Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Infos zu Routern gesucht? Hier ist unsere Sammlung

Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...

Internetgeräteübersicht1.jpg Internetgeräteübersicht1.jpg
Norman von Community Manager
  • 19042 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

SIP Daten

wo finde ich meine SIP Daten für meinen eigenen Router

FritzBox 6660 ist Online aber jeder Rechner im Netzwerk ohne Internet

Hallo liebe Community,   seit einigen Monaten habe ich das phänomen, dass ich meine Fritzbox obwohl sie Online ist und keine Fehlermelmeldung da ist  neustarten muss. Vor dem Neustart haben alle Geräte im Netzwerk keine Internet Verbindung. Dies trit...

DD6 von Smart-Analyzer
  • 44 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Probleme mit Kabel-Router - W-LAN

Hallo, ich habe seit einiger Zeit ein Problem mit meinem Router von Vodafone. Da es heute häufiger aufgetreten ist, dachte ich mir ich wende mich an die Community.Meine Geräte im W-Lan verlieren in unregelmäßigen Abständen die Verbindung zum W-Lan. M...

Fritzbox

Hallo, ich habe da Mal eine Frage. Warum muss man wenn man als Bestandskunde mehr als 15 Jahre immer noch im Nachteil gegenüber sein? Wenn ich den Router (Fritzbox) haben möchte muss ich monatlich 5,99€. und einen Bereitstellungspreis von 29,99 € ber...

juerchen von Netzwerkforscher
  • 61 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

[PS5] keine IP-Paketfragmentierung

Liebe Community, seit meinem Wechsel zu Vodafone (DSL 100Mbits Download/40Mbits Upload) habe ich starke Probleme beim Spielen auf der PS5. Sobald ein zweiter aktiver Nutzer im Netzwerk ist, ist das Spiel absolut unspielbar und es kommt zu sehr starke...

Kein Radioempfang an meinem Deckenradio KBSound

Hallo, liebe Leute Mein Deckenradio  ist mit dem Antennenanschluß im Schlafzimmer  verbunden.  Da weder TV noch R  an der DoseSignale senden  habe ich mir den Vistron VT 855N  zugelegt.  Nachdem  alle Kabel angeschlossen waren, zeigt das Display imme...

Gelöst! DoS Attack

Hallo ich bekomme seit mehreren Tagen diese Meldungen ist das normal?12/25/2024 00:41:48 [warning][Firewall][DoS Attack - LAND AttackIN=erouter0 OUT= MAC= src=88.153.18.181 DST=224.0.0.22 LEN=40 TOS=0x00 PREC=0xC0 TTL=1 ID=0 DF PROTO=2 MARK=0x144 ] 1...

MopZy von Netzwerkforscher
  • 117 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Problem WLAN Netzwerk Fritzbox 6670 und Thermomix TM5

Bei der letzten Vertragsverlängerung habe ich eine Fritzbox 6670 erhalten. Fast alle meine WLAN Geräte haben sich in das geschützte wlan Netz einbinden lassen. Die Ausnahme bildet der Thermomix TM5. Trotz deaktiviertem 5 ghz und Aktivierung der Unter...

Joschi73 von Rookie
  • 670 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 1 Likes

Fritz!Box 6690 nach Update auf OS 8 Internet Probleme

Hallo zusammen, ich nutze eine eigene Fritz!Box 6690 an einem Cable 500 Anschluss. Seit dem Update auf Fritz OS 8 verliert die Box alle 8-10min die Verbindung zum Internet. Die Box wurde wurde bereits auf Werkseinstellungen gesetzt, leider ohne Verän...

Yvaula von Netzwerkforscher
  • 11124 Anzeigen
  • 103 Antworten
  • 1 Likes

Kabelbox-5199 Model: CH7466CE defekt

Hallo, leider macht meine KabelBox seit einiger Zeit keinen Muks mehr. Fast plötzlich ist die Box einfach ausgegangen und hat kein Internet etc. mehr ausgegeben. Ein paar mal hat die Box direkt danach noch automatisch versucht zu verbinden, sämtliche...