GigaTV-Receiver
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

FAQ-Sammlung GigaTV Receiver

Da wir mit GigaTV Home & GigaTV Home Sound nun 2 weitere GigaTV-Geräte haben, fasse ich hier einmal alle Hilfe-Beiträge zusammen. So bleibt es übersichtlicher und das Board ist nicht komplett mit unseren Beiträgen zugepinnt. Beiträge zu GigaTV Home &...

Norman von Community Manager
  • 1121 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 2 Likes

Giga tv box

Hallo habe seit 2 Wochen zwei Tv Boxen und bis gestern war alles ok.Seit heute ist das Bild zu langsam und wird dauernd mit neu laden unterbrochen?Neustart ändert leider nichts und das Zurücksetzen hat leider auch nichts geändert.Bild weiterhin nicht...

Gelöst! Fehlercode 7100 seit einer Woche dauerhaft

Es *piep*t mich dermasen an!! Seit einer Woche habe ich dauerhaft diesen Fehler Code. Ich hab die Box schon mehrfach neugestartet und mehrfach auf Werkseinstellungen gesetzt. Aber nichts hat es gebracht.Wer kann mir helfen?

Ginvibe von Digitalisierer
  • 24037 Anzeigen
  • 21 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone 4k box streamt Netflix nur in 1080p

Hallo, ich würde gerne wissen, ob es noch jemanden mit dem gleichen Problem gibt.1. Youtube Videos in 4k brechen sofort ab und ein Fehler wird angezeigt.2. Bei Netflix werden alle Videos ohne Angabe der Auflösung angezeigtZur Installation: Giga tv 4k...

GigaAndi von Smart-Analyzer
  • 811 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Aufnahmenverwaltung GigaTV Box

Hab eine Serie mit 63 folgen aufgenommen aber wenn ich sie anschauen will zeigt er mir nur die Folgen 13-63 an. Wenn ich auf die App geh zeigt er mir alle an von der 1. folge an kann sie da aber nicht anschauen. Wie kann ich die 1. folge auf der Box ...

Hopek von Smart-Analyzer
  • 859 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Sky-Freischaltung auf der GigaTV Box

Hallo,leider auch bei mir das Problem, dass die Sky-Sender noch nicht freigeschaltet sind. Ich habe noch keine Post von Sky bekommen, lt sky Support sind noch keine Daten hinterlegt.Könnte sich jemand der Sache annehmen? Seriennummer der Box: *** - V...

ssamrey von Smart-Analyzer
  • 1318 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Sortierung der Serienaufnahmen

Gibt es eine Möglichkeit die Aufnahmen einer Serie nach Datum anzeigen zu lassen? Also so wie früher, bevor es diese Gruppierung nach Staffel gab? Ich nehme eine Serie auf, bei der die Folgen wild durcheinander gezeigt werden und ich habe aktuell kei...

VodaPain von Netzwerkforscher
  • 568 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 1 Likes

Gelöst! Audio Problem bei Tv on Demand bei Giga Tv

Hallo zusammen,ich wollte seit langem mal wieder ein Film auf Disney Movies schauen (auf Englisch,wenn ausgewiesen). Pustekuchen, beim umschalten der Sprache nur wieser Kreis zu sehen, wenn ich auf Stop drücke und Restart und dann die Sprach auf Engl...

Colin1 von Full Metal User
  • 683 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

4k Box stürzt ab bei Aufnahmen

Hallo,4k-Box und Aufnahmen. Warum spult das Gerät nicht kontinuierlich vor- und zurück?Es springt nur von einem Bild zum nächsten. Ich habe eine 500k-Leitung.Möchte man schnell hin- und zurückspulen, stürzt die Box ab, hängt und benötigt einen Kaltst...

arthieru von Smart-Analyzer
  • 794 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Fernbedienung Netbox reagiert noch

Liebe Community,Seit heut morgen reagiert meine Fernbedienung für die Netbox nicht mehr. Austausch Batterien und die Tipps anderer User hat nichts geholfen.Habt ihr noch Tipps die ich anwenden kann?Beste Grüße

Rea1909 von Smart-Analyzer
  • 658 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes