Frage
Antwort
Lösung
am 03.04.2024 13:26
Hallo
mir ist bekannt das hier keine Support mehr stattfindet aber eventuell hat jemand einen rat, da der Kundenservice selbst nicht zurecht kommt.
Ich habe auch der Webseite den Homespot deaktiviert und den Bridge Modus aktiviert, aber der Bridge Modus hatte sich nicht aktiviert der Kundenservice Mitarbeiter sagte mir ich möchte mein Gerät resetten gesagt getan jetzt habe ich aber folgende Probleme Der Bridge Modus funktioniert nur halb zum beispiel ist die Firewall noch aktiv im Modem Betrieb das ist nicht normal was mir auch der Kundenservice bestätigte, also sollte ich auf der webseite den bridge modus mal deaktivieren und wieder aktvieren, das geht aber gar nicht da angezeigt wird
Bridge Mode:
Deaktive den Homespot um den Bridge Modus zu aktivieren
und in der sparte Homespot steht:
Deaktivieren den Bridge Modus um den Homespot zu aktivieren
sollte der Kunden support den bridge modus nicht selber deaktivieren und wieder aktivieren können?
Hat jemand erfahrungen gemacht mit diesem fehler Bild?
am 03.04.2024 14:30
aktiviere den Bridge Mode über das Kundenportal und mach anschließend einen vollständigen Werksreset:
dazu mit einer Büroklammer Reset für 20 Sekunden gedrückt halten
danach die Vodafone Station mal für ca. 5 Minuten in Ruhe lassen
am 03.04.2024 14:38
Hallo @RobertP Das geht leider nicht da der besagte Tecxt angezeigt wird
@RobertP schrieb:aktiviere den Bridge Mode über das Kundenportal und mach anschließend einen vollständigen Werksreset:
dazu mit einer Büroklammer Reset für 20 Sekunden gedrückt halten
danach die Vodafone Station mal für ca. 5 Minuten in Ruhe lassen
Bridge Mode:
Deaktive den Homespot um den Bridge Modus zu aktivieren
und in der sparte Homespot steht:
Deaktivieren den Bridge Modus um den Homespot zu aktivieren
03.04.2024 14:44 - bearbeitet 03.04.2024 14:45
es kann bis zu sieben Tagen dauern bis die Deaktivierung des Bridge Modes auch umgesetzt wurde
merkwürdig allerdings, dass du den Bridge Mode überhaupt schonmal aktivieren konntest bevor der Homespot komplett deaktiviert wurde
am 03.04.2024 20:14
Ja das hatte mich auch gewundert ich konnte im kunden portal den homespot ausschalten und danach sofort den bridge modus aktivieren, nur irgend was ist dabei schief gelaufen
04.04.2024 23:03 - bearbeitet 04.04.2024 23:05
@RobertP ich danke dir für deine hilfe, ich habe gerade erfahren bzw. gelesen das bei mir endlich mal glasfaser gelegt bzw angeschlossen wird das heißt adios Vodafone endlich weg von diesem 5 klassigen verein
ich wünsche dir für die zukunft alles gute
06.04.2024 11:28 - bearbeitet 06.04.2024 11:28
Nach fast einer Woche habe ich dann doch mal ein Rückruf bekommen, wo der Kundenservice mitarbeiter wieder verzweifelt war nun hat seine chefin den bridge modus erstmal deaktiviert bis der Homspot service wirklich deaktiviert ist da hat das backend wohl gepennt da man es auf der webseite einfach aktivieren kann obwohl der hotspot noch läuft
wollte ich einfach als eventuelle lösung noch hinterlassen