1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Giga TV Net Box geschickt bekommen ohne Bestellung
Andreas984
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo Zusammen,

mir wurde heute eine Giga TV Net Box zugeschickt, die ich nicht bestellt hatte. In der beigefügten Auftragsbestätigung ist vermerkt, dass ich die Giga TV Net Multiroom Option1 (Erweiterung zur GigaTV 4K Box) gewählt habe. Habe ich aber nicht. Gehe ich auf MeinVodafone ist diese Erweiterung noch zu bekommen, wurde also nicht abgeschlossen. Jetzt soll ich 50€ Bereitstellungsentgeld und monatlich 5€ für die Box bezahlen. Wie kann es sein dass diese Erweiterung "von ganz alleine" abgeschlossen wurde? Ich brauche diese nicht.

3 Antworten 3
Hyber33
Digitalisierer
Digitalisierer

Hallo Andreas984,

ich hoffe das sich ein Moderator bei dir schnellstens meldet und sich der Sache annimmt.

Frage: Hattest du vorab einen angeblichen Anruf von Vodafone oder sonst irgendeinen Kontakt?

Viel Glück und Gruß 

Hyber33

Hallo Hyber33,

wir hatten vor ca 2 Wochen Kontakt mit Vodafone da wir einen GigaTv Vertrag mit der gigatv 4k Box abgeschlossenen haben. Dieser Vertrag läuft seit den 5.5.. Aber nicht mit dieser Erweiterung. Diesen Freitag wurden wir mit einer Kundenbefragung angeschrieben ob wir mit dem Service zufrieden waren auf diese wir auch antworteten. Und kurz darauf wurde die Gigatv net box an uns abgeschickt. Auch die Vertragslaufzeit läuft seit diesen Freitag. 

Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Andreas984,

dass kann ein versehen gewesen sein. Am einfachsten wird es sein Du schickst die Box zurück und schreibst einen Widerruf.

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!