Homespot mittlerweile bei Dir in der App auf?

 

Grüße Moni

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Nee, es hat sich nichts geändert.

Martin59
Moderator:in
Moderator:in

Hallo kessy4301,

 

wir Dir der Homespot "nur" nicht im Hotspotfinder angezeigt, oder auch nicht in Deinen Endgeräten?

 

Viele Grüße, Martin

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Homespot wird nicht angezeigt, kann ich aber nutzen, der aktuelle Standort im Hotspotfinder zeigt eine Örtlichkeit, da war ich noch nie.