Da wir mit GigaTV Home & GigaTV Home Sound nun 2 weitere GigaTV-Geräte haben, fasse ich hier einmal alle Hilfe-Beiträge zusammen. So bleibt es übersichtlicher und das Board ist nicht komplett mit unseren Beiträgen zugepinnt. Beiträge zu GigaTV Home &...
Hallo liebe Moderatoren, dieser Beitrag ist die Ergänzung/zweite Beschwerde und widmet sich der GigaTV 4K Box. Ich hätte mein Anliegen dem Kundenservice gerne persönlich via Email geschickt, jedoch gibt Vodafone nirgends eine entsprechende Email p...
Hallo miteinander, erst einmal eine Beschwerde bezüglich dieser neuer Computerdame beim technischen Support. Jedesmal wenn ich anrufe und nach längerem hin und her, z.B auch ungewollte weiterleitung zur Kundenbetreung, werde ich zur Kundennummer-Eing...
Liebe Community,liebe Moderatoren, habe gerade mit der Vodafone-Hotline telefoniert, um ein paar Details zu meinem Hauptvertrag (Internet + Telefon + GigaTV) zu klären. Die Hotline-Mitarbeiterin fragte mich dann noch, ob ich einen Zweitfernseher hätt...
Hallo,seit 2 Tagen verbindet sich die Giga Box nicht mehr mit dem Giga-TV-Netzwerk.Anrufe bei der Technik-Hotline werden nach 2 Minuten gekappt! Alle möglichen Lösungsvorschläge wurden probiert (vom Netz trennen usw.). Da das Ding ohnehin vorher scho...
Hallo, Seit dem letzten Update funtioniert unsere Voreinstellung, dass zweisprachige Sender automatisch in Englisch wiedergegeben werden, nicht mehr. Kann das bitte jemand wieder so einstellen, wie es war? (mehrere Reboots haben nichts gebracht, und ...
Liebe Community, auch ich habe nach der Installation meiner Giga TV Box den Fehler 5021. Einige Kanäle (ARD , ZDF, RTL, Sat1; alle in HD) funktionieren, der Großteil jedoch nicht. Ich habe bereits mehrere Resets probiert, leider hilft es nicht. Ich h...
Hallo Community,Ich habe mir seit paar Wochen die GigaNet Box angeschafft und habe aber seither immer nur Probleme. Ständig diese Störungen in Form von Bildverzerrungen, Bild hängt, alle paar Sekunden Pixel im Bild dann hängt sich die Box auf dann mu...
Hallo, seit 2 Tagen funzt unser Giga 4K TV nicht. Haben es heute beanstandet bei der Störungshotline und bekommen ein Neugerät. Frage jetzt wenn ich diese anschließe kann ich dann auf die Aufnahmen die auf der defekten Box sind zugreifen bzw. werdern...
Hallo,Habe gestern meine NET Box angeschlossen.Im Startbildschirm erschein das Vodafone Logo mittig im TV.Danach kommt ein Google Schriftzug, von diesen sehe ich nur einen kleinen Teil, die oberen Ränder der Schrift.Danach geht die Box zum Setup über...
Hallo hab seit Heute die GigaTV 4K Box , alles soweit angeschlossen nun das Problem beim starten kommt erstmal der Fehlercode 5012 wenn man dann auf Menü geht kommt die Übersicht es gehen auch einige GFernsehsender auch HD aber etliche Sender gehen a...