GigaTV-Receiver
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

FAQ-Sammlung GigaTV Receiver

Da wir mit GigaTV Home & GigaTV Home Sound nun 2 weitere GigaTV-Geräte haben, fasse ich hier einmal alle Hilfe-Beiträge zusammen. So bleibt es übersichtlicher und das Board ist nicht komplett mit unseren Beiträgen zugepinnt. Beiträge zu GigaTV Home &...

Norman von Community Manager
  • 3914 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 2 Likes

Gelöst! GigaTV Fernbedienung defekt

Hallo Vodafone Moterator*innen, Seit Ende letzter Woche reagiert meine GigaTV 4K Box nicht mehr auf die Fernbedienung. Ich habe schon alles mögliche hier aus der Community versucht:- Batterie wechseln- Pairing- Software Update- Firmware Reset- Hardwa...

_Nachtigall von Netzwerkforscher
  • 2467 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Net Box Streaming Code 10000

Haben seit ca. 2 Wochen Giga TV. Fernsehen über net box abends kaum möglich, immer wieder Hinweis, dass das Streaming nicht geklappt hat. Wlan ist ausreichend, aber auch nicht die versprochene 1000er-Leitung. Absolut nicht zufriedenstellend! Bitte um...

Binsauer1 von Smart-Analyzer
  • 3299 Anzeigen
  • 21 Antworten
  • 1 Likes

Löschen von Aufzeicnungen auf der GigaTV 4k Box

Die Bedienungsanleitung der 4k Box ist recht dürftig. Manche Funktionen erschließen sich auch mehr oder minder intuitiv. Gibt es dazu etwas ausführlicheres? Wie kann ich z.B. eine Aufnahme wieder löschen? Auf der Fernbedienung erkenne ich dazu keiner...

VolDel von Daten-Fan
  • 16493 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Logitech Harmony Ultimate One mit Gigatv 4K Box

Hallo,Seitdem ich die neue 4K Box nutze kann ich nicht mehr mit meiner Universalfernbedienung (Harmony Ultimate One) den Receiver steuern. Der alte Receiver von KDG konnte ohne Probleme gesteuert werden. Ich habe die Fernbedienung(FB) gekauft um nich...

RevilOS von Smart-Analyzer
  • 1385 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

giga tv app zugangsdaten fehlerhaft

Hallo ,ich kann mich nicht in die app einloggen . Weder mit der Email adresse noch mit der Kundenenummer geht es .Nun Lese ich das man den selbst vergebenen Benutzernahmen benutzen soll. Nun weiß ich leider nicht mehr was ich da mal vergeben habe . w...

Bereitstellungsentgelt TV bei Buchung von MultiRoom?

Hallo, das Multiroom für unser GIGA TV Box wird ja als Zubuchung mit 5 Euro monatlich mit zweiter Box beworben.Nun wollte ich gerade online bestellen und sehe da was von Bereitstellungsentgelt TV in Höhe von knapp 50 Euro, der zehnfache Betrag als Mo...

TV_Eule von Smart-Analyzer
  • 916 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Fernbedienung Multiroombox

Guten Morgen Zusammen, wir sind jetzt schon seit längerem Vodafonekunden.Wir haben jetzt seit 1 Monat 2 Multiroomboxen und sind eigentlich sehr zufrieden.Nun das Problem :Irgendwann verliert die Fernbedienung den Kontakt zu der Box, aber kann Sie auc...

Gelöst! GigaTV Net Box - NDR HD Niedersachsen kein Empfang

Hallo,ich nutze die GigaTV Netbox zusätzlich in einem Raum wo es keinen Antennenanschluss gibt mit DSL 50000.Auf Programmplatz 12 befindet sich NDR HD Niedersachsen. Es kommt aber folgende Meldung der  Netbox:"Wir dürfen diesen Sender leider nicht au...

einmegabit von Netzwerkforscher
  • 1684 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

GigaTV 4K Box - Fehlende Sender und Stand By Betrieb

Bei mir fehlen offensichtlich Sender. Ich habe Senderbelegung bis 99 und dann wieder ab 300 die Sky Sender. Zwischen 99 und 300 ist nichts !?   Wie kann man die Senderliste aktualisieren ??   Edit: @TigerKermit Beiträge zusammen geführt und Threadtit...

TigerKermit von Smart-Analyzer
  • 1474 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 0 Likes