GigaTV-Receiver
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

FAQ-Sammlung GigaTV Receiver

Da wir mit GigaTV Home & GigaTV Home Sound nun 2 weitere GigaTV-Geräte haben, fasse ich hier einmal alle Hilfe-Beiträge zusammen. So bleibt es übersichtlicher und das Board ist nicht komplett mit unseren Beiträgen zugepinnt. Beiträge zu GigaTV Home &...

Norman von Community Manager
  • 9132 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 2 Likes

Bildsignal gestört

Hallo! Seit mehreren Wochen hab ich bei einigen TV-Sendern Bildsignalstörungen, d.h das Bild ist verpixelt, Farben sind unpassend (z.b ist die Hälfte des Bildschirms grün) oder Bild- bzw Tonspur passen nicht zusammen. Anfangs waren nur 2 Sender betro...

TurboKeks von Smart-Analyzer
  • 1491 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Fernbedienung ständig leer / Giga TV Box 4K

Ich habe seit Monaten das Problem, dass die Batterien der Ferbedienung nach ca. 4-5 Tagen leer sind. Ich habe die Box schon komplett zurückgestzt und auch die Fernbedienung mehrfach neu gepairt. Ohne Erfolg. Gibt es da eine Lösung?

wibbi01 von Smart-Analyzer
  • 1582 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Giga TV Net Box Ersatz Fernbedienung

Leider gehen einige Tasten meiner Fernbedienung nicht mehr, da leider darüber Saft verschüttet worden ist.Können Sie mir bitte eine neue Fernbedienung zu senden.Danke!Gruß Thilo 

thbr von Smart-Analyzer
  • 2490 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Giga TV 4K Box - Youtube u. Ard Mediathek asynchron!

Hallo, Bild und Ton sind bei oben genannten über die Box versetzt. Box zuerst über Wlan und jetzt über Ethernt - keine Abhilfe. Bei Youtube hilft es das angeschaute Video zurück zu spulen und dann zu wieder zu starten. Bei der Mediathek hilft dieses ...

Giga TV Box Fernbedienung blinkt rot

Hallo, Die Fernbedienung meiner Giga TV Box funktioniert nicht mehr. Sie blinkt nur noch rot und reagiert nicht mehr auf Eingaben.Ich habe einen Reset der Box versucht, das führte jedoch nur dazu, dass die Box sich aufgrund der nicht funktionierenden...

Videotext

Vermisse Videotext auf GigaTV-Net-Box!!!Warum wird man nicht darauf hingewiesen?

Gelöst! Senderstörung

Habe seit einigen Tagen 2 Sender die beim Giga TV gestört sind und zwar HR HD und ARTE HD. Alle anderen Sender sind OK. Die Störung sind Artefakte und zerhackter Ton. 

Rennsau von Digitalisierer
  • 2468 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Betreff: Giga TV Multiroom

Ich habe seit 2 Tagen diese tolle Multiroom Box, eigentlich ja eine tolle Idee,  aber es ist schon doof daß einige Sender oder Inhalte auf diesem Mobilen Gerät nicht gezeigt werden dürfen. So mobil ist die Box ja nu nicht, am HDMI Kabel hängt der Fer...

ReSte von Smart-Analyzer
  • 1485 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Giga Tv Box defekt

Hallo zusammen, meine Giga Tv Box macht nichts mehr ausser dass das weisse licht hin und her schwirrt, habe sie tagelang vom strom genommen wieder angeschlossen aber immer wieder das selbe. Habe sie auch Resetet aber funktioniert nichts mehr, habt ih...

MartinBac von Netzwerkforscher
  • 1201 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes