GigaTV-Receiver
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

GigaTV Cable Box 2 Selbsthilfe

Hallo zusammen,   in diesem Thread findest Du Infos und Anleitungen für die GigaTV Cable Box 2. Eine Bedienungsanleitung zur GigaTV Cable Box 2 findest Du, wenn Du dem Link folgst. So sieht die Box samt Festplatte aus     Vorderansicht   Rechte Seite...

Vorderseite GigaTV Cable Box 2.png Rechte Seite GigaTV Cable Box 2.png Ansicht hinten GigaTV Cable Box 2.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 102743 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Update-Info GigaTV 4k Box

Hallo zusammen,   wie im anderen Thread bei der GigaTV Net Box, wollen wir hier über Neuerungen bei Updates für die GigaTV 4k Box informieren.   Seit heute (02.09.2020) steht die Software-Version 19.4.6 zur Verfügung. Das sind die wichtigsten Änderun...

Neues Menü GigaTV.JPG Neue Suche GigaTV.JPG
  • 22412 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Update-Info GigaTV Net Box

Hallo zusammen,   wir möchten hier regelmäßig über neue Features und Bugfixes für die GigaTV Net Box informieren.   Los geht es mit der neuen Software 20.2.1.0-10. Diese steht Dir jetzt direkt beim Einschalten der Box zur Verfügung. Die größten Änder...

• 23199 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 2 Likes

Giga TV 4K Box - Selbsthilfe (Software-Update, Systemdiagnose, Reset, Fernbedienung verbinden)

Lieber User,      Wir erklären Dir Schritt für Schritt wie Du an Deiner GigaTV 4KBox folgendes durchführst:   Software-Update durchführen  Systemdiagnose starten  Side-Panel-Reset durchführen  Fernbedienung verbinden (pairen)    Hier ist noch eine a...

GigaTV.jpg Giga Front.png GigaBox.png GigaBox hinten.png
Tina von Ex-Moderator:in
  • 612832 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 4 Likes

Multiroombox

Hallo liebe CommunityIch habe mir nun auch gigatv zugelegt,auf der grossen4k Box werden alle Sender angezeigt,auf der kleinen aber werden einige mit der MeldungWir dürfen diesen Sender nicht auf mobilen Geräten zeigen angezeigt.Das betrifft die Sende...

Fehlercode5021

Hallo,Ich habe gestern meine Gigatv Box erhalten und alles angeschlossen.Ich komme auch ins Menü rein aber immer wenn ich auf einen Sender gehe egal welchen zeigt es mir an sie haben kein TV-signal Code 5021.

Engel0411 von Daten-Fan
  • 451 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Bereits 3 Geräte registriert (Fehlercode 0407)

Wir haben ein Austauschgerät bekommen, da die Box davor einen Fehler hatte. Haben nun 2 Boxen (Im Wohnzimmer und Schlafzimmer) und haben die Handys registriert, nun können wir die Box im Schlafzimmer nicht registrieren, da schon 3 da sind. Auf der In...

Conny2903 von Youngster
  • 529 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

GigaTV 4k Box Stürzt beim Starten von Netflix ab

Meine Giga TV 4K Box stürzt seit zwei Tagen bei jedem Versuch Netflix zu öffnen App. Der Bildschirm wird schwarz und die Box reagiert auf keine Befehle mehr. Wenn ich die Box dann vom Strom nehmen und wieder anschalten, läuft kein Ton. Dann muss ich ...

Tolinka von Daten-Fan
  • 554 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Fernbedienung blinkt rot

Liebes Vodafone Team,Ich habe nun seit einer Woche die Gigatv Box und seit gestern Abend reagiert die Box nicht mehr auf die Fernbedienung. Ich habe bereits mehrfach versucht Sie neu zu „pairen“ und habe die Tastenkombination Menü +0 ausprobiert, sow...

Lena94 von Smart-Analyzer
  • 24535 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Internet abgelehnt aber Giga TV Box genehmigt

Hi ich habe einen Vertrag beantragt mit internet + Telefon +TV habe direkt am nächsten Tag die Giga TV Box erhalten ohne Router. Nachdem ich dort angerufen habe wurde mir gesagt mein Internet +Telefon wurde abgelehnt. Aber warum schicken sie die TV B...

JojoAmir von Daten-Fan
  • 596 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

GigaTV Verbindung Fehlgeschlagen

Hallo, wie kann ich meine GigaTV Box registrieren lassen. Die Box verbindet sich nicht mit dem Server um ein Update durchzuführen.   Danke und Gruß   Edit: @MS83 Beitrag nach GigaTV verschoben.

MS83 von Daten-Fan
  • 987 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

GigaTV Net Box funktioniert nicht

Beim Start der Net Box wird mir die Meldung "Community-Version nicht erkannt - Code-0601" angezeigt. In der Community gibt es dazu widersprüchliche Aussagen (auf Werkseinstellungen zurücksetzen?). Wie kann der Fehler behoben werden?

willi2222 von Daten-Fan
  • 697 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone GigaTV Net Box hängt sich auf / Bild ruckelt

Moin zusammen,ich habe seit einigen Tagen die GigaTV Net Box in Betrieb. Seit Anfang an habe ich das Problem, dass das Bild stockt bzw. ruckelt. Zudem hängt sich die Box permanent auf, wenn man im TV Guide den Sender wechseln möchte. Eine total unbef...

Alex_One von Netzwerkforscher
  • 715 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes