GigaTV-Receiver
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

FAQ-Sammlung GigaTV Receiver

Da wir mit GigaTV Home & GigaTV Home Sound nun 2 weitere GigaTV-Geräte haben, fasse ich hier einmal alle Hilfe-Beiträge zusammen. So bleibt es übersichtlicher und das Board ist nicht komplett mit unseren Beiträgen zugepinnt. Beiträge zu GigaTV Home &...

Norman von Community Manager
  • 1125 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 2 Likes

Gelöst! Fehler 3601 - seit fast einem Jahr

Hallo, wir haben seit September letzten Jahres eine GigaTV-Box - die noch nie funktioniert hat. Direkt nach Inbetriebnahme zeigte sie den Fehlercode 3601 an, daraufhin habe ich beim Kundendienst angerufen und ein Ticket eröffnet. Das wurde dann irgen...

lrsrnk von Smart-Analyzer
  • 1021 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Sky bei Abschluss GigaTV

Hallo zusammen, ich überlege gerade mal wieder ob ich mir GigaTV und das inklusive Sky Bundesliga Paket holen soll (hatte das schon mal vor etwa einem Jahr gebucht aber wegen völlig verbuggtem Receiver wieder storniert).Nun habe ich mehr oder weniger...

Gampert2018 von Digitalisierer
  • 1450 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes

kabel passt nicht

hallo liebe community ich habe folgendes Problem das mitgelieferte kabel von der 4 k box passt nicht kann man es austauschen lassen? Danke im voraus

Installation der Giga TV 4K Box

Die Installation der Giga TV 4K Box funktioniert nicht. Sie wurde vom Vodafone-Elektriker angeschlossen. Das "Willkommen"-Bild erscheint auf dem Fernsehbildschirm. Das Band wurde aus dem Batteriefach der Fernbedienung entfernt. Aber wenn ich die "ok"...

Micha42 von Daten-Fan
  • 595 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Giga TV 4K Box Defekt

Hallo!Seit einigen tagen funktioniert leider meine Giga 4k Box nicht mehr.Es begann mit verschiedenen Fehlercodes zb. 3601,7010 die unregelmäßig auftraten.Hinten kurz ausgemacht und dann funktionierte es für ein paar Stunden wieder.Allerdings geht je...

th-14045906332-2044x932.jpg
verka2015 von Netzwerkforscher
  • 1006 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Einzelne Sender ausgefallen

Hallo,bei unserer Giga TV Box sind einzelne Sender, z.B. ARD HD oder ProSieben „analog“ seit einigen Wochen nicht mehr zu empfangen. Da es ja kein Sendersuchlauf gibt, oder ich bis jetzt nichts dergleichen gefunden habe, weiß ich nicht, wie ich das P...

ausdepalz von Netzwerkforscher
  • 1655 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Giga TV HD Programme auf Sky Q

Hallo zusammen,Ich bin neuer Kunde bei Vodafone, habe die Giga TV Box und als Sky Kunde den Sky Q Reciever.Kann man die HD Programme der Giga TV Box auch auf den Sky Q Reciever freischalten lassen, das auf beiden Recievern die Programme zu sehen sind...

Jonni2911 von Daten-Fan
  • 579 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Fernbedienung für Giga tv 4k Box nicht auffindbar

Hallo, Ich habe auf gut deutsch meine fernbedienung für die Giga TV 4k Box verbusselt bzw. finde sie nicht mehr wieder. Ich habe zwar schon telefonisch kontakt aufgenommen dort aber nur drei neue nummern bekommen wo ich anrufen sollte, wo mir leider ...

theroti295 von Smart-Analyzer
  • 941 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes