GigaTV-Receiver
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

FAQ-Sammlung GigaTV Receiver

Da wir mit GigaTV Home & GigaTV Home Sound nun 2 weitere GigaTV-Geräte haben, fasse ich hier einmal alle Hilfe-Beiträge zusammen. So bleibt es übersichtlicher und das Board ist nicht komplett mit unseren Beiträgen zugepinnt. Beiträge zu GigaTV Home &...

Norman von Community Manager
  • 2010 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 2 Likes

Giga TV Box

Seit Tagen versuche ich mit der Hotline mein Problem mit der Giga Box zu Lösen. Erfolg / Erfahrung der letzten Woche:   1st Level Support: Gereitzte Mitarbeiter die auch auf Nachfrage sich nicht trauen Ihren Namen zu sagen. Ausser Ticketaufnahme und ...

Korul von Smart-Analyzer
  • 699 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Giga TV Net Box im WLAN Betrieb

Hallo,ich habe seit ca. 2 Monaten eine GIGA TV Net Box in WLAN Betrieb. Es von Anfang an täglich Unterbrechungen. Zwischen 20:00 und 23:00 kommt es täglich und gehäuft zu Abbrüchen mit folgendem Ablauf: Das Bild friert ein. Ein blauer Kreis dreht sic...

GeRoss von Smart-Analyzer
  • 965 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Installation GigaTv 4k Box

GigaTV 4k Box Die Box verliert immer wieder die Internetverbindung sowohl im Lan Anschluß (Kabel mitgeliefert)als auch im WLan. Das Antennenkabel habe ich von meinem alten Kabelreciever verwendet, da ich das mitgelieferte kabel weder in den Reciever ...

ethelbert von Smart-Analyzer
  • 721 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

GigaBox tut´s nicht

Alle Verbindungen sind einwa dfrei, WLAN, Netzwerkzugang nur die GigaBox tuts nicht.Lädt nicht, bleibt stehen, Restart bri gt nichts. Alles streamen auf Mobilgdräten geht, nur mit der Gigabox nicht.Via wlan gehts nicht, mit netzwerkkabel gehts ebenfa...

Tom564 von Netzwerkforscher
  • 1355 Anzeigen
  • 25 Antworten
  • 0 Likes

Verbindungsprobleme trotz gleichzeitigem Speedtest

Guten Tag,habe seit längerem das Problem, dass zu gewissen Zeiten der Downstream komplett weg ist wenn ich über GigaTV net fern schaue. Habe schon raus gefunden, dass bei funktionierendem Betrieb des TV die Fritzbox im Online Monitor leichte Ausschlä...

Froschn1 von Daten-Fan
  • 652 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Fehler 5021 Giga-tv-Box (aber Sagem alles OK)

Hallo, ich habe die GIGA-TV-4k-Box am 07.03. bekommen, zuvor mit meinem Sagem Videorecorder noch TV angeschaut, im laufe des Tages dann umgebaut auf GIGA TV Box und nichts ging. Sie meldet sich an, alles prima. Nur kommt dann irgendwann der Fehlercod...

kunde-1 von Daten-Fan
  • 511 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! GigaTV Box fährt nicht hoch

Meine Giga TV Boxwurd eheste zugesandt leider funktioniert nichts, Habe alles versucht Reset etc. alles erfolglos. Ich sehe auch kein Vodafone Bild oder ähnliches alles was ich sehe ist ein Streifen der von links nach rechts fährt.

PK3 von Daten-Fan
  • 862 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Fehler Code 5022 bei neuer Giga TV4k Box

Hallo. Habe heute eine neue GigaTV 4k Box bekommen. Nach der Einrichtung wurden sehr viele Sender mit Fehlercode 5022 nicht angezeigt. Erschreckend ist jedoch die Fülle an Problemen, die Kunden mit diesem Gerät haben, wenn man mal recherchiert. Soll ...

Frank2101 von Smart-Analyzer
  • 871 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes