GigaTV-Receiver
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

FAQ-Sammlung GigaTV Receiver

Da wir mit GigaTV Home & GigaTV Home Sound nun 2 weitere GigaTV-Geräte haben, fasse ich hier einmal alle Hilfe-Beiträge zusammen. So bleibt es übersichtlicher und das Board ist nicht komplett mit unseren Beiträgen zugepinnt. Beiträge zu GigaTV Home &...

Norman von Community Manager
  • 3504 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 2 Likes

Giga TV Box hängt sich auf

Seit gestern startet meine Giga TV Box nicht mehr. Sie hängt sich auf, besser gesagt das Licht fährt vorne immer hin und her aber es passiert nichts. Ich habe schon alles versucht, Neustart, Ausschalten, sogar Reset 20 Sekunden gedrückt und nochmal a...

Daniel0278 von Smart-Analyzer
  • 751 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kein Aktivierungscode für GigaTv

Hallo zusammen, gerne würde ich auch die GigaTv App nutzen, jedoch wird hierfür bei der Registrierungscode verlangt, welchen ich bis heute nicht erhalten habe. Könnte mir jemand weiterhelfen? Vielen Dank im Voraus!

hagertelli von Smart-Analyzer
  • 2534 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Fehler 5022

Hey, habe meine Giga TV Box angeschlossen. Auf allen Sendern wird der Fehler 5022 angezeigt. Mediatheken gehen. Vodafone Service Hotline verweist auf WA-Chat. Der bringt keine Abhilfe. Jemand ne Idee? Green   *** @Greenkeeper72, deinen Beitrag ins pa...

Gigatv Fehler 1916

Seit 2 Tagen wird mir der Fehler 1916 angezeigt und ich kann keinen Sender mehr empfangenen.  Was ist zu tun ist es ein grosses Problem bei Vodafone? 

Giga TV Box - ständig chromecast und schaltet den TV an

Hallo, meine kleine Giga TV Box hat seltsame Abläufe gezeigt.  1. nach kurzem schauen kommt immer eine Art Bildschirmschoner ... chromecast Anzeige aber niemand verwendet es. Heißt mitten beim TV schauen geht dieser Bildschirm an. 2. EGAL wie ich den...

DaniFCN von Daten-Fan
  • 1103 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes