GigaTV-Receiver
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

FAQ-Sammlung GigaTV Receiver

Da wir mit GigaTV Home & GigaTV Home Sound nun 2 weitere GigaTV-Geräte haben, fasse ich hier einmal alle Hilfe-Beiträge zusammen. So bleibt es übersichtlicher und das Board ist nicht komplett mit unseren Beiträgen zugepinnt. Beiträge zu GigaTV Home &...

Norman von Community Manager
  • 9140 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 2 Likes

Vodafone GigaTV inkl. HD Premium Cable fehlerhafter Vertrag

Hallo zusammen,Letztes Jahr im Juni, hatte meine Freundin bei Vodafone zwecks einer TV Störung angerufen.Darauf hin bekamen wir zwei oder drei wochen später eine Bescheinigung das sie einen Vertrag abgeschlossen hätte .Wir hatten vorher nur GIGA TV u...

Nee200 von Smart-Analyzer
  • 1400 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Giga TV Box 4K Abrüche und Ruckeln

Hallo Zusammen, wir haben die GigaTV Box 4k jetzt schon seit längerem aber nie richtig benutzt, da sie immer geruckelt hat.Als wir umgezogen sind habe ich es erneut in angriff genommen und alle updates sowie die Kabel getauscht und überprüft ... bis ...

Giga TV Box funktioniert nicht richtig

Hallo,ich bräuchte mal Hilfe wg. der Giga TV Box. Nachdem über den Störungsdienst nun endlich die ARD-Mediathek funktioniert, fehlt nun der Bildschirmtext bei RBB Berlin-Brandenburg. Irgendetwas funktioniert nie richtig. Auch die Möglichkeiten wg. Re...

MH2019 von Netzwerkforscher
  • 1435 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Neuer Sender Vox up

Hallo,seit ende letzten Jahres gibt es ja den Sender Vox up auch im Angebot von Vodafone. In der Fritz box Cable ist dieser auch schon vorhanden und ich kann ihn streamen. Allerdings ist er weder in meiner 4K box noch in der zweiten Giga Net Box zu f...

jacko59 von Netzwerkforscher
  • 3343 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Störung an der GiGA TV box,

Bei mir dauerr es ewig bis die Fernsteuerung schaltet was kann die Ursache sein ? 

Berni-rr von Netzwerkforscher
  • 3527 Anzeigen
  • 41 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Rücksendung Giga TV nach Wechsel auf Sky Q

Wir haben uns unsere gebuchten Pakete auf unseren neuen Sky Q Receiver schalten lassen und benötigen die Giga TV Box nicht mehr. Kann/muss zurückgeschickt werden oder ist sie unser Eigentum? Wenn Rückversand dann bitte angeben wohin. Danke!

Rouwen von Daten-Fan
  • 1081 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! 4K Box und Bildschirmtext

Gibt es eine Möglichkeit sich den Bildschirmtext über die GigaTv 4K Box anzusehen? Ich habe keine Funktion dafür gefunden.

Gimri von Smart-Analyzer
  • 1443 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Giga TV Net Box hängt und wiederholt die letzten 20 Sekunden

Wir haben seit zwei Wochen zwei Giga TV Net Boxen. Die Boxen hängen sich ständig auf, das Bild bleibt plötzlich stehen und die letzten 10 - 20 Sekunden werden wiederholt. Das nervt ohne Ende. Das Problem ist hier mehrfach beschrieben aber es wird sei...

Walter18 von Netzwerkforscher
  • 5427 Anzeigen
  • 34 Antworten
  • 0 Likes

Bildhänger GigaTV Box

Guten Tag allerseits,ich habe seit einigen Monaten die GigaTV Box. Seit gestern funktioniert die Fernbedienung nicht mehr, eine rote LED blinkt nur noch, wenn ich irgendeine Taste drücke. Mit der Samsung Fernbedienung kann ich zwar auch arbeiten, ist...

Buchmann von Netzwerkforscher
  • 1718 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes