1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

GigaTv Netz Verbindung mal wieder abgebrochen
Xraser
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Heute Morgen ist mal wieder keine Verbindung mit dem Netzwerk möglich.

Alles mit Lan-kabel verbunden Router sowie TV-Box neu gestartet aber kein Erfolg.

Internet ist noch da aber sehr verlangsamt.

VG Xraser

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Claudia
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Xraser,

 

Danke für Dein Feedback. Wenn bei Dir weiter alles in Ordnung ist, können wir hier abschließen?

 

Viele Grüße,
Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

9 Antworten 9
Xraser
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Wollte nur mitteilen das das TV Netzwerk wieder online ist. Allerdings habe ich nur noch die halbe Bandbreite meines 1000 er Vertrags.

 

Xraser
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Jetzt ist das Giga-Netzwerk wieder weg das ist immer schlecht wenn man aufgenommene Filme anschauen will.

sowie wenn man aufnehmen will

pRo-Marco
Moderator:in
Moderator:in

Hi Xraser,

 

scheint mir dann eher ein Internetproblem zu sein. Verlieren außer GigaTV auch andere Geräte die Verbindung?

Ich möchte mir den Anschluss gern einmal genauer ansehen. Ich brauche Deine Daten per PN. Sende mir bitte Deinen Namen, die Anschrift, Dein Geburtsdatum und Deine Kundennummer. Sag mir kurz hier Bescheid, wenn Du die Nachricht versendet hast.

 

Viele Grüße

Marco

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hi Marco 

hab dir meine Daten geschickt

Viele Grüße

Xraser

pRo-Marco
Moderator:in
Moderator:in

Hi Xraser,

 

das schaut recht übel aus. Up- sowie Downstreams zeigen eine teils sehr hohe Fehlerrate.

Ich möchte gern kostenlos einen Techniker beauftragen, der sich das vor Ort anschaut. Wenn das für Dich in Ordnung ist, dann brauche ich noch eine Handynummer, damit wir einen Termin vereinbaren können.

 

Viele Grüße

Marco

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hi Marco

hab dir per PN meine Nummer geschickt.

Gruß Xraser

Manu
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Xraser,

 

ich habe den Techniker beauftragt. Die Kollegen melden sich dann wieder bei Dir, um einen Termin abzusprechen.

 

Sag uns dann gern hier wieder Bescheid, wenn der Techniker da war.

 

Viele Grüße, Manu

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Xraser
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo Manu,

danke für die prompte Erledigung meines Problems den der Techniker war da.

Der Router hatte laut Techniker einen Schaden jetzt hat er ihn getauscht, und auf dem Messgerät

ist jetzt alles im grünen Bereich. Hoffe das jetzt alles in Ordnung ist.

LG Xraser

Claudia
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Xraser,

 

Danke für Dein Feedback. Wenn bei Dir weiter alles in Ordnung ist, können wir hier abschließen?

 

Viele Grüße,
Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!