GigaTV-Receiver
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

FAQ-Sammlung GigaTV Receiver

Da wir mit GigaTV Home & GigaTV Home Sound nun 2 weitere GigaTV-Geräte haben, fasse ich hier einmal alle Hilfe-Beiträge zusammen. So bleibt es übersichtlicher und das Board ist nicht komplett mit unseren Beiträgen zugepinnt. Beiträge zu GigaTV Home &...

Norman von Community Manager
  • 2001 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 2 Likes

Gelöst! App Giga TV

App startet nicht mehr. Es erscheint Giga TV angehalten. Fehler trat nach Aktualisierung auf. App deinstalliert und wieder NEU installiert, keine Änderung. Mein Gerät: Samsung TAB 3 Android 4.4.4

HuFle von Smart-Analyzer
  • 1059 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Giga TV 4k Box, Bild und Ton bei Aufnahme nicht synchron

Hallo,ich bin seit Montag stolzer Besitzer von Giga TV.  Nachdem ich am Dienstag alles zur vollen Zufriedenheit eingerichtet hatte, musste ich am Mittwoch feststellen, dass Garnichts mehr ging. Es gab wohl eine Störung, die erst im Laufe des Donnerst...

Helco von Digitalisierer
  • 1315 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

GigaTV-App

Hallo Kann mir jemand helfen kann im  KabelKundenpotal   die 3 geräte bei Gigatvgeräte verwalten  nicht löschen brauche hilfe

Gelöst! Die Fernbedienung der Net Box reagiert nicht mehr

Hallo,ich habe seit kurzem Probleme mit der Fernbedienung der GigaTV Net Box. Nach dem ersten einschalten hat das Koppeln mit der Fernbedienung funktioniert.Dann hat die Box ein Update gemacht und danach wollte sie sich neu per bluetooth mit der Fern...

NRemus von Netzwerkforscher
  • 1243 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Umbuchung Giga 4K Box Programme auf Smartkarte

Hallo. Hoffe bin hier richtig. Folgendes: Ich nutze die GIGA 4KBox. Habe dort HD Premium/plus und die "normalen" HD Sender. Jetzt habe ich von Sky den SKY q Reciver mit Vodafone-Smartkarte dazu bekommen.Meine Frage ist nun, kann ich alle gebuchten Se...

Karl63 von Daten-Fan
  • 636 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Jugendschutz pin nich mehr aktuell

Hallo seid dem Tausch der 4k Box geht mein Jugendschutz pin nicht mehr dem auf Auftragsbestätigung nimmt er nicht ggf den ich mal gesetzt habe was nun 

Santa24 von Daten-Fan
  • 565 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Giga-TV-App

 cabelwelches gerät ist auf dem tablet-kompartiebel-für-giga-tv app?

Claas3 von Forum-Checker
  • 561 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Csds-Fehler Code-0200 sowie diverse Fehlercodes

Hallo,Leider treten bei unseren beiden (!!!) GigaTV Netboxen seit Vertragsbeginn im Mai fortlaufend unabhängig voneinander folgende Probleme auf: - Bild stockt- Bild hängt und Ton läuft weiter- Streaming bricht plötzlich ab- Fernbedienung wird nicht ...

CTU von Netzwerkforscher
  • 1134 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Kein HD Premium trotz Buchung

Hi, ich bekome seit ca. einer Woche meine HD Privatsender nicht mehr obwohl ich sie gebucht habe. Nach unzähligen Neustarts und 6 Telefonaten mit Vodafon bin ich echt verzweifelt. Die Rechnungsapteilung bei Vodafon sagt es ist ein technisches Problem...

NicysDad von Daten-Fan
  • 669 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Giga Box verbindet sich nicht mit Giga TV Netzwerk

Meine GigaTV 4K Box verbindet sich seit 4 Tagen immer wieder nicht mit dem Giga TV Netzwerk bzw. wird die Verbindung immer wieder unterbrochen. Es kommt eine Fehlermeldung, dass kein Internet verfügbar sei - weder mit Lan (meine übliche Verbindung), ...

KonniP von Daten-Fan
  • 788 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes