GigaTV-Receiver
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

FAQ-Sammlung GigaTV Receiver

Da wir mit GigaTV Home & GigaTV Home Sound nun 2 weitere GigaTV-Geräte haben, fasse ich hier einmal alle Hilfe-Beiträge zusammen. So bleibt es übersichtlicher und das Board ist nicht komplett mit unseren Beiträgen zugepinnt. Beiträge zu GigaTV Home &...

Norman von Community Manager
  • 1115 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 2 Likes

GiGaTV Net Code 10000

GiGaTV Net "Das streaming des Fernsehsenders hat leider nicht geklappt... Code 10000"Anschluß WLAN (mit LAN geht auch nichts besser) Seit rund 14 Tagen habe ich das Problem zu Anfang ein zwei mal am abend dann mehrfach zumSchluß den halben Abend. Nac...

hans56 von Smart-Analyzer
  • 1110 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Multiroom Option, zugriff auf Hauptfestplatte?

Guten abend, Ich habe mich schon ein wenig über die Multiroom Option schlau gelesen, kostet 5€ monatlich extra und spiegelt alle Sender der Hauptbox.. so weit, so gut.Kann ich damit auch auf Aufgenommene inhalte von der 4K Box zugreifen?MfG FF10

FF10 von Smart-Analyzer
  • 1003 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Probleme Giga TV 4K Box

Hallo Zusammen, mein Problem liegt darin, daß ich die Box minsestens 2 x pro Woche vom Netz nehmen muss, da die Box nixht reagiert.Die Box wurde schon einmal getauscht, daß Problem besteht immer noch.Die Box ist über W-Lan im Netz. Bei allen anderen ...

Salzher von Daten-Fan
  • 666 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 1 Likes

Aufnahmezeit bei der Giga TV 4K Box verändern

Hallo in die Runde, nun habe ich seit etwas 3 Wochen Kabel TV und die Giga TV 4K Box. Soweit alles gut, ABER: - wenn ich Serien oder Filme aufnehme, fängt die Aufnahme immer knapp 10 Minuten vorher an, so das mir diese Zeit nach hinten raus fehlt und...

Suse2019 von Smart-Analyzer
  • 993 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

GigaTV Sender TLC HD / Aufnahmen

Hallo Zusammen,Ich finde es sehr Schade, dass es den Sender TLC HD nicht im Angebot von GigaTV Net gibt. Es gibt ihn nur in SD jedoch ist die Qualität auf entsprend großen Endgeräten nur schwer zu akzeptieren. In GigaTV über Kabel habt ihr es in HD.....

Clerks-2 von Netzwerkforscher
  • 1101 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

DSL Fernsehen & GigaTV Net

Hallo, ich habe seit beginn meines DSL-Vertrags (März 2019) Probleme die bis heute nicht behoben wurden. Es breitet sich langsam eine unsägliche Wut aus, da hier scheinbar kein weiterkommen ist. Ich bin schon sei ein paar Jahren Handykunde bei Vodafo...

Störung GigaTv Net

Haben jetzt gestern und heute Störungen bzw Totalausfall mit der Giga Tv Net Box.Immer bricht das Streaming ab mit Fehler 10000 oder anderen Fehlermeldungen.So macht Fernsehen überhaupt keinen Spass. Bitte mal um Info wie dieses Problem gelöst werden...

YouTube und Giga 4k Box funktioniert nicht

Hallo,  ich möchte den relativ neu angebotenen YouTube Kanal über die Giga Box nutzen. Das klappt auch soweit.Das Problem kommt nach dem Beenden von YouTube. Danach läßt sich regulär kein Fernsehempfang mehr darstellen / anschauen. Der Bildschirm ble...

jovo33 von Mastermind
  • 919 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes