GigaTV-Receiver
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

GigaTv App Login nicht möglich

Hallo, versuche mich erstmalig in der Giga Tv App über ein Ipad einzuloggen mit meinen bestehenden Vodafone Kunden Daten.Dies funktioniert leider nicht, bekommen ein SQL error angezeigt.

Sv3n811 von Smart-Analyzer
  • 1238 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Keine Sichtbarkeit der Vertragsdaten in MeinVodafone

Hallo Community-Team, leider kann ich unter MeinVodafone die Vertragsdaten zu meinem Vertrag einsehen.Wenn ich den Vertrag auswähle/anklicke steht dort, dass ich kein Kabelprodukt im Bestand habe.Als Folge kann ich auch nicht sehen, welche Leistungen...

2020-04-14 12_05_35-MeinVodafone.jpg 2020-04-14 12_07_08-NoCableCustomer - Vodafone Kabel Deutschland Kundenportal.jpg
X4oC von Daten-Fan
  • 681 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Störung digitaler Empfang nur bei ARD

Hallo , nur im ersten Programm ARD treten Störungen auf wie: Kein Signal - alle anderen Sender laufen  verpixelte Bilder . Ich habe eine neue Giga4K Box, der Fehler war aber auch schon vorher beim alten Sagem Kabelreceiver von Vodafone vorhanden. Ang...

JoMa33 von Netzwerkforscher
  • 5914 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Keine Verbindung zu GigaTV Netzwerk

Guten Tag, meine neue GigaTV 4k Box streikt schon bei der Einrichtung. Es kann keine Verbindung mit dem GigaTV Netzwerk hergestellt werden. Alles ist vernünftig angeschlossen. Systemdiagnose hat überall O.K.Reset brachte keinen Erfolg.GigaTV App kann...

Gelöst! GIGA TV WLAN mir Router

Vor einigen Monaten habe ich bereits über nicht funktionieren der WLANVerbindung zu meiner FritzBox berichtet und vom SW-Update bis zur häufigen Trennung vom Netz usw. alles durchgeführt, was mir geraten wurde. Dann habe ich mir viel Geduld immer wie...

Jürgen44 von Netzwerkforscher
  • 1782 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Aufnahme fehlgeschlagen Hinweis 9550

Erneute musste ich gerade feststellen, dass meine Aufnahmen, die ich für eine Serie programmiert habe fehlgeschlagen sind. Begründung: Die Sendung war zum Zeitpunkt der Programmierung bereits beendet (Hinweis 9550) Ich nehme diese Serie seit Wochen a...

Fragen2019 von Netzwerkforscher
  • 1886 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Mediatheken auf GigaTV 4K Box

Hallo, in letzter Zeit kann man kaum mehr Inhalte aus den Mediatheken streamen, ohne dass nach kurzer Zeit ein Ladebalken erscheint und das Video nicht weiter läuft. Ganz besonders stark merke ich das beim ZDF, aber da streame ich auch besonders viel...

ChristianZ von Netzwerkforscher
  • 1942 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Giga box

Meine Box schaltet sich immer aus wen ich ein Video schaue

Tlong von Daten-Fan
  • 954 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Fernbedienung verbindet sich nicht mehr (GigaTV Net)

Vor 2 Tagen hat meine GigaTV Net Box nicht mehr reagiert.Nach diversen Versuchen hat der Reset wohl geklappt. Die Box geht wieder an. Allerdings ist die Fernbedienung nicht mehr verbunden und lässt sich auch nicht verbinden. Den Reset über die Power ...

ChriSGE von Smart-Analyzer
  • 1965 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes