1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

GigaTV 4k Box - WLan Abbrüche
Ardo
Daten-Fan
Daten-Fan

Wir haben unsere neue GigaTV 4k Box erhalten und nun haben wir ständig Abbrüche des WLan, nur mit diesem einem Gerät. Auch per Lan direkt mit dem Router verbunden, kommt es zu Verbindungsschwierigkeiten. 
Wir bitten um Abhilfe. 

Vielen Dank.

3 Antworten 3
Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo Ardo,

 

gerne kann ich mir die Leitung mal anschauen. Schick mir dazu bitte eine PN mit Deinen Kundendaten (Name, Adresse, Kundennummer und Geburtsdatum).

Melde Dich dann bitte nochmal hier, wenn Du mir die Daten geschickt hast.


Liebe Grüße

Moni

 

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Hallo Moni,

 

ich habe dir eine PN geschickt.

 

Gruß

Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Ardo,

 

die Signalwerte sehen gut aus. Am 25.04. kam es noch zu Fehlerraten am Modem, gab es danach noch Probleme mit der GigaTV-Box? Falls ja, sende bitte die noch fehlenden Infos aus dem Thread Wie poste ich eine Störung - GigaTV. Andere Geräte haben zur gleichen Zeit keine Abbrüche, richtig? Hast Du schon das Koaxialkabel ausgetauscht, mit dem der Router angeschlossen ist?

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!