Da wir mit GigaTV Home & GigaTV Home Sound nun 2 weitere GigaTV-Geräte haben, fasse ich hier einmal alle Hilfe-Beiträge zusammen. So bleibt es übersichtlicher und das Board ist nicht komplett mit unseren Beiträgen zugepinnt. Beiträge zu GigaTV Home &...
Gottseidank habe ich eine gute Erziehung genossen, die verbietet mir wortwörtlich das zu schreiben was mir gerade durch den Kopf geht.Seit dem Sommer habe ich nun diese hochgelobte tolle Netbox an den Hacken weil es für meinen kaputten Receiver keine...
Hallo zusammen!Ich habe seit Kurzem mir GigaTV geholt. Bei meinem Fernseher ist eine Unversalfernbedienung dabei (Samsung RU7409 Modell 2019). Um diese koppeln zu können braucht der Fernseher/ die Fernbedienung die Modellnummer der GigaBox. Ich habe ...
Moin, ich habe seit dem März die Gbit-Leitung bei Vodafone und heute noch GigaTV dazu bekommen, nun fehlt mir leider die PIN Nummer. Im Schreiben steht, ich könne die alte PIN weiternutzen, aber da ich ja zuerst nur Kabelinternet hatte, war da überha...
Hi Bei mir geht die Giga TV seit 3 Monaten nicht jedes Mal wen ich auf Login geh mich einloggen möchte lädt er und macht danach Fehler ( ihr Nutzerkonto wurde nicht erkannt sie sind Neukunde dann kann die Aktivierung 7 Minuten dauern….. bin ja kein n...
Netflix befindet sich bei mir unter der Programmnummer 65. Wenn ich mich auf diesem Kanal befinde, kommt der Hinweis OK zu drücken. Wenn ich dieses mache, hängt sich die Box auf und kann überhaupt nicht mehr bedient werden. Erst nach einem Neustart k...
Hallo, seit heute Morgen zeigt die Giga TV Box kein Bild an. Sie fährt hoch, Schriftzug Vodafone, Giga TV sind zu sehen, ebenso neues Pairing der Fernbedienung wurde ausgeführt, danach bleibt Bildschirm jedoch schwarz. Neustart, Side-Panel Reset erf...
Hallo, die TV Box läuft über LAN. Sie hatte und hat trotz mehrfachem Neustart keine Aufnahmefunktion. Edit: @Kniffel12 Aus Board GigaTV App in passendes Board verschoben.
Ich bin langsam echt sauer, ich habe euch schon 5 mal am Telefon gesagt, dass ich noch kein Sky habe, 3 Mails an euch und weitere 6 an Sky geschrieben und ich habe noch immer kein Sky. Das ist Bestandteil des Vertrages, den ich abgeschlossen habe und...
Sehr geehrte Damen und Herren,die im Folgenden beschriebene Vorgehensweise scheint leider kein Einzelfall zu sein.Einer Ihrer Mitarbeiter hat telefonischen Kontakt zu meiner 75 Jahre alten Mutter aufgenommen und Ihr Giga Kabel TV angeboten. Sie hat d...
Hallo,habe die GigaTV Net eingerichtet und muss mich da mit meinem Vodafoneaccount einloggen. Sobald ich mich aber einlogge kriege ich einen "I/O error on GET quest for https:// blabla, failed to respond, nested exception is blabla" https://forum.vod...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
4 | |
3 | |
2 | |
2 | |
2 |