Da wir mit GigaTV Home & GigaTV Home Sound nun 2 weitere GigaTV-Geräte haben, fasse ich hier einmal alle Hilfe-Beiträge zusammen. So bleibt es übersichtlicher und das Board ist nicht komplett mit unseren Beiträgen zugepinnt. Beiträge zu GigaTV Home &...
Hallo,seit 2-3 Tagen funktioniert der Tv Guide bei unserer 4k Box nicht mehr.Beim anklicken kommt kurz das laufende Fernsehprogramm und dann wieder das Hauptmenü.Kennt jemand das Problem?
Hi, leider ist es mir unmöglich sich in die Giga TV App auf dem iPhone einzuloggen. Unter Mein Vodafone kann ich eindeutig einsehen, dass das Paket eingebucht wurde, wenn ich mich jedoch in die App mit meinen Daten aus Mein Vodafone einloggen will, s...
HalloWir haben eine neue gigatv 4k box bekommen und jetzt geht unser jugendschutzpin nicht mehr Was kann ich da machen LG nettel
Hallo kann mir jemand helfen bei folgendem Problem? Mein Jugendschutzcode vom giga tv funktioniert nicht. Immer wieder kommt folgende Meldung falscher Code. Ich verzweifele
Seit 5.9.2019 habe ich Giga TV abgeschlossen mit einem Sky Paket. Giga TV funktioniert mitlerweile, aber Sky ist nicht freigaschaltet. Merhrere Anrufe bei Vodafone und immer die gleiche Antwort. Wir habe alles Daten an Sky übermittelt. Heute habe ich...
Ist es möglich die Giga TV 4K Box über Wake on Lan einzuschalten? Oder evtl. sogar direkt über Google Home, Alexa und co.?
Seit dem Anschalttermin 13.8.19 war es bislang nicht möglich, sörungsfrei TV zu sehen. Ständige Abstürze, eingefrorenes Bild, Bildausfall oder kein start der NetBox möglich. Trotz zahlreicher Versuche das Problem telefonisch zu lösen, blieb es bislan...
Meine NetBox läuft auch mehr schlecht als recht.Wird es bald ein Update geben oder kann ich die Option doch eher kündigen.Ich hab die Box von Anfang an und das Bild ist grausig und hängt oft hinterher trotz 400000 Leitung.Die Giga 4K Box läuft ja auc...
Hallo,Wir haben Internet über o2, läuft einwandfrei. Alle Geräte funktionieren.Seit wenigen Wochen haben wir die Giga TV BOX (2x).Leider erscheint seit ein paar Tagen immer die Fehlermeldung Code 0100.Beim Klicken auf Netzwerkeinstellungen sehen wir,...
Hallo,habe seit über einer Wochw bei Sky das Sport-Paket gebucht. Bei Sky Go funktioniert das auch schon. Von Vodafon habe ich HD mit dem Bundesligapaket seit über einem Jahr laufen mit der Giga TV 4K Box. 4 mal habe ich jetzt Mitarbeiter von Vodafon...