GigaTV-Receiver
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

Behoben Deisenhofen: Ausfall TV über Kabel

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Update-Info GigaTV Cable Box 2

Hallo zusammen,   wie für die GigaTV 4k und Giga TV Net Box informieren wir hier über Neuerungen bei der GigaTV Cable Box 2.   Mit der Software-Version 6.1.8300.07ae(ng) stehen nun folgende Features und Bugfixes zur Verfügung:   Verbesserter Start-Pr...

Claudia von Ex-Moderator:in
  • 71991 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 2 Likes

GigaTV Cable Box 2 Selbsthilfe

Hallo zusammen,   in diesem Thread findest Du Infos und Anleitungen für die GigaTV Cable Box 2. Eine Bedienungsanleitung zur GigaTV Cable Box 2 findest Du, wenn Du dem Link folgst. So sieht die Box samt Festplatte aus     Vorderansicht   Rechte Seite...

Vorderseite GigaTV Cable Box 2.png Rechte Seite GigaTV Cable Box 2.png Ansicht hinten GigaTV Cable Box 2.png
  • 101012 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Update-Info GigaTV 4k Box

Hallo zusammen,   wie im anderen Thread bei der GigaTV Net Box, wollen wir hier über Neuerungen bei Updates für die GigaTV 4k Box informieren.   Seit heute (02.09.2020) steht die Software-Version 19.4.6 zur Verfügung. Das sind die wichtigsten Änderun...

Neues Menü GigaTV.JPG Neue Suche GigaTV.JPG
  • 22226 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Update-Info GigaTV Net Box

Hallo zusammen,   wir möchten hier regelmäßig über neue Features und Bugfixes für die GigaTV Net Box informieren.   Los geht es mit der neuen Software 20.2.1.0-10. Diese steht Dir jetzt direkt beim Einschalten der Box zur Verfügung. Die größten Änder...

• 22805 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 2 Likes

WICHTIG -> Wie poste ich eine Störung – GigaTV

Hallo,   bei Dir läuft GigaTV nicht richtig?   Damit sich die Community schnell einen Überblick über Dein Anliegen verschaffen kann, brauchen wir von Dir ein paar Angaben. Das fängt mit einem aussagekräftigen Betreff an. Weiter geht es mit einer kur...

Wie poste ich eine Störung Image.jpg GigaTV 4k Box Ansicht.jpg GigaTV Cable Box 2 Ansicht.png GigaTV Net Ansicht.png
  • 52007 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 7 Likes

Giga TV 4K Box - Selbsthilfe (Software-Update, Systemdiagnose, Reset, Fernbedienung verbinden)

Lieber User,      Wir erklären Dir Schritt für Schritt wie Du an Deiner GigaTV 4KBox folgendes durchführst:   Software-Update durchführen  Systemdiagnose starten  Side-Panel-Reset durchführen  Fernbedienung verbinden (pairen)    Hier ist noch eine a...

GigaTV.jpg Giga Front.png GigaBox.png GigaBox hinten.png
Tina von Ex-Moderator:in
  • 610704 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 4 Likes

Giga TV 4k Box - immer wieder Totalausfall

Hallo!Ich würde gerne einen eigenen Beitrag aufmachen jedoch hab ich keine Ahnung wie das funktioniert.Ich hab das gleiche Problem wie oben beschrieben. Seitdem ich umgezogen bin hab ich nur noch Probleme mit der TV Box. Sie stürzt am Tag bestimmt 8 ...

BadHoschi von Smart-Analyzer
  • 791 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Fehler 5022 - GigaTV

Guten Abend,gestern Abend installierte ich den neuen Receiver. U.a. kann ich die Sender Pro7HD oder Vox HD nicht empfangen. Gestern teilte man mir Telegramme mit, dass die Sender wohl noch etwas "Zeit" brauchen, bis sie empfangen werden können; ich s...

Novia von Netzwerkforscher
  • 1163 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

kein Sky auf Giga TV Net (mit neuer Net Box) / IPTV

Hallo Community/Moderatoren, ich bin aktuell sehr enttäuscht. Nach 20 Jahren Mobilfunkkunde, wechsel jetzt mit DSL auch zu Vodafone und wollte zum krönenden Abschluss jetzt statt einer Satellitenschüssel an meinem neuen Haus auch mit dem Fernsehen zu...

2. 4K Giga TV Box

Hallo, ich habe einen Vertrag mit 4k Giga TV Box und 2 Net Boxen. Ich habe mir nun eine gebrauchte 2. Giga Box gekauft, da ich ja auf der Net Box nicht aufnehmen kann.Von meiner vorigen Kabellösung habe ich noch einen Antennenanschluss.Leider meldet ...

4k Box Vers Net Box - Funktionsumfang

HalloSeit kurzem habe ich TV dahingehend geändert, das bei uns im Wohnzimmer die 4k Box nutze und für unseren zweiten Fernseher im Schlafzimmer die Option Multiroom mit der Giga Net Box.Alles funktioniert wunderbar! Jedoch wundere ich mich über folge...

AndreHue von Daten-Fan
  • 445 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Giga 4K Box schwarzer Bildschirm

Hallo, seit dem letzten Update habe ich vereinzelt, dass nach dem Start des TV und dem starten der Box der Bildschirm schwarz bleibt. Es kommt zwar noch das Vodavon Logo aber dann wirds schwarz. Kein Hinweis, Fehlernummer und die Fernbedienung schein...

RW11 von Netz-Profi
  • 969 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

regionalisierung 4 k box

Moin zusammen, bin neuer Nutzer der 4k box. Wie bekomme ich die Regionalisierung für die Box beauftragt? Auch die Sortierung der Sender ist etwas seltsam, oder bin ich zu blond? Hat jemand eine Idee? Gruß aus Hannover   Edit: @feuerfresser02 Beitrag ...

Gelöst! Giga Net Box Störung bei gebuchten Programmen

Hallo,habe folgendes Problem mit der Net-Box.folgende Programme können nicht angezeigt werden. Soll Später nochmals probiert werden. Habe das mehfach probiert. immer wieder das Gleiche. Sixx HDORF 2atvSport 1 HDHabe die Box mehrfach neu gestartet, oh...

Mecky13 von Netzwerkforscher
  • 933 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Giga TV Box anschließen funktioniert nicht...Es steht immer wieder "Das hat nicht geklappt"

Habe meine Giga TV Box bekommen. Alles soweit angeschlossen. Allerdings kann er sich nicht im Giga TV-Netzwerk anmelden. Es steht immer wieder "Das hat nicht geklappt" nochmals versuchen. Mehr Optionen habe ich auch nicht mit der Fernbedienung. Ich k...

Berkay11 von Daten-Fan
  • 785 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Giga TV Box Code 5021

Hallo,   ich erhielt am Freitag,den 12.04.2019 eine neue Giga TV Box (neuer Vertrag) und erhielt sofort nach dem Anschließen und Updaten den Fehler Code 5021 mit dem Hinweis, das TV Signal fehlt. Nachdem ich eine Systemdiagnose machte, war das Signal...

hajottka von Netzwerkforscher
  • 1459 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes