GigaTV-Receiver
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

FAQ-Sammlung GigaTV Receiver

Da wir mit GigaTV Home & GigaTV Home Sound nun 2 weitere GigaTV-Geräte haben, fasse ich hier einmal alle Hilfe-Beiträge zusammen. So bleibt es übersichtlicher und das Board ist nicht komplett mit unseren Beiträgen zugepinnt. Beiträge zu GigaTV Home &...

Norman von Community Manager
  • 2504 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 2 Likes

Giga Tv Box startet nicht mehr

Hallo Gestern Abend hat sich die Box mitten beim Tv schauen aufgehängt.Einfach schwarzer Bildschirm und man konnte nicht mehr umschalten.Habe sie dann hinten am Gerät ausgeschaltet und wieder eingeschaltet.Seit dem startet sie bis zum weißen Vodafone...

Gelöst! Giga tv box verliert immer wieder Kontakt zur Fernbedienung. Bild ruckelt obwohl genug Bandbreite vo

Hallo, meine Giga tv box verliert immer wieder Kontakt zur Fernbedienung. Die hier verfügbaren Anleitungen funktionieren nicht dauerhaft. Zudem Ruckelt ständig das Bild obwohl bis direkt per LAN am Router hängt und ausreichend Bandbreite vorhanden is...

Carsten1112 von Smart-Analyzer
  • 912 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Probleme mit Giga TV-Netbox

Habe dauerhaft massive Probleme mit der Giga TV-Netbox: verpixeltes Bild, Standbild mit Ladeanzeige, zeitversetztes Fernsehen (gegenüber Kabelfernsehen bis zu 1,5 Minuten), Tonspur bleibt gleich, aber anderer Sender wird ausgestrahlt, Bild ruckelt......

Thomasss von Forum-Checker
  • 869 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Giga TV Box: Sendersortierung plötzlich weg

Hi, wollte eben Sender umschalten und musste die Sender suchen, weil meine Sendersortierung nicht mehr vorhanden ist. Ein paar Fragen: 1. Warum ist meine Sendersortierung nicht mehr vorhanden?2. Wieso ist die Sortiermöglichkeit der TV-Box so unheimli...

Giga Tv Box fährt nicht mehr hoch !

Sehr geehrten Damen und Herrenmeine Giga Tv Box fährt nicht mehr hoch sie bleibt bei dem Vodafone Embleme hängen. Ich habe versucht über Pair das Update zu erzwingen und den Hard Reset auch aber nichts von beidem hat geholfen. Ich bitte um schnelle H...

Mumbumbe von Rookie
  • 618 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

GigaTv Net Box

Ich bin seit 18.01.2019 wobei ich es erst zum 18.02 bestehlt habe aber das ist ein anderes Thema GigaTV Net Kunde und habe nichts als Probleme.  Ständige Klötzchen Bildung2. Bild und Ton oft nicht synchron3. Ständiges nachladen der Programme4. Manche...

DatenJunky von Netzwerkforscher
  • 1476 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Gigabox ständig offline oder aufgehängt

Jetzt mal ehrlich. Ist hier ein unfertiges Produkt auf den Markt gebracht worden und wird nun am Kunden getestet?Seit der Gigabox ist Fernsehen nicht mehr wie früher. Im negativen Sinn. Ständig offline oder komplett aufgehängt. Trotz der Pausefunktio...

Kabelopfer von Smart-Analyzer
  • 738 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Hardware für Giga tv net

Hallo ich habe mal eine frage wann bekommt man die Hardware zu giga tv net. Ich habe bis jetzt nur meinen Internet RouterMit freundlichen GrüßenConny Exxxx   Edit: Nachname entfernt und Thread in passendes Board verschoben

Gelöst! Wechsel von Vodafone TV mit Premium zu Giga Tv Premium

Hallo, ich habe eine Frage, ich habe derzeit Kabel Phone und Internet 32 für 29,99 plus Vodafone TV für 8,99 und Premium HD für 9,99 mit W Lan Option für 2 Euro abzg. -5 Euro Kombirabtatt Insgesamt 45,97. Was kostet mich der Wechsel zu Giga TV Premiu...

FrankT2 von Digitalisierer
  • 1302 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Giga TV Box Fehler 8020 und 8030

Ich habe seit mehreren Wochen die Box und bin total enttäuscht. Täglich bekomme ich die Fehlermeldungen 8020 und 8030, die Box reagiert teilweise nicht mehr auf die Fernbedienung und muß über die Taste auf der Rückseite ausgeschaltet werden. WLAN fun...

Löwe60 von Netzwerkforscher
  • 889 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes