Der Inhalt, nach dem Sie suchen, wurde archiviert. Sehen Sie sich nachfolgend dazugehörige Inhalte an.
Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...
wo finde ich meine SIP Daten für meinen eigenen Router
Hallo liebe Community, seit einigen Monaten habe ich das phänomen, dass ich meine Fritzbox obwohl sie Online ist und keine Fehlermelmeldung da ist neustarten muss. Vor dem Neustart haben alle Geräte im Netzwerk keine Internet Verbindung. Dies trit...
Hallo, ich habe seit einiger Zeit ein Problem mit meinem Router von Vodafone. Da es heute häufiger aufgetreten ist, dachte ich mir ich wende mich an die Community.Meine Geräte im W-Lan verlieren in unregelmäßigen Abständen die Verbindung zum W-Lan. M...
Hallo, ich habe da Mal eine Frage. Warum muss man wenn man als Bestandskunde mehr als 15 Jahre immer noch im Nachteil gegenüber sein? Wenn ich den Router (Fritzbox) haben möchte muss ich monatlich 5,99€. und einen Bereitstellungspreis von 29,99 € ber...
Liebe Community, seit meinem Wechsel zu Vodafone (DSL 100Mbits Download/40Mbits Upload) habe ich starke Probleme beim Spielen auf der PS5. Sobald ein zweiter aktiver Nutzer im Netzwerk ist, ist das Spiel absolut unspielbar und es kommt zu sehr starke...
Hallo, liebe Leute Mein Deckenradio ist mit dem Antennenanschluß im Schlafzimmer verbunden. Da weder TV noch R an der DoseSignale senden habe ich mir den Vistron VT 855N zugelegt. Nachdem alle Kabel angeschlossen waren, zeigt das Display imme...
Hallo ich bekomme seit mehreren Tagen diese Meldungen ist das normal?12/25/2024 00:41:48 [warning][Firewall][DoS Attack - LAND AttackIN=erouter0 OUT= MAC= src=88.153.18.181 DST=224.0.0.22 LEN=40 TOS=0x00 PREC=0xC0 TTL=1 ID=0 DF PROTO=2 MARK=0x144 ] 1...
Bei der letzten Vertragsverlängerung habe ich eine Fritzbox 6670 erhalten. Fast alle meine WLAN Geräte haben sich in das geschützte wlan Netz einbinden lassen. Die Ausnahme bildet der Thermomix TM5. Trotz deaktiviertem 5 ghz und Aktivierung der Unter...
Hallo zusammen, ich nutze eine eigene Fritz!Box 6690 an einem Cable 500 Anschluss. Seit dem Update auf Fritz OS 8 verliert die Box alle 8-10min die Verbindung zum Internet. Die Box wurde wurde bereits auf Werkseinstellungen gesetzt, leider ohne Verän...
Hallo, leider macht meine KabelBox seit einiger Zeit keinen Muks mehr. Fast plötzlich ist die Box einfach ausgegangen und hat kein Internet etc. mehr ausgegeben. Ein paar mal hat die Box direkt danach noch automatisch versucht zu verbinden, sämtliche...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
31 | |
9 | |
5 | |
4 | |
2 |