abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

"bridgemode" nicht auffindbar.
gerry84
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Com,

 

ich habe seit kurzem die VodaStation und wollte diese in den "bridgemode" versetzen, allerdings finde ich dazu keine Option,

in der Station direkt nicht und nicht in den Onlineeinstellungen. Ich habe mehrmals den HomeSpot aktiviert und deaktiviert ohne erfolgt. DS ist freigeschaltet. Vielleich hab ich was übersehen aber wüsste jetzt nicht was.

Könnt Ihr mir vielleicht helfen?

 

MFG

Gerry

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Habe es hinbekommen. Letzte Woche von Sonntag zu Montag hatte ich plötzlich kein Dual stack mehr, also rein ipv6. Ich habe gleich nach der Arbeit dort angerufen. Der Typ an der anderen Leitung hat Dual stack neu gebucht obwohl es aber bei ihm aktiviert angezeigt hatte. Jetzt geht es.

Ich vermute, die hatten bei der Vertragsumstellung einen Fehler gemacht in der Technik.

Trotzdem vielen Dank für Eure Tips.

MFG Gerald 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

12 Antworten 12
Menne99
Giga-Genie
Giga-Genie

es dauerd 7 Tage bis der Homespot offline geht, dann sollte der Bridgemode aktiv sein!

 

Der glubb is a Depp
RobertP
Giga-Genie
Giga-Genie

im ehemaligen Unitymedia Gebiet benötigst du zuerst Dual Stack 

nach Umstellung über den Support wird die Option im Webinterface der Vodafone Station angezeigt 

DS ist freigeschaltet.

Also auch bei Vodafone im System?

Die Station habe ich mehrmals neu gestartet.

"Deaktiviert" zeigt er mir das ja an.

HausHelene
Giga-Genie
Giga-Genie

Aus welchem Bundesland kommst du?

Nur damit wir uns mal auf 1 Vorgehen einigen können.

Aus BaWü also Unitymedia. DS = Dual Stack ist aktiv. 


@gerry84  schrieb:

Aus BaWü also Unitymedia. DS = Dual Stack ist aktiv. 


sicher?

Ja, ist definitiv aktiv, seit 3-4 Jahren wegen HomeOffice zu Corona Zeiten.

 

und der Homespot ist deaktiviert?

ich würde die Vodafone Station mal auf Werkseinstellungen zurücksetzen 

dazu Reset mit einer Büroklammer für 20 Sekunden gedrückt halten