Da wir mit GigaTV Home & GigaTV Home Sound nun 2 weitere GigaTV-Geräte haben, fasse ich hier einmal alle Hilfe-Beiträge zusammen. So bleibt es übersichtlicher und das Board ist nicht komplett mit unseren Beiträgen zugepinnt. Beiträge zu GigaTV Home &...
Hallo seid 4 Wochen habe ich nun die Giga TV Net Box. Höngt an Fritz repeater it ausreichender Geschwindigkeit.Andauernd hängt sich das Bild auf und die Tonspur wiederholt die letzten 30 sekunden des Programms. Je nach Glück fängt sich die Box dann w...
Hallo Leute, irgendwie ist schon seit Wochen meine Fernbedienung für die Gigatv Box verschwunden und einfach nicht mehr auffindbar.. Da hat mein Sohn sie wohl zu gut versteckt ..wisst ihr wie und wo ich eine neue bekommen kann ohne rum telefonieren z...
Hallöchen,und zwar wollte ich eben meine Giga Tv Box anschließen und habe festgestellt das dass Antennenkabel überhaupt nicht passt. Auch mit etwas mehr Druck ging es nicht rein, bin ich einfach zu doof oder kann es sein das Vodafone mir das falsche ...
Hallo!Seit heute Mittag haben wir Probleme mit unserer neuen Vodafone Giga 4k Box.Zuerst konnten wir nicht mehr auf unsere Aufnahmen zugreifen - Das Menü war nur grauer HintergrundNach Neustart de Box konnte sie sich nach mehreren Versuchen weder mit...
Gibt es keine Videotext Taste auf der neuen Fernbedienung für Giga TV 4K ?
Ich habe seit gestern eine Giga TV Box laufen, habe sie nach 2 Stunden auch endlich mit meinem Harmony Hub koppeln können...allerdings stört mich, dass man z.B. um zum Guide zu kommen immer erst über das Home-Menü klickern muß. Auch für die Aufnahmen...
Hallöchen, unzwar folgendes habe das Problem schon bei anderen gelsen aber dort wurde es am ende gelöst . Bei mir leider bisher noch nicht . Seit nun mehr einer Woche habe ich kein TV Signal mehr an der Box. Es steht das ich solle das Antennenkabel...
Hallo,sehe ich es richtig, dass wenn ich auf "Sendung von Anfang an sehen" gehe, diese dann aber nicht aufnehmen kann? Ich sehe nicht den Button zum Aufnehmen und die Taste auf der FB funktioniert dann auch nicht. Wenn das so ist, ist das Feature ja...
Hallo, seit August 2019 besitze ich einen GigaTV-Vertrag. Seit August funktioniert das Ganze auch so gut wie gar nicht!Ich habe bereits weitere Beiträge in diesem Forum zum selben Thema gelesen und wie schlecht dieses GigaTv eigentlich ist. Zudem ha...
Wie schon bei Vorgängern beschrieben, habe ich Softwareupdate und Systemcheck gemacht, der war bis auf Fehlermeldung WLAN (Meldung: Fehler) i.o. Vor dem empfohlenen Update kam die Verbindung zustande, brach aber immer wieder zusammen, obwohl das Sign...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
4 | |
3 | |
2 | |
2 | |
2 |