GigaTV-Receiver
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

GigaTV Cable Box 2 Selbsthilfe

Hallo zusammen,   in diesem Thread findest Du Infos und Anleitungen für die GigaTV Cable Box 2. Eine Bedienungsanleitung zur GigaTV Cable Box 2 findest Du, wenn Du dem Link folgst. So sieht die Box samt Festplatte aus     Vorderansicht   Rechte Seite...

Vorderseite GigaTV Cable Box 2.png Rechte Seite GigaTV Cable Box 2.png Ansicht hinten GigaTV Cable Box 2.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 103317 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Update-Info GigaTV 4k Box

Hallo zusammen,   wie im anderen Thread bei der GigaTV Net Box, wollen wir hier über Neuerungen bei Updates für die GigaTV 4k Box informieren.   Seit heute (02.09.2020) steht die Software-Version 19.4.6 zur Verfügung. Das sind die wichtigsten Änderun...

Neues Menü GigaTV.JPG Neue Suche GigaTV.JPG
  • 22693 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Update-Info GigaTV Net Box

Hallo zusammen,   wir möchten hier regelmäßig über neue Features und Bugfixes für die GigaTV Net Box informieren.   Los geht es mit der neuen Software 20.2.1.0-10. Diese steht Dir jetzt direkt beim Einschalten der Box zur Verfügung. Die größten Änder...

• 23625 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 2 Likes

Giga TV 4K Box - Selbsthilfe (Software-Update, Systemdiagnose, Reset, Fernbedienung verbinden)

Lieber User,      Wir erklären Dir Schritt für Schritt wie Du an Deiner GigaTV 4KBox folgendes durchführst:   Software-Update durchführen  Systemdiagnose starten  Side-Panel-Reset durchführen  Fernbedienung verbinden (pairen)    Hier ist noch eine a...

GigaTV.jpg Giga Front.png GigaBox.png GigaBox hinten.png
Tina von Ex-Moderator:in
  • 613495 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 4 Likes

Technik

Hängt sich ständig auf beim Fernsehen  , und beim aufnehme das selbe sobald ich es ansehen möchte bin stine Sauer langsam , wo zu zahle ich eigentlich Geld wenn nichts funktioniert 郎

Gelöst! GigaTV Box fährt nicht richtig hoch

Hallo, ich habe ein Problem mit meiner Giga TV Box. Von heute auf morgen fährt die TV Box nicht mehr hoch, d.h., dass das Anfangsbild "Das Gerät wird gestartet. Bitte haben sie ein wenig Geduld" noch erscheint, dann wird der Bildschirm kurz schwarz u...

johanna3 von Smart-Analyzer
  • 1028 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Bei jedem Sender, Verbindungsabbrüche in Sekundentakt

Guten Morgen, gibt es bei Vodafone und der GigaTV Box wieder irgendwelche Probleme?Ich habe bei jedem Sender, Abbrüche. Bild läuft, Bild steht, Bild läuft, Bild steht.....Neu gestartet hatte ich auch. Internet läuft, soweit ich sehe auch stabil.Aber ...

heiko1971 von Netz-Profi
  • 1074 Anzeigen
  • 16 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Bekomme ich für einen neuen Vertrag keine neue Smart-Card?

Habe schon seit Jahren einen Vertrag für Privat-HD, für den ich damals auch eine Smart-Card erhalten habe. Der eigentliche Kabelanschluss läuft über unseren Vermieter. Nun habe ich einen neuen Vertrag abgeschlossen, für den auch am Samstag bereits de...

Starly1408 von Smart-Analyzer
  • 1122 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Giga TV 4K Box HD=SD ?

Hi, ja liest sich bisschen Seltsam. Also Problem ist folgendes. Und bis jetzt ist es mir nur bei einem Sender aufgefallen. WELT HD ----- schaltet komplett unmotiviert von FullHD 1920x1080 auf 1280x720 Hatte mich gewundert weil innerhalb von 1 Sendung...

Gelöst! GIGA TV Box Net - Aufnehmen (Cloud)?

Hallo,habe ich es richtig gelesen, dass mit dem Gerät (GIGA TV Box Net) nicht aufgenommen kann.Oder bräuchte man div. anderen Dinge wie Cloud-Anmeldung etc., dass es dann funktionieren würde? GrußJ.C.

JC2 von Smart-Analyzer
  • 1440 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Multiroombox

Hallo liebe CommunityIch habe mir nun auch gigatv zugelegt,auf der grossen4k Box werden alle Sender angezeigt,auf der kleinen aber werden einige mit der MeldungWir dürfen diesen Sender nicht auf mobilen Geräten zeigen angezeigt.Das betrifft die Sende...

Fehlercode5021

Hallo,Ich habe gestern meine Gigatv Box erhalten und alles angeschlossen.Ich komme auch ins Menü rein aber immer wenn ich auf einen Sender gehe egal welchen zeigt es mir an sie haben kein TV-signal Code 5021.

Engel0411 von Daten-Fan
  • 452 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Bereits 3 Geräte registriert (Fehlercode 0407)

Wir haben ein Austauschgerät bekommen, da die Box davor einen Fehler hatte. Haben nun 2 Boxen (Im Wohnzimmer und Schlafzimmer) und haben die Handys registriert, nun können wir die Box im Schlafzimmer nicht registrieren, da schon 3 da sind. Auf der In...

Conny2903 von Youngster
  • 532 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes