Da wir mit GigaTV Home & GigaTV Home Sound nun 2 weitere GigaTV-Geräte haben, fasse ich hier einmal alle Hilfe-Beiträge zusammen. So bleibt es übersichtlicher und das Board ist nicht komplett mit unseren Beiträgen zugepinnt. Beiträge zu GigaTV Home &...
Hallo,Habe gestern meine NET Box angeschlossen.Im Startbildschirm erschein das Vodafone Logo mittig im TV.Danach kommt ein Google Schriftzug, von diesen sehe ich nur einen kleinen Teil, die oberen Ränder der Schrift.Danach geht die Box zum Setup über...
Hallo hab seit Heute die GigaTV 4K Box , alles soweit angeschlossen nun das Problem beim starten kommt erstmal der Fehlercode 5012 wenn man dann auf Menü geht kommt die Übersicht es gehen auch einige GFernsehsender auch HD aber etliche Sender gehen a...
Hallo an alle, ich wollte mir was neues gönnen und hab den TV vertrag geändert.Mit der Änderung hab ich heute die neue Hardware bekommen, eine Giga TV 4K Box. Ich hab meinen alten Digitale Video-Recorder Sagemcom RCI88 320 abgebaut und die neue Box...
hallo ich habe schon eine weile die gigatvbox aber zur zeit habe ich Probleme ich kann meine aufnahmen nicht ansehen,mein tvguide nicht richtig benutzen. die Favoriten sind den weg und ich kann auch nicht aufnehmen. kann einer helfen Edit: @DRAGONB...
Hallo , Meine GigaTV 4K Box hängt sich seit Wochen auf, beim Starten der Box wird stundenlang nur das Vodafone-Logo angezeigt und in der Box läuft der Lichtbalken hin und her. Ich habe schon die Box vom Stromanschluss getrennt, ein neues Antennenka...
seit November sind wir im Besitz der GigaTV Box und haben uns schon sehr oft wegen Störungen gemeldet. Es wurde die Box getauscht, stundenlang am Telefon zugebracht, um mit der richtigen Person verbunden zu werden. Nerven gelassen, weil leere Verspre...
Hallo die Fernbedienung blinkt ständig rot, wenn man sie benutzen will. Ich habe bereits den Standby Knopf 5 Sekunden gedrückt und danach 10 Sekunden 0 und Menü. Erfolg gleich 0
Wenn ich die mit der GigaTV Box frei verfügbaren Radiosender nach einander aufrufe, wird bei vielen Sendern die Eingabe der Jugendschutz-PIN verlangt. Das ist nicht nur außerordentlich lästig, sondern absolut sinnlos.Seit wann gibt es im Radio Sendun...
HalloHab gestern mein Giga Tv installiert und nun bei einigen Sendern verschiedene Fehler Code wie Code 5012 5021 und 5022 schon Paar reset gemacht Problem immer noch vorhandenDa ja einige Sender funktionieren kann es ja an der Verkabelung nicht lieg...
Hallo, Bei mir gestern am 7.3.19 nach dem letzten großen Update kam wiederholt der Fehler: 8030danach (nach Fehleranzeige) Standbild, aber mit Tondas dauerte ca. 30 Sekunden, danach schwarzer Bildschirm und nichts ging mehrnach weiterer 1 Minute lie...