GigaTV-Receiver
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Giga TV Net Box - Sendungen aufzeichnen?

Hallo zusammen, kann man mit der Giga TV Net Box Sendungen aufzeichnen?Gibt es auch eine Timeshift Funktion (Pause Taste)? Danke für kurze Info Stefan 

Bender2 von Netzwerkforscher
  • 31284 Anzeigen
  • 20 Antworten
  • 0 Likes

Router und GigaTV 4k Box kombiniert

Hallo,entschuldigt vorab meine Unwissenheit. Ich bin relativ neu in diesem Segment und  lege mir evtl. einen Kabelvertrag für Internet und TV zu. Was ich nicht verstehe: Welche Hardware wird benötigt und wie kombiniert? Ich habe einen Kabelanschluss,...

rolin42 von Smart-Analyzer
  • 3610 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Aufnahme mit Giga TV Box 4 K

Hallo Autoren.Ich habe seid dieser Woche die Giga TV Box 4K.Jetzt wollte ich eine Sendung aufnehmen.Hat leider nicht funktioniert.Ich sehe unter Aufnahmen, geplante Aufnahmen zwar einen Eintrag.Ebenso ist im Guide die Sendung rot unterlegt.Aber es er...

Mahei55 von Netzwerkforscher
  • 2072 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

GIGA-TV Fernbedieung INKOMPATIBEL!

Nachdem ich 4 Jahre bei Vodafone die HD-TV vertraglich hatte mit einem Samsung Smartcard Festplattenrecorder, habe ich nun die GIGA-TV Box.. Soweit ganz gutDie Box sieht ganz gut aus und hat ein paar nette Features für Programmwahlm aber das war es a...

Tomali von App-Professor
  • 3131 Anzeigen
  • 23 Antworten
  • 0 Likes

GigaTV Box kein Bild mehr

Hallo,seit gestern funktioniert leider meine GigaTV Box nicht mehr und ich würde gerne wissen, ob es sich um einen bekannten Fehler handelt oder ob meine Box wirklich kaputt ist.Das Problem ist wie bereits im Titel beschrieben, dass ich kein Bild meh...

image0.jpeg
razrrr von Daten-Fan
  • 963 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Mediatheken funktionieren nicht, Fehler 9110

Hallo,Bei mir funktionieren seit ein paar Tagen die Mediatheken nicht mehr.Lädt ewig, bis die Meldung kommt dass das abspielen nicht möglich ist.Betrifft alle Mediatheken.ARD Mediathek bleibt z.b. komplett schwarz. Funktion "Sendung von Anfang an ans...

el_loco von Netzwerkforscher
  • 6073 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Problem mit der Fernbedienung von der GigaTV 4K Box

Hallo, Bei unsrer GigaTV 4K Box Funktioniert eigentlich alles einwandfrei nur ist die Fernbedienung der Giga TV 4K Box ein Batteriefersser in der letzten Woche haben wir die Batterien schon 3 mal Wechseln müssen. Wir haben auch schon Batterien von Ve...

luml24 von Daten-Fan
  • 1537 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes