GigaTV-Receiver
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

FAQ-Sammlung GigaTV Receiver

Da wir mit GigaTV Home & GigaTV Home Sound nun 2 weitere GigaTV-Geräte haben, fasse ich hier einmal alle Hilfe-Beiträge zusammen. So bleibt es übersichtlicher und das Board ist nicht komplett mit unseren Beiträgen zugepinnt. Beiträge zu GigaTV Home &...

Norman von Community Manager
  • 2002 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 2 Likes

Probleme mit der gigatv net box

Hallo ich hoffe es kann mir jemand helfen  und sorry wenn ich mich nicht so fachspezifisch ausdrücke ich bin  überfordert Ich habe keine 3 Wochen meine gigatv net box. Die Instalation hat prima funktioniert, auch konnte ich bis letztes Wochenende Fer...

StefanieG von Netzwerkforscher
  • 1041 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Giga TV 4K Box frei käuflich?

Hallo,Hab mal eine Frage:In diversen Internetseiten kann man die GigaTV 4K Box frei erwerben, kaufen.Da die Box ja nur vermietet wird und nach Vertragsende wieder zurück gegeben werden muß,wollte ich mal nachfragen, ob dies überhaupt legal ist.LGHybe...

Hyber33 von Digitalisierer
  • 5904 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! CSDS Fehler

Habe seit einer Stunde CSDS Fehler über DSL. Box ist per Kabel an Router angeschlossen 

Vmaxxer von Smart-Analyzer
  • 1484 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Csds Fehler Code 0200 GigaTV Net Box

Seit gestern tritt dieser Fehler auf.  Die Box wurde erst am 02.09.19 installiert und funktionierte einwandfrei. Handelt es sich hier um einen technischen Fehler, den ich selbst korrigieren kann, dann müsste ich bitte eine Info bekommen wie diese Stö...

Maren66 von Daten-Fan
  • 594 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Basic cable TV Private HD auf 2x Sky Q Receiver bereitstellen

Hallo, benötige dringend Hilfe! Bin Giga TV Vertragsinhaber und möchte nun dass die privaten in HD auf meinen 2 Sky Q Receivern freigeschaltet werden. Giga TV Receiver habe ich aber nutze ich nicht. Die 2 Smartcadslots der Receiver sind mit Sky Karte...

Stevenweiss von Smart-Analyzer
  • 1226 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

csds Fehler 0200

Seit einigen Tagen ist dieses Gerät nicht mehr zu gebrauchen.Nachdem ich die Fehlermeldung bekommen habe, habe ich alle Tips und Tricks aus diesem Forum leider erfolglos versucht!Wie bekomme ich ein Ersatzgerät, bzw. Austauschgerät?

AJP-Ostalb von Smart-Analyzer
  • 1034 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Code 0301 Falsche Version

Hallo,ich habe mit meinem Gerät das Problem dass nach dem zurücksetzen auf Werkseinstellung jetzt der Fehlercode 0301 Falsche Version erscheint.Lösungen habe ich bisher hier nicht gefunden.Es ist wirklich ärgerlich weil ich nur Probleme mit dieser Bo...

Gelöst! Giga TV Box Lautstärke nur noch über Fernseher regelbar

Seit einpaar Tagen habe ich einen Smart-TV Philips 32pfl4508k/12 an die Giga Box über HDMI angeschlossen, keine Veränderung der Einstellung seitens der Box. Beim vorherigen TV Sony Bravia gab es dieses Phänomen nicht.Nun reagiert die Lautstärke nicht...