GigaTV-Receiver
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

FAQ-Sammlung GigaTV Receiver

Da wir mit GigaTV Home & GigaTV Home Sound nun 2 weitere GigaTV-Geräte haben, fasse ich hier einmal alle Hilfe-Beiträge zusammen. So bleibt es übersichtlicher und das Board ist nicht komplett mit unseren Beiträgen zugepinnt. Beiträge zu GigaTV Home &...

Norman von Community Manager
  • 2513 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 2 Likes

Gelöst! Giga TV App login nicht möglich

Hi, leider ist es mir unmöglich sich in die Giga TV App auf dem iPhone einzuloggen. Unter Mein Vodafone kann ich eindeutig einsehen, dass das Paket eingebucht wurde, wenn ich mich jedoch in die App mit meinen Daten aus Mein Vodafone einloggen will, s...

iGodPhil von Digitalisierer
  • 895 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Jugendschutzpin

HalloWir haben eine neue gigatv 4k box bekommen und jetzt geht unser jugendschutzpin nicht mehr Was kann ich da machen LG nettel

Ai1 von Daten-Fan
  • 619 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Jugendschutzcode

Hallo kann mir jemand helfen bei folgendem Problem? Mein Jugendschutzcode vom giga tv funktioniert nicht. Immer wieder kommt folgende Meldung falscher Code. Ich verzweifele

Heiko1983 von Daten-Fan
  • 603 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

GgaTV und Sky

Seit 5.9.2019 habe ich Giga TV abgeschlossen mit einem Sky Paket. Giga TV funktioniert mitlerweile, aber Sky ist nicht freigaschaltet. Merhrere Anrufe bei Vodafone und immer die gleiche Antwort. Wir habe alles Daten an Sky übermittelt. Heute habe ich...

wogel von Smart-Analyzer
  • 863 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Giga TV 4K Wake on Lan

Ist es möglich die Giga TV 4K Box über Wake on Lan einzuschalten? Oder evtl. sogar direkt über Google Home, Alexa und co.?

Ginvibe von Digitalisierer
  • 680 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

GigaTV NetBox

Seit dem Anschalttermin 13.8.19 war es bislang nicht möglich, sörungsfrei TV zu sehen. Ständige Abstürze, eingefrorenes Bild, Bildausfall oder kein start der NetBox möglich. Trotz zahlreicher Versuche das Problem telefonisch zu lösen, blieb es bislan...

-mandello50 von Smart-Analyzer
  • 1578 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Betreff Giga NetBox

Meine NetBox läuft auch mehr schlecht als recht.Wird es bald ein Update geben oder kann ich die Option doch eher kündigen.Ich hab die Box von Anfang an und das Bild ist grausig und hängt oft hinterher trotz 400000 Leitung.Die Giga 4K Box läuft ja auc...

Gelöst! WLAN verbunden, kein Internet

Hallo,Wir haben Internet über o2, läuft einwandfrei. Alle Geräte funktionieren.Seit wenigen Wochen haben wir die Giga TV BOX (2x).Leider erscheint seit ein paar Tagen immer die Fehlermeldung Code 0100.Beim Klicken auf Netzwerkeinstellungen sehen wir,...

Ruhrgold von Daten-Fan
  • 4825 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Sky Sport Paket über Sky gebucht

Hallo,habe seit über einer Wochw bei Sky das Sport-Paket gebucht. Bei Sky Go funktioniert das auch schon. Von Vodafon habe ich HD mit dem Bundesligapaket seit über einem Jahr laufen mit der Giga TV 4K Box. 4 mal habe ich jetzt Mitarbeiter von Vodafon...

Opa1309 von Smart-Analyzer
  • 1692 Anzeigen
  • 22 Antworten
  • 0 Likes