GigaTV-Receiver
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

FAQ-Sammlung GigaTV Receiver

Da wir mit GigaTV Home & GigaTV Home Sound nun 2 weitere GigaTV-Geräte haben, fasse ich hier einmal alle Hilfe-Beiträge zusammen. So bleibt es übersichtlicher und das Board ist nicht komplett mit unseren Beiträgen zugepinnt. Beiträge zu GigaTV Home &...

Norman von Community Manager
  • 2070 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 2 Likes

Aufnahmespeicher ist immer auf 100%

Nachdem mir "irrtümlicherweise" ein neues Gerät gür Giga TV geschickt wurde, obwohl ich mich per Mail nur danach erkundigen wollte, geht kaum noch was richtig. Nach einer telefonischen Beratung habe ich den Receiver nun auf Werkseinstellungen zurück ...

Diop von Smart-Analyzer
  • 688 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Giga TV ständiges Einfrieren oder Verbindungsabbrüche

Seit ich Giga TV nutze, kommt es zu Verbindungsproblemen. Zuerst hatte ich die Box über das mitgelieferte Kabel mit dem Modem verbunden, was allerdings darin mündete, dass kaum ein flüssiges Fernsehen möglich war. Entweder gefror das Bild im Sekunden...

Aaaaron von Smart-Analyzer
  • 583 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Giga TV Net Box

Hallo zusammen,habe die Giga TV Net Box seit Anfang Juni, leider kommt es immer wieder, ja eigentlich täglich zu Störungen, absolut kein TV-Genuss. Die Box ist direkt über Lan-Kabel angeschlossen, KEIN WLAN,  alle Updates installiert, KabelRouter wur...

RenTau von Smart-Analyzer
  • 1019 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Verbindung zu GigaTV bricht ständig ab

Hallo,Ich habe seit ein ppar Tagen eine GigaTV 4k Box. Gerade wollte ich eine Sportsendung zum Aufnehmen programieren aber soweit komme ich gar nicht.Gestern Abend lief alles noch ohne Probleme, jetzt heißt es plötzlich, ich müsste mit dem Internet v...

SteSi von Smart-Analyzer
  • 686 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Netflix über Giga TV Net Box schauen nicht möglich

Liebe Community,schon der zweite Beitrag den ich hier schreibe, der Übersicht halber und weil es ein anderes Thema ist, erstelle ich einfach mal einen neuen Thread. Leider ist es uns nicht möglich die Netflix App zu verwenden und ich fühle mich gerad...

josi_p von Netzwerkforscher
  • 2364 Anzeigen
  • 15 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! GigaTV startet nicht

Hallo, auch mein GigaTV 4K macht Probleme beim Starten: es erscheint kurz das Vodafone Logo mit GigaTV, anschließend bleibt der Bildschirm schwarz (komplett, also keine Fehlerzahl, Balken o.ä.) Resettaste drücken und Stromkabel ziehen (wie in anderen...

Matias1 von Daten-Fan
  • 725 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

GgaTv 4K Box

Ich habe eine Sendung mit GigaTv 4K Box aufgenommen und die Hälfte gesehen,Am nächsten Tag wollte ich die weitere Hälfte sehen. Sie fängt aber immer wieder von vorne an.Wie kann ich die Sendung bis zur Hälfte vorspulen!

Giga TV Net, vernünftiges Fernsehen nicht möglich

Hallo liebes Vodafone Team, ich habe einen 2. Fernseher und wollte die Möglichkeit haben, dort ebenfalls alle Sender zu empfangen. Mir wurde das GigaTV Net Multiroom von ihrem Mitarbeiter empfohlen.   Im Prinzip ist über diese "GigaTV Net Box" aber l...

Nickson von Daten-Fan
  • 505 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes