Da wir mit GigaTV Home & GigaTV Home Sound nun 2 weitere GigaTV-Geräte haben, fasse ich hier einmal alle Hilfe-Beiträge zusammen. So bleibt es übersichtlicher und das Board ist nicht komplett mit unseren Beiträgen zugepinnt. Beiträge zu GigaTV Home &...
Ich habe seit dem 13.11.2019 eine GIGA TV Box. Weder mir noch ihren Technikern ist es gelungen, dieses Gerät ( bereits schon das 2. Gerät ) in Gang zu bringen. Trotz vieler Anrufe und Startversuchen tut sich nichts. Sehr beunruhigend ist allerdings, ...
Gibt es Probleme bei Vodafone Giga TV in Nürnberg
Hallo, habe das Problem dass die TV Fernbedienung immer wieder die Verbindung verliert. Ich muss das Gerät immer resetten um neu zu koppeln, weil das pairing sonst garnicht funktioniert und das jeden Tag aufs neue. Bei der letzten GigaTV Box von mein...
HalloLeider funktioniert meine Jugendschutzpin nicht.Habe die GigaTV Box auch schon wie in der Hilfe beschrieben ausgeschaltet aber ohne Erfolg.Nachdem nun die Hotline seit Tagen nicht zu erreichen ist versuche ich es auf diesem Weg Was kann ich tun?...
Ich habe die seit Freitag die GIGA TV 4K Box, kann aber bisher meine Sky Sender nicht schauen da diese immernoch gesperrt sind. Was muss ich tun um meine Sky Pakete freischalten zu lassen?
Hallo, ich versuche seit 2 Stunden, meine neue Giga TV Net Box an den Beamer anzuschließen. Es erscheint immer nur kurz ein schwazer Bildschirm mit Vodafone-Logo, dann verschwindet das Bild wieder. Es gibt keinerlei Hinweis oder Option, das Gerät ein...
Hallo,Ich habe da mal eine Frage. Ich kann nirgends meinen Jugendschutz Pin finden. Auf dem Bestätigungs Schreiben sowie per Email ist nirgends ein Pin. Muss auch dazu sagen das ich mein Vertrag hier schon etwas länger habe und den Pin eig. nie gebra...
Nie habe ich irgendwo solch eine Frechheit gesehen von extrem unterdimensionierter Hardware, welche für diesen Zweck (4K) einfach untauglich ist, und Software die derart voller Bugs ist, dass diese komplett unbenutzbar ist (Spulen funktioniert nicht ...
Hallo. Ich habe heute die giga Box bekommen wo das Bundesliga Paket dabei ist. Aber ich kann keine Bundesliga schauen. Ist nicht freigeschaltet. Am Telefon kann mir keiner helfen da man nicht durch kommt das selbe bei sky. Wann und wie kann ich Bunde...
Guten Tag, Ich habe ein Problem in der Videothek meiner 4K Box.Ich habe vorgestern ein paar Filme ausgeliehen (Avengers:Endgame: Doom).So weit so gut, allerdings würde ich die Filme gern auf Englisch sehen, aber da macht mir o.g. Box einen gewaltigen...