Da wir mit GigaTV Home & GigaTV Home Sound nun 2 weitere GigaTV-Geräte haben, fasse ich hier einmal alle Hilfe-Beiträge zusammen. So bleibt es übersichtlicher und das Board ist nicht komplett mit unseren Beiträgen zugepinnt. Beiträge zu GigaTV Home &...
Hallo. Seit nunmehr mehr als zwei Woche gibt es tägliche Ausfälle meiner Giga Net Box mit dem Code 10000. WLAN funktioniert einwandfrei. Das ist eine Frechheit. Fernsehen ist nicht möglich , speziell abends. Edit: @Dianadidi7 Beitrag ins passende ...
Hallo seit heute Abend ist die Auswahl „ Aufnahmen“ nicht mehr vorhanden in der Seitenleiste beginnt es jetzt mit Apps, TV-Guide,Home, Videothek, Mediatheken, Suche und endet mit Benachrichtigungen?! Wo sind die Aufnahmen zu finden? Wäre schön wenn m...
Dear Vodafone Community, I am sorry but my German is not so good, so I need to write this thread in English. I have a Vodafone giga TV contract, and unfortunately now, after almost one year, it seems that the vodafone tv box is not responding anymor...
Hallo. Ich habe ein neues Handy und wollte gigatv neu einrichten. Dummerweise habe ich das passwort falsch eingegeben. Jetzt wurde das für 24 Std gesperrt. Können sie die Sperre aufheben? Mfg duin
Moin, ich kann seit 1er Woche die TV einstellungen über Web (Vodafone mein Kabel) nicht mehr aufrufen."Ihre Geräte können zur Zeit nicht angezeigt werden. Versuchen Sie es später nocheinmal." Laut Hotline sind nur 2 Geräte eingetragen, aber mein neue...
Seit Tagen kam immer wieder ein grauer Bildschirm mit der Meldung, dass das Internet nicht mehr verbunden ist. Durch die OK Taste ging es wieder weiter.Seit heute Nachmittag geht nichts mehr! Die Box startet erst gar nicht. Sie bleibt bei „Gerät wird...
Befinde mich im Wlan eines Krankenhauses. Warum funktioniert die GigaTV App nicht? Fehler 302.Alle anderen Streaming-Apps und/oder Mediatheken von Fernsehsendern laufen problemlos.
Hallo, ich habe GigaTV bestellt und wollte statt eines Receivers ein CI Modul haben. An der Bestellhotline hat man mir mitgeteilt, dass man eine CI Modul Bestellung nur seitens Kundenservice nach abgeschlossenem Vertrag bearbeiten kann. Nun kriege ic...
Hallo, erst muss ich eine Woche warten, dass der Service Mitarbeiter kommt und die Giga Box anschließt (er bestand darauf das er sie selbst anschließt) und nach nur einer Stunde geht es nicht mehr. Erst waren schwarze und Bild Blöcke auf dem Fernsehe...
Giga TV Net Nur Probleme. Hängt nur und Fernbedienung geht ständig nicht. Welan ständig kein Signal, laut Giga TV Net box hervorragend aber kein sender. TV Giga Net Box nur Schrott. Ich Überlege es dem Rechtsanwalt zu Übergeben da die Leistung von Vo...
| Benutzer | Danke-Anzahl |
|---|---|
| 11 | |
| 2 | |
| 2 | |
| 2 |