Da wir mit GigaTV Home & GigaTV Home Sound nun 2 weitere GigaTV-Geräte haben, fasse ich hier einmal alle Hilfe-Beiträge zusammen. So bleibt es übersichtlicher und das Board ist nicht komplett mit unseren Beiträgen zugepinnt. Beiträge zu GigaTV Home &...
Ich hab vor kurzem meine Giga TV 4K Box erhalten.Nach dem Anschließen komme ich mit dem Installieren nicht weiter.Im Moment bin ich noch beim 'Willkommen'-Bild und wenn ich den Anweisungen am Bildschirm folge(Ok drücken oder Menü und 0 drücken leucht...
Seit heute funktioniert die Fernbedienung von unserer Giga TV 4K Box nicht mehr.Wir haben alles ausprobiert um das Problem zu beheben jedoch erfolglos. Auch ein einfacherer Batterie Wechsel hat nichts gebracht.Die Fernbedienung ist funktionslos, selb...
Hallo alle zusammen, ich habe da mal 2 Fragen zur GigaTV Box. 1. Uns ist schon desöfteren aufgefallen, dass wir im Timeshift (Stopp einer laufenden Sendung, Private Sender ohne HD) zwar spulen können (um Werbung zu überspringen) aber immer wieder si...
Ich habe heute meine GigaTV 4K Box erhalten. Das Gerät brummt in so einer Art, dass ich keine 5 Min. aushalte und Kopfschmerzen bekomme. Ist das normal und ein bekanntes Problem? Ich kann mir nicht vorstellen, dass jemand sowas akzeptieren kann. Wie ...
Seit Dezember letzten Jahres habe ich die GIGA TV Net Box (sogar 2). Diese Boxen haben permanente Störungen. Streaming nicht möglich, verschiedene Fehlercodes usw. Ich bin mit meiner Geduld langsam am Ende. Fernsehen ist nur über die TV App möglich. ...
Ist es möglich die Time Shift funktion bei dem GIGA TV Net zu Nutzen, oder bin ich ich Zwangsläufig auf die GIGATV Cable Box angewiesen? Und wenn ich um die GIGATV Cable nicht herum kommen sollte, ist diese ausschließlich über cabel zu betreiben oder...
Hallo an alle. Ich muss einfach hier mal fragen ob jemand helfen kann.Obwohl die Giga tv 4k box per Wlan ( 400/25 Mbit ) Leitung verbunden ist streamt Netflix auf der Box Uhd Inhalte nur mit max 5,52 Mbit/ 1080p. Im Menü Netzwerk überprüfen der Netfl...
Ich versuche seit 14 Tagen das Vodafone es schafft die mir (laut Vertrag) versprochenen Sky Sender (Sky Einsteiger und Bundesliga) zu zuschalten.Keine Technik und Störungsdienst schafft es, sich mit Sky sich in Verbindung zu setzen um eine Lösung zu ...
Vodafon storniert Termine mit Techniker, schließt Tickets, obwohl die Störungen weiterhin bestehen. Ignorieren die bitte, eine neue Giga Box zuschicken, bzw. auszutauschen. Habe den Vertrag jetzt gekündigt. Edit: @Kölle1 Beitrag in das richtige Boa...
Hallo allerseits,leider geht das immer noch nicht über das Kundenportal. Könntet Ihr mir bitte alle Geräte zurücksetzenDanke und Grüsse,Frank
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
4 | |
3 | |
3 | |
2 | |
2 |