Da wir mit GigaTV Home & GigaTV Home Sound nun 2 weitere GigaTV-Geräte haben, fasse ich hier einmal alle Hilfe-Beiträge zusammen. So bleibt es übersichtlicher und das Board ist nicht komplett mit unseren Beiträgen zugepinnt. Beiträge zu GigaTV Home &...
...ich muss meine Box auch tauschen...seid zwei Monaten habe ich Fehler 3601...alles probiert... wie gehe ich vor, @@Kundenservice...bitte leiten Sie den Tausch ein...bzw. wohin muss ich mich melden ohne wieder mit diversen unwissenden verbunden zu w...
Wir haben seit Anfang Juli 2 GigaTV Net Boxen. Diese funktionierten tatsächlich 1 Woche lang super als es dann sporadisch mit dem Code 10000 anfing und seit gestern garnichts mehr geht. Laut Hotline sei die Software schuld und man arbeitet daran. Im ...
Hallo,in den letzten Tagen habe ich mir die aktuellste Version der GigaTV-App (2192.3/AC19.2.3/631881d (540)) auf meinem Smartphone, welches in der Geräteliste für die Nutzung der App bereits freigeschaltet war, runtergeladen.Dabei stellte ich fest, ...
Hallo, ich werde langsam ein wenig ungehalten. Ich rede, leider, recht regelmäßig mit dem Kundenservice am Telefon. Dort erzählt mir jeder was anderes. Es geht um die 4K Box. (Nicht die NET BOX) Einmal wird mir am Telefon gesagt "Oh nein, das können ...
Hallo Leute , bei der Mediathek kann man die gewünschten Filme / Sendungen auf die Merkliste setzten um die später anschauen zu können . Wo finde ich die Merkliste bei dem TV Box Menü ??? Gruß Riki
seit dem 8.8 2018 geht meine Giga Tv Box überhaupt nicht mehr.Habe bereits alles gemacht was man selber machen kann wie.z.b. Pair und Reset varianteder kundendienst bzw.Störungsdienst ist der absolute witz.ständig wird einem erzählt das man mit hochd...
Hallo, von Beginn an habe ich Probleme mit der GigaTV 4K Box. Ein Einschalten „hengt“ sich die Box auf, d.h. das Vodafone Logo bleibt stehen und nichts geht mehr. Nur das Ziehen des Netzstecks bringt eine Lösung. Dies geschieht jedes dritte bis viert...
Wenn ich eine Aufnahme programmiert habe, werden im Vorlauf Werbung usw. mit aufgenommen.Diese Aufnahmezeit wird dann am Ende von der Aufnahme abgeschnitten, also nicht aufgenommen. Was kann ich tun um die komplette Sendung aufnehmen zu können?
Guten Tage sei nun mehr 1 Woche ist das benutzen der GigaTV App nicht mehr möglich , erst war der login nicht möglich es kamm ständin eine kryptisch Fehlermeldung ,darauf hin die App deinstaliert ,mit dem erfolg das der Login mit der Meldung austeigt...
Hallo nach der Aufnahme von zb Tnt Serieund dem darauf abspielen bleibt der Film bei der Stelle von wo ich aus vorgespult habeheißt er fängt immer wieder von vorne an nur normal abspielen gehtauch in 3 min Schritten geht nichtsKennt das noch werMfg...
| Benutzer | Danke-Anzahl |
|---|---|
| 11 | |
| 2 | |
| 2 | |
| 2 |