abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Bridge Modus und webseite defekt
Pro_Clim
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo 

mir ist bekannt das hier keine Support mehr stattfindet aber eventuell hat jemand einen rat, da der Kundenservice selbst nicht zurecht kommt.

Ich habe auch der Webseite den Homespot deaktiviert und den Bridge Modus aktiviert, aber der Bridge Modus hatte sich nicht aktiviert der Kundenservice Mitarbeiter sagte mir ich möchte mein Gerät resetten gesagt getan jetzt habe ich aber folgende Probleme Der Bridge Modus funktioniert nur halb zum beispiel ist die Firewall noch aktiv im Modem Betrieb das ist nicht normal was mir auch der Kundenservice bestätigte, also sollte ich auf der webseite den bridge modus mal deaktivieren und wieder aktvieren, das geht aber gar nicht da angezeigt wird

Bridge Mode:
Deaktive den Homespot um den Bridge Modus zu aktivieren

und in der sparte Homespot steht:
Deaktivieren den Bridge Modus um den Homespot zu aktivieren

 

sollte der Kunden support den bridge modus nicht selber deaktivieren und wieder aktivieren können?
Hat jemand erfahrungen gemacht mit diesem fehler Bild?

6 Antworten 6
RobertP
Giga-Genie
Giga-Genie

aktiviere den Bridge Mode über das Kundenportal und mach anschließend einen vollständigen Werksreset:

dazu mit einer Büroklammer Reset für 20 Sekunden gedrückt halten

danach die Vodafone Station mal für ca. 5 Minuten in Ruhe lassen

 
 

 

 

Hallo @RobertP  Das geht leider nicht da der besagte Tecxt angezeigt wird 


@RobertP  schrieb:

aktiviere den Bridge Mode über das Kundenportal und mach anschließend einen vollständigen Werksreset:

dazu mit einer Büroklammer Reset für 20 Sekunden gedrückt halten

danach die Vodafone Station mal für ca. 5 Minuten in Ruhe lassen

 
 

 

 


Bridge Mode:
Deaktive den Homespot um den Bridge Modus zu aktivieren

und in der sparte Homespot steht:
Deaktivieren den Bridge Modus um den Homespot zu aktivieren

es kann bis zu sieben Tagen dauern bis die Deaktivierung des Bridge Modes auch umgesetzt wurde

 

merkwürdig allerdings, dass du den Bridge Mode überhaupt schonmal aktivieren konntest bevor der Homespot komplett deaktiviert wurde

Ja das hatte mich auch gewundert ich konnte im kunden portal den homespot ausschalten und danach sofort den bridge modus aktivieren, nur irgend was ist dabei schief gelaufen 

Pro_Clim
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

@RobertP  ich danke dir für deine hilfe, ich habe gerade erfahren bzw. gelesen das bei mir endlich mal glasfaser gelegt bzw angeschlossen wird das heißt adios Vodafone endlich weg von diesem 5 klassigen verein

ich wünsche dir für die zukunft alles gute

Nach fast einer Woche habe ich dann doch mal ein Rückruf bekommen, wo der Kundenservice mitarbeiter wieder verzweifelt war nun hat seine chefin den bridge modus erstmal deaktiviert bis der Homspot service wirklich deaktiviert ist da hat das backend wohl gepennt da man es auf der webseite einfach aktivieren kann obwohl der hotspot noch läuft

 

wollte ich einfach als eventuelle lösung noch hinterlassen