Fehlercode 9110
anny1959
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo, ich habe eine Giga TV 4k Box. Diese habe ich wegen oben genannten Fehler ausgetauscht. Fehler besteht immer noch. Wenn ich eine laufende Sendung von vorne schauen will rödelt der Kreis einige Minuten und es erschein Code 9110. Wenn ich dann wieder in die laufende Sendung schalten will, kommt die Meldung die Sendung kann aus technischen Gründen nicht abgespielt werden. Ich muss dann den Sender wechseln um wieder im Live TV zu sein.

Weiß jemand Rat. 

Edit: @anny1959 In das passende Board verschoben. Gruß Kurtler

2 Antworten 2
anny1959
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

P.S. Internet über Lan sowie Wlan steht super, Aufnahmen funktionieren auch. 

Gruß anny1959

Hallo anny1959,

bei dieser Funktion kommt der Beitrag ab  dem Neustart der Sendung über das Internet und nicht über das Antennenkabel wie beim Fernsehen oder bei Aufnahmen. Das steht auch in der Fehlermeldung zum Fehler 9110. Wie ist die Box nun mit dem Router verbunden, per LAN Kabel oder per WLAN? Der Fehler muss ja nicht an Deinem Anschluss liegen, es kann ja auch der Zugang zu den GigaTV Servern bei VF ein Problem haben.

Starte doch mal eine Sendung aus einer Mediathek. Die kommen auch über das Internet aber von den Servern des Senders und nicht von VF. Gibt es da auch Probleme?

Viele Grüße Siegmar