Frage
Antwort
Lösung
am 27.10.2019 21:24 - zuletzt bearbeitet am 28.10.2019 10:03 von Der-Peter
Sehr geehrtes Team von Vodafone,
Können Sie mir sagen wann dieser Fehler mit dem Code 10000 endlich behoben wird. Das was Vodafone sich hier erlaubt ist eine absolute Unverschämtheit!!!! Das kann ja wohl nicht wahr sein, dass man seit Monaten keine Lösung findet für dieses Problem. Ich möchte endlich den Service erhalten für den ich bezahle! Es gibt nicht einen Tag an dem man TV schauen kann, ohne das sich die GigaTV Box aufhängt. Für so etwas kann man unmöglich Geld bezahlen!!!! Das ist ein Fall für die Verbraucherzentrale wenn man mich fragt. Ich bin ja ganz offensichtlich nicht der einzige der dieses Problem hat.
Mit freundlichen Grüßen
Michael XXXX der ein völlig genervter Kunde von Vodafone ist.....
Edit: Nachnamen zu Deinem schutz entfernt. Bitte keine sensiblen Daten mit der Öffentlichkeit teilen. VG, Der-Peter (mod)
am 30.10.2019 08:59
Hallo Michael_1972,
am Hinweis 10000 arbeiten die Kollegen, aber ein konkretes Datum der Behebung können wir leider nicht nennen. Wenn Du mir Deine Kundennummer, Adresse und das Geburtsdatum sendest, kann ich dazu eine Störungsmeldung aufnehmen. Antworte wieder hier, nachdem Du die Daten gesendet hast.
Viele Grüße,
Claudia