GigaTV-Receiver
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

FAQ-Sammlung GigaTV Receiver

Da wir mit GigaTV Home & GigaTV Home Sound nun 2 weitere GigaTV-Geräte haben, fasse ich hier einmal alle Hilfe-Beiträge zusammen. So bleibt es übersichtlicher und das Board ist nicht komplett mit unseren Beiträgen zugepinnt. Beiträge zu GigaTV Home &...

Norman von Community Manager
  • 1668 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 2 Likes

GigaTV Net Box

Seit ein paar Tagen habe ich die GigaTV Net Box und seither ist nichts mehr wie früher:1. Gerät wird heiss2. Es fehlen für mich wichtige Sender wie z.B. SWR Baden-Württemberg3. Bild bleibt stehen, Text wird wiederholt.4. Keine Foforitenleiste mehr.Mi...

Daggy911 von Smart-Analyzer
  • 832 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Freischaltung vf HD auf sky karte

Hallo zusammen,Ich habe vor paar Stunden über die Hotline mein HD Paket (Giga tv) auf meine Sky-smartkarte freischalten lassen aber kann immer noch nicht über die sender verfügen...wie lange dauert das im normalfall und muss ich auf einen bestimmten ...

Geronimo86 von Digitalisierer
  • 2892 Anzeigen
  • 54 Antworten
  • 0 Likes

Probleme mit soundbar und lg tv

Moin,  ich habe einen lg 4K Fernseher  SJ800V und eine Sony soundbar. Kann leider mit der GigaTV Fernbedienung den Ton nicht steuern. GigaTV geht mit hdmi  an den Fernseher und die soundbar per hdmi an den arc eingegangen des Fernsehers. Ton kommt au...

Kpw1 von Smart-Analyzer
  • 1186 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gigatv Fernbedienung reagiert nicht

Hallo, unsere Fernbedienung reagiert leider nicht mehr.Batteriewechsel wurde durchgeführt, das gleichzeitige drücken von Menü+ zurück haben wir auch versucht. Es blinkt mehrfach hintereinander rot, mehr nicht. 

Bulle_52 von Smart-Analyzer
  • 569 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! kleine probleme mit 4k box

hallo ich weiß nicht ob ich hier richtig bin falls nicht bitte verschieben ich habe folgendes problem und zwar passiert das ab und zu das die 4k box sich vom internet trennt und nach kurzer zeit wieder mit internet verbunden ist ja alle kabeln stecke...

SHADOWP4IN von Datenguru
  • 1833 Anzeigen
  • 21 Antworten
  • 0 Likes

Giga TV 4K Box

Hallo Gemeide,ich möchte 2 TV-Geräte im Haus mit je einer Giga TV 4K Box betreiben. Ein Gerät wird derzeit mit einer Giga TV 4K Box betrieben, das zweite mit einer CI-Karte.Seit ein paar Tagen ist die Bildqualität der CI-Karte schlechter geworden.Bei...

Giga TV Box 4K Problem Verbindung

Hallo, habe seit heute plötzlich das Problem das mir meine GigaTV 4K Box sagt „das hat nicht geklappt, die Box könnte sich nicht mit dem GigaTV Netzwerk verbinden.....“ alle Anschlüsse sind dran und unverändert. Der systemweit sagt mir das es bei der...

Chrisb75 von Daten-Fan
  • 490 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes