Da wir mit GigaTV Home & GigaTV Home Sound nun 2 weitere GigaTV-Geräte haben, fasse ich hier einmal alle Hilfe-Beiträge zusammen. So bleibt es übersichtlicher und das Board ist nicht komplett mit unseren Beiträgen zugepinnt. Beiträge zu GigaTV Home &...
Hallo ich habe seit kurzem die Giga TV Box und folgendes Problem .Die Box hängt sich mindesten ein mal am Tag auf ,ob beim Fernseprogramm oder beim ansehen einer Aufnahme ist egal dann muss ich die Box vom Strom trennen und dann ist alles wieder okay...
Hauptsächlich sind Neuerscheinungen sowie Maxdome betroffen... besteht jetzt seit ca 72 Std... werksreset hat Fehler nicht behoben
Vodafone set me the Giga Tv Box without my concent.I sent the box back to the DHL preferred address within 14 days, still vodafone started charging me each month without a cause. I tried to contact over my vodafone and was told to go for new forum th...
Meine Mediathek der giga tv net Box funktioniert seit Tagen nicht. Fehlercode 10000. Box schon zurück gestellt und auch vom Strom gelöst klappt nichts! Würde gerne auch meine Serien schauen können wenn ich dafür schon extra bezahle. Jedes mal was a...
Hi zusammen, seit heute sind plötzlich die o.g. Sender verschwunden. Hängt wohl mit einer Umstellung bei Sky zusammen, bei der die SD durch HD-Sender ersetzt werden- Lösung soll wohl ein Sendersuchlauf sein. Allerdings kann ich diesen bei meiner Giga...
Eigentlich nervt mich die Giga TV Box tierisch. Entweder ist diese Box schlampig programmiert oder die Hardware stimmt mit der Software nicht überein! ? Netflix stürzt ständig ab und verursacht einen schwarzen Bildschirm und man muss den Stecker zieh...
Hallo!ich kann kein NDR Schleswig-Holstein empfangen. Kann mir jemand helfen? Muss es eingespielt werden? Grüße nera1999
Hallo zusammen , ich möchte mir einen neuen LG Fernseher kaufen , der über eine Fernbedienung mit Sprachsteuerung verfügt. Da die Giga-Box ja nur auf die eigene FB anspricht , hätte ich ja keine Möglichkeit diese Sprachsteuerungs zu nutzen . We...
Ich habe meine GigaTV Box jetzt seit etwas über einer Woche aber normales entspanntes Fernsehen ist nicht möglich, denn immer wieder nach einigen Minuten wird der Bildschirm schwarz und es wird der Fehlercode 5005 angezeigt, dass der Sender aus techn...
Wie in der Überschrift schon steht. Es geht nicht. Hab auch schon das Forum durch gestöbert. Aber alles hat nichts gebracht. Was tun? Kämpfe seit 50 Minuten sie zu koppeln.