Ard mediathek über gigatv
Putsch
Digitalisierer
Digitalisierer

Bildschirm bei ard mediathek bleibt nur schwarz obwohl alle anderen Mediatheken funktionieren.

Hatte das gleiche Problem schon einmal aber nach Tagen ging es alleine wieder aber das ist ja nicht sinn der Sachen.. 

Mfg

10 Antworten 10
DYCE
Giga-Genie
Giga-Genie

Moin 🙂 

Ich habe mal auf der GigaTV Netbox nach gesehen. Da gibts bunte Bilder in der Mediathek. 

Ich vermute daher mal, das Du die 4K-Box hast? 

MFG 

Putsch
Digitalisierer
Digitalisierer

Ja hab ich.

Mir ist das ein Rätsel vor allem weil andere gehen

Da ich die 4K-Box hier nicht zustehen hab, kann ich dir leider nichts dazu sagen. 

Sollte kürzlich für die 4K-Box ein Update erfolgt sein, kannst Du mal versuchen die Box neu zu starten. Evtl gibt es sich dann... 

Ansonsten sollte mal ein VF-Mod drauf schauen, was los ist. Dieser meldet sich dann hier bei dir. 

MFG 

Putsch
Digitalisierer
Digitalisierer

Ok, danke dir

Moni_GK
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Putsch,

gerne kann ich mal schauen, ob es einen bekannten Fehler gibt.

Schick mir dazu bitte eine PN mit Deinen Kundendaten (Name, Adresse, Kundennummer und Geburtsdatum).

Melde Dich dann bitte nochmal hier, wenn Du mir die Daten geschickt hast.

Liebe Grüße

Moni

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo, habe es dir geschickt.

Allerdings meinte der Support das es sich angeblich im eine Netzstörung handelt, diese allerdings mittlerweile seit über eine Woche anhält..

Mfg

Hallo,

Bei meiner Gigatv 4K Box gibt es dasselbe Problem. Der Bildschirm bleibt bei der ARD Mediathek schwarz und man kann nichts ansehen, während alle anderen funktionieren. 

Es wäre schön, wenn man da etwas tun könnte, um den Fehler zu beheben.

Mit freundlichen Grüßen

Markus 

Bei meiner Giga 4K Box tritt dieser Fehler seit Wochen auf. Die Störungsmeldung ruht sanft und spricht von einer Netzstörung, dabei gehen alle anderen Mediatheken (ZDF, etc.) ausser der ARD. Das kann doch kein Netzproblem sein..., oder? Beim Einwählen ist lt. Vodafone keine Netzstörung vorhanden. Vor 2-3 Monaten ging der Zugriff auch auf ARD.  Auch bricht teilweise das zeitversetzte Streaming ab, z.B. nach 1 h Anschauen eines Filmes.

Trotz 1GB Vertrag sehr schlechte Leistung. Häufig z.T. stark verpixelte Übertragung, Bild bleibt stehen und ist nur durch Neustart der Box zu beheben. Ich hatte schon gedacht das 1und1 schlecht sei, Vodafon Kabel toppt die ganze Sache noch....  Saublöde Sache.

Leider!

Bei mir genau das gleiche.. 

Es heißt ich habe eine Netzstörung aber nichts wird gemacht. Und außer das eine Moderatorin oben in den beitrag geschrieben hat ist auch nichts passiert, bzw würde sich nicht mit mir in Verbindung gesetzt.. 

Aber wehe man zahlt nicht, Service nenn ich anders