GigaTV-Receiver
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

FAQ-Sammlung GigaTV Receiver

Da wir mit GigaTV Home & GigaTV Home Sound nun 2 weitere GigaTV-Geräte haben, fasse ich hier einmal alle Hilfe-Beiträge zusammen. So bleibt es übersichtlicher und das Board ist nicht komplett mit unseren Beiträgen zugepinnt. Beiträge zu GigaTV Home &...

Norman von Community Manager
  • 9168 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 2 Likes

Lautstärkenregelung

Hallo,meine Lautstärkenregelung an meiner Gigabox ist sehr komisch.Hab ich keinen Ton an und drücke einmal kurz auf lauter geht die Lautstärke gleich auf zb 28.Desweiteren geht meine Lautstärkenregelung wenn ich lauter mache von 2 auf 6, von 6 auf 9 ...

Lebazi von Daten-Fan
  • 3548 Anzeigen
  • 29 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Unzufriedenheit GigaTV 4K Box / Nutzung Fernseher mit CI Modul

Hallo zusammen,nachdem ich zwischenzeitlich die 3 GigaTV Box 4K von Vodafone bekommen habe und auch diese die gleichen Macken hat (ständige Abstürze, kein Bild, HDCP Verschlüsselungsfehler, neu anlernen der Fernbedienung etc.), wie zuvor, möchte ich ...

christstyle von Netzwerkforscher
  • 2493 Anzeigen
  • 19 Antworten
  • 0 Likes

Giga TV Box

Jedes Mal wenn ich bei meiner Fernebdinung auf Menü drücke um das Programm zu wechseln erscheint der Fehler 8020. Ich muss die Box dann jedes einzelne mal ewig lang neu starten damit es funktioniert. Was kann ich tun?

UniTi von Daten-Fan
  • 796 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

gigaTV verwalten

Sorry, aber Vodafon ist im Help so schlecht organisiert, dass man (ich) zu keiner Frage bisher eine Antwort gefunden habe. Der Robot kann auch nur 0-8-15 Antworten geben.Ich suche irgendwo eine Beschreibung, was man mit GigaTV Geräte verwalten überha...

Giga 4k Box startet neu bei Aufnahmestart sky

Hallo, ich habe schon lange immer wieder, dass sich meine Gigabox 4k selbst neu startet und zwar zumeist wenn ich eine Aufnahme ansehe und dann eine Aufnahmeprogrammierung eines der Sky Kanäle losgehen soll. Dann friert TV Bildschirm ein und der komp...

Richi2020 von Smart-Analyzer
  • 931 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Ton dauerhaft auf Englisch stellen

Hi, Ich habe in der community gelesen, daß die Umstellung auf Englische Tonspur nur durch die Moderatoren gemacht werden kann. Wenn das tatsächlich so ist, dann hoffe ich , dass dies for mich gemacht werden kann.Vielen Dank, Bea1969

Bea1968 von Smart-Analyzer
  • 1753 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

4k Box

Ich wollte um 20uhr15 ein Film (ZDF)aufzeichnen!jetzt kam aber um 20uhr15 ein Brennpunkt,ich war leider nicht zuHause um zu reagieren ENDE vom Lied das Ende des Films wurde nicht aufgezeichnet!Hat jemand ein Tip!!!            Vielen Dank   *** @Kampf...

Giga tv 4k box

Hallo zusammen! Bei der Kundendienst-Hotline ist leider kein Durchkommen Meine Giga tv 4k box scheint defekt zu sein, sie startet nicht mehr. Hab nun schon mehrmals den An/Aus Schalter gedrückt um sie neu zu starten, aber nach der Meldung "Ihr Gerät...

MM85 von Smart-Analyzer
  • 1086 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

GigaTV Box verliert hdmi Signal nach Boot

Guten Morgen,meine GigaTV Box verliert ihr signal nach dem Bootvorgang. Das Vodafon Logo ist zum boot zu sehen und dann verliert der Fernseher das Signal. Nach mehrmaligen reset sowie tauschen des kabels und anschließen an ein anderes Geraet weiß ich...

McMenne von Smart-Analyzer
  • 1610 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Gigatv net Box Problem

Hallo.. Seit heute Vormittag funktioniert meine net Box nicht mehr. Erst kam Fehlercode 1916. Nach Neustart ist nun kein Internet verfügbar obwohl verbunden. Langsam macht es keinen Spaß mehr.  HILFE! 

Vavi von Smart-Analyzer
  • 2330 Anzeigen
  • 21 Antworten
  • 0 Likes