Fehler 10000
Christian932
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo, 

Ich hab ständig Probleme mit meinem Giga TV net. 
Das Gerät stürzt ständig ab, hängt sich auf oder läd einfach nicht mehr. 
Auch nach Neustart, geht es nur kurze Zeit. 
In der Störungshotline heißt es immer, es liege am Internet etc. aber das funktioniert aber so gut wie immer. Geschwindigkeit ist alles gut. 
Meine Giga TV 4K Box funktioniert ja auch  ohne große Probleme. Liegt eindeutig am Gerät und bin langsam am Punkt den kompletten Vertrag einfach zu kündigen.

Vodafone sollte vielleicht einfach mal die Software überarbeiten und keine Geräte anbieten, die noch nicht ausgereift sind und einem dann nicht immer vertrösten und es auf Internet oder andere Sachen schieben, die meistens auch nicht viel Sinn ergeben, anstatt einfach mal zu sagen, dass es an dem Gerät liegt. Würde es keinem weiterempfehlen.

 

1 Antwort 1
Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Christian932,

 

an der Verbesserung der Stabilität der GigaTV Net Box und zum Beispiel auch am Fehler 10000 wird gearbeitet. Ich kann eine Störungsmeldung dazu für Dich aufnehmen, wenn Du mir eine PN mit Deiner Adresse, Kundennummer und dem Geburtsdatum sendest. Antworte danach nochmal hier im Thread.

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!