1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Giga TV Net Fehler Code 10000
Generveter_Kund
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

seit dem Beginn im Mai, haben wir Störungen. Erst 1-2 mal am Tag, seit 4 Wochen ca einmal pro STunde und seit ca 1 Woche mehrmals pro Stunde. An der Hotline erreicht man auch keinen. Die letzte STörung vor 30, 25, 20, 15, 10, 5 Minuten.

Versucht haben wir: Box neustarten, Box abkühlen lassen und neu starten, Werksreset. Keine abhilfe. 

Die Box ist per Kabel dirket mit dem Router verbunden. Bandbreite ist ausreichend. Und funktioniert auch.

Die Box hat genügend Abstand, Links ca 124 cm, rechts ca 51 cm. nach Hinten ca 23 cm, und nach oben ca 183 cm Platz. Es liegt nichts auf der Box oder daneben.

Weiterhin verliert die Fernbedinung alle 2-3 Tage die Verbindung, sodass wir Sie mit der Taste: zurück und Menü sowie 9-8-1 OK neu koppeln müssen. Dieses klappt aber langsam auch nur noch meist nach dem zweiten oder dritten Versuch.

Die Hotline ist per Telefon nicht zu erreichen. Und im Whatsapp Chat meldet sich keiner. 

Gruss

1 Antwort 1
pRo-Marco
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Generveter_Kund,

haben wir die Box schon einmal ausgetauscht? Wenn nicht, dann würde ich das erst einmal anstrben. Ich brauche Deine Daten per PN. Sende mir bitte Deinen Namen, die Anschrift, Dein Geburtsdatum und Deine Kundennummer. Sag mir kurz hier Bescheid, wenn Du die Nachricht versendet hast.

Viele Grüße

Marco

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!