GigaTV-Receiver
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

FAQ-Sammlung GigaTV Receiver

Da wir mit GigaTV Home & GigaTV Home Sound nun 2 weitere GigaTV-Geräte haben, fasse ich hier einmal alle Hilfe-Beiträge zusammen. So bleibt es übersichtlicher und das Board ist nicht komplett mit unseren Beiträgen zugepinnt. Beiträge zu GigaTV Home &...

Norman von Community Manager
  • 9142 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 2 Likes

GigaTV Box verlangt nach Start Werkseinstellung

Hallo Unsere Box startet nicht mehr.Nachdem hochfahren kommt Menü bitte ok Button drücken und vorher Battetie in FB einlegen? ??Die Box lief vorher noch.Jetzt reagiert die FB nicht mehr. Die Box reagiert nicht mehr.Auf WE will ich nicht gehen weil da...

dno62 von Smart-Analyzer
  • 903 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Fehler 8020 jetzt dauerhaft

Nun hat es mich auch erwischt. Seit nun fast einer Woche verbindet sich meine GigaTV 4K Box nicht mehr mit dem Internet. Die Störung ist von Dauer, nur 1-mal und zwar am Freitag war sie plötzlich, ohne mein Zutun,für ca. 10 Stunden wieder online. Ab ...

Helco von Digitalisierer
  • 4070 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

giga tv 4k box

beim Fernsehen mit der Giga TVBox ist sei gestern der Tonempfang ausgeschaltet sonst alles ok, beim Fernsehen ohne Giga tv box ist der ton einwandfrei,habe einen systemtest durchgeführt,mit Fehlermeldung im Wlan und Ethernet,Daten wurden zu Vodafone ...

Gelöst! GIGA TV Box an nicht HDR fähigen Fernsehr

Hallo. Eine Frage zu der ich bis jetzt nichts gefunden habe. Ich habe einen nicht HDR Fähigen 4k Fernsehr gekauft. Die Netflix App auf dem Fernsehr streamt in 4k. Die Netflix App auf der Box streamt nur bis Maximal FullHD. Ich glaube auch das die Box...

Duken von Digitalisierer
  • 2122 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes

Fehler 8020

Hallo, seit heute gegen 19Uhr bekomme ich den Fehler 8020.Wenn ich ins Menü der GigaBox gehen will, erscheint die Meldung "LAN einrichten". Das klappt aber nicht, egal ob dynamisch zugewiesener IP oder mit fester IP. Ein Reset macht alles nett.... Pu...

Gelöst! Giga Box schaltet sich von alleine aus

Hallo,   mir ist es jetzt schon ein paar mal passiert dass sich die Giga Box von alleine komplett ausschaltet und neu startet, als ob man sie vom Strom getrennt hätte. Heute hat sie sich dann auch noch beim hochfahren, und zwar beim überprüfen nach n...

Helli71 von IOT-Inspector
  • 12584 Anzeigen
  • 62 Antworten
  • 0 Likes

Massenhafte fehlgeschlagene Aufnahmen

Hallo,seit Anfang März kommt es bei meiner GigaTV 4k Box immer häufiger zu fehlgeschlagen Aufnahmen auf allen Sendern mit der Fehlermeldung 9570.Das Problem scheint wohl schon länger und bei vielen Nutzern zu bestehen.Die Box ist auf dem neuesten Sof...

Gelöst! Aufnahme ohne TV Guide programmieren?

Hallo,ich möchte eine Sendung zur Aufnahme programmieren,  die noch nicht im TV Guide enthalten ist, weil erst in 3 Wochen. Ich weiss aber den Tag und die Uhrzeit.  Wie kann ich das programmieren?Grüße Lumpl 

Lumpl1 von Netzwerkforscher
  • 1803 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

GiGa TV Net Box Fernbedienung funktioniert einfach nicht!!

Hallo, ich habe jetzt keine Ahnung wie viele unzählige Male alle Schritte die ich seit nüber einer Woche irgendwo im Inernet bzw. auf euren Seiten gefunden habe ausprobiert. Die Fernbedienung meine GigaTV NetBox funktioniert mal, dann wieder nicht, d...

StevyGC von Smart-Analyzer
  • 1255 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! GIGA TV 4K Box Sender Suche

Hallo. Wie kann ich einen Sender Suchen....? Ich möchte nicht die ganzen 1000 Sender durchzappen....  Danke

Stojan85 von Digitalisierer
  • 1794 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes