Hallo, ist eigentlich absehbar, ob die Giga TV Net Box durch ein Gerät mit Festplatte ersetzt wird? Momentan ist das aktuelle Gerät eine Zumutung... zu langsam, kein Time Shift, keine Aufnhamefunktion, beim Einschalten kann man nicht sagen, ob die Fe...
So langsam nervt vodafone mich ! Die giga tv net Box ist der größte Schrott! Immer und wirklich immer wieder seit dem ich die Box habe läuft irgendwas nicht richtig.Jetzt kann ich seit einigen Tagen die Mediathek nicht abspielen und keine apps downlo...
Bei meinem Wechsel von Kabelanschluß Komfort Premium zu Giga TV Cable ist einiges schief gelaufen.Da ich auch nach mehreren Telefonaten mit dem Kundenservices, sowie mit der Technik Hotline nicht weiterkomme, wäre ich froh wenn sich ein Moderator um ...
Hallo,ich würde es super finden, wenn man bei der VGW10 auch die Möglichkeit hätte wie bei den "alten" Receivern Aufnahmen/ Serienaufnahmen manuell festzulegen. Ich hoffe man kann hier noch nachbessern
Hallo, ich kann meine Giga tv app nicht mehr 100%ig nutzen. Gerade bei den Serien die ich gerne schaue kommt immer Fehler 001 Streaming Problem. Ich habe die App schon deinstalliert und wieder neu installiert. Leider ohne Erfolg.Bei meinem Tablet läs...
Guten Tag Seit mehreren Wochen kann ich nicht mehr auf die Inhalte der Mediathek zugreifen. Beim abspielen kommt nach einer kurzen Ladezeit der Fehlercode 9110. Besonders meine Freundin ist darüber not amused, weil sie des öfteren am Abend auf Serie...
Hallo, wie in meinem vorherigen Beitrag schon geschrieben, funktioniert bronzne der die gigaTVbox seit gut 1ner Woche nicht mehr. Zuerst hing das Programm immer abends und es kam immer die Meldung, dass kein WLAN vorhanden wäre (Netflix, YouTube etc....
Hallo, seit getsern startet meine Giga TV Box nicht mehr. Ich ahbe auch schon alle Kabel neu eingesteckt und einen Neustart über den Reset-Knopf. Die Box reagiert nicht mal auf die Fernbedienung, hat sich also komplet aufgehangen. Ich hoffe es kann m...
Huhu,Ich hatte das Problem schon mal, damals wurde mir dann die Box von 4k auf Full HD umgestellt und dann waren die Probleme auch weg. Da wir nun eine neue 4k Box bekommen haben tritt das Problem leider wieder auf. Ich habe ein 55" UHD TV von JTC un...
Hey hallo und guten Abend, kann es sein das die Preise (Okt. 2019) angestiegen sind ? Oder täusche ich mich Ich habe zur Zeit:Premium Extra, Kabel Komfort HD HD-Senderwelt, Kabelanschlussalles für 30 EUR/Monat, wenn ich aber GIGA TV sehe, sind das Ko...