Da wir mit GigaTV Home & GigaTV Home Sound nun 2 weitere GigaTV-Geräte haben, fasse ich hier einmal alle Hilfe-Beiträge zusammen. So bleibt es übersichtlicher und das Board ist nicht komplett mit unseren Beiträgen zugepinnt. Beiträge zu GigaTV Home &...
Hallo, ich weiss nicht ob ich hier richtig bin. Habe heute meinen GigaTV Box bekommen, in dem schreiben steht drin das ich unter vodafone.de/kabelvertrag-hinzufuegen gehen muss. Die Internetseite gibt es aber nicht. Unter MeinVodafone kann ich es zwa...
Hallo zusammen,seit heute ist es bei mir nicht mehr möglich Sendungen aus dem abonierten Sky Programmen aufzunehmen.Egal ob ich manuell beim gucken eines Films die Aufnahme starte oder eine Aufnahme eines noch nicht gestarteten Films plane. Die Aufna...
Ich habe mein System von Sagemcom auf Giga TV 4K umgestellt, in der Annahme, mich zu verbessern.Das ist nicht der Fall.Die Fernbedienung ist umständlicher geworden und läßt sich nicht mehr in die Harmony Fernbedienung von LG einpflegen.Es gibt keine ...
Leider verbindet sich meine GigaTV 4K Box nicht zuverlässig mit dem Internet. Sie verliert städig die Verbindung oder ist auch mal für ein paar Tage am Stück nicht online. Neustarts der GigaTV-Box oder auch der Fritzbox bringen keinerlei Besserung.Au...
In letzter Zeit nimmt mein Gerät das Ende des Films nicht mehr mit auf. Gibt es hier für eine Lösungsmöglichkeit? Edit: @KuddelKuddel1 Beitrag nach Giga TV verschoben.
Guten Tag,ich habe den Hinweis 9570 den ich nirgends im Internet finde. Und die Aufnahmen sind fehlgeschlagen.Was bedeutet der Code ? Vielen DankJochenbri
Hallo,wann wird es denn endlich wieder ein Software-Update geben? Ich habe die UI Version 191.5.7 und dieses Update ist vom letzten Sommer.Ich hoffe doch nicht, dass VF der Meinung ist, dass die Box bereits ausgereift ist. Außerdem weise ich noch dar...
Hallo zusammen, ich bin heute von IP-TV eines anderes Anbieters auf die Giga TV 4k Box umgestiegen. Mir ist sofort das irgendwie unscharfe Bild auf meinem 1080p Fernseher von cer Giga TV Box aufgefallen, insbesondere auch im Vergleich zum Bild des vo...
Die Net Box hat bis auf TV eigentlich Null Funktion. Radiosender sind nur *** weil kein Antennenanschluss vorhanden ist. Keine Möglichkeit die eigenen Aufnahmen der 4K Box zu streamen. Dabei wäre die naheliegendste Lösung unter APPs die GIGA TV APP z...
Hallo! Habe heute eine neue GigaTV Box bekommen! Da die alte defekt ist! Jetzt hat diese einen neuen Jugendschutz pin!der in der Auftragsbestätigung funktioniert nicht! Wie kann ich ihn jetzt ändern?
| Benutzer | Danke-Anzahl |
|---|---|
| 11 | |
| 2 | |
| 2 | |
| 2 |