GigaTV-Receiver
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

FAQ-Sammlung GigaTV Receiver

Da wir mit GigaTV Home & GigaTV Home Sound nun 2 weitere GigaTV-Geräte haben, fasse ich hier einmal alle Hilfe-Beiträge zusammen. So bleibt es übersichtlicher und das Board ist nicht komplett mit unseren Beiträgen zugepinnt. Beiträge zu GigaTV Home &...

Norman von Community Manager
  • 4488 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 2 Likes

Aufnahme bei der GIGA TV Box

Hallo,ich hab mehrere Probleme mit der GIGA TV Box.1. Seit kurzem kann ich Aufnahmen nicht vorspulen. Das Gerät springt immer wieder auf den Anfang zurück oder früheren Aufnahmezeitpunkt zurück, sobald ich dann von schnellem Vorspulen auf Play wechse...

Lordbrain von Daten-Fan
  • 982 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Giga TV Box macht gar nichts mehr

Hallo, ich habe jetzt seit knapp 4 Wochen die Giga Box zu hause, ständig ist etwas anderes, Fehlercode 10000, dann reagiert die Box gar nicht, wenn dann mal habe ich das Menü auf dem Bildschirm und kann Hörspiele hören, dann beim Drücken egal welchen...

Jugendschutz-Pin

der Jugendschutz-Pin aus meiner AB wird nicht akzeptiert.Gibt es eine Möglichkeit den Jugendschutz-Pin in "MeinVodadfone" selbst zu ändern oder muss ich einen neuen Beabtragen der mir dann zugeschickt wird?

VaddiLuko von Smart-Analyzer
  • 978 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Auflösungen auf neuem Fernseher ist falsch

Ich habe einen anderen Fernseher an die GigaTV BOX angeschlossen UND jetzt ist die Auflösung teilweise verpixelt. Selbst das Menü ist unscharf. Neugestartet habe ich die Box schon aber es wird nicht besser.  Kann mir jmd weiterhelfen.    LG    

Ropsi90 von Daten-Fan
  • 931 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Sky cinema

Guten Abend ,auch besitze wohl das Problem das sky cinema nicht so einfach freigeschaltet wird.Auch besteht das Problem das mir keiner weiter helfen kann. Ich bitte um Hilfe. Mit freundlichen Grüßen 

Deemind88 von Smart-Analyzer
  • 1424 Anzeigen
  • 15 Antworten
  • 0 Likes

Giga TV Streaming Problem

Hallo Vodafone-Team,ich habe seit einer Woche wieder vermehrt Probleme mit meiner TV Box. Das bekannteste Problem ist Streming Fehler 1000. Vorher ist der Sound und das Bild immer zeitversetzt... Das funktioniert meist in dem man wieder umschaltet un...

Andi_m von Netzwerkforscher
  • 2906 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 0 Likes

Giga TV Box - Fernbedienung

Hallo zusammen, kann mir jemand sagen, wo und wie ich eine neue Fernbedienung für meine Giga TV Box bekomme? Meine hat den Geist aufgegeben. Hab bereits versucht sie zurück zu setzen, aber es leuchtet weder grün noch rot oder sonst etwas (und ja, neu...

Rilana16 von Forum-Checker
  • 667 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Tv guide giga tv net box

HalloIch habe ein Problem und zwar die box startet ganz normal tv guide geht auch wieder nur wenn ich ins menü gehe und dort die Startseite lädt und ich in die Mediathek oder Videothek klicke dann startet jedesmal nach ein paar Sekunden die box jedes...

GigaTV Net Box Ruckeln/Abstürzen

Guten Abend zusammen,Wie im Topic beschrieben hab ich Probleme mit meiner GigaTV NetBox die ich seit circa 2 Wochen habe.Verwendet wird sie an einer 100mbit Leitung und ist direkt per Lan-Kabel an die Fritzbox angeschlossen.Beim Fernsehen über die Bo...

AlexBunten von Smart-Analyzer
  • 2086 Anzeigen
  • 15 Antworten
  • 0 Likes

Störungsmeldung GigaTV code 10000

Guten Abend, das streamen funktioniert nicht und der Fehlercode 10000 wird angezeigt. Soll ich jetzt am besten abwarten oder gibt es noch ne andere Möglichkeit die Störung zu melden? Mit freundlichen Grüßen 

Kathi1607 von Youngster
  • 768 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes