Frage
Antwort
Lösung
am 03.05.2020 13:25
Hallo,
der Jugendschutz-Pin aus der Auftragsbestätigung funktioniert bei mir leider nicht.
Wer kann mir helfen?
Vielen Dank.
am 04.05.2020 21:02
Hallo Soeren0303,
ich lass Dir gerne einen neuen PIN zukommen. Dafür muss ich erst einmal einen Blick in Deinen Vertrag werfen. Sende mir Deine Kundennummer, Name, Geburtsdatum und Anschrift in einer Privatnachricht zu. Sobald Du mir die Nachricht geschickt hast, melde Dich noch einmal hier im Thread.
Beste Grüße
Tina
am 08.05.2020 08:26
Hi Tina,
habe dir gerade eine Privatenachricht geschickt.
am 08.05.2020 15:37
Hallo Soeren0303,
danke für Deine rasche Antwort.
Ich habe Dir Deinen neuen PIN per PN zugeschickt.
Gib mir kurz Bescheid, ob es jetzt funktioniert.
Beste Grüße
Tina