Frage
Antwort
Lösung
am 24.04.2020 10:58
Hey ich habe seit Anfang April keine GigaTV 4 k Box mehr , weil der Vertrag ausgelaufen ist . Ich habe aber noch die Giga TV net Box . Funktioniert diese auch ohne die 4K Box ?
bei mir kommt nämlich immer der Community Fehler und ich kann mich nicht anmelden und eigentlich läuft der Vertrag noch bis 12/20 für diese Box und ich muss dafür ja auch noch zahlen
liebe Grüße
Marc
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 27.04.2020 11:48
Hi chatcaot,
danke für die PN.
So kann das auch nicht funktionieren. Die Net-Box war eine Erweiterung zum GigaTV-Vertrag. Da es den nicht mehr gibt, nützt Dir die Net-Box auch nichts mehr.
Ich werde das mal anpassen und lasse die Multiroom-Option beenden und die Gebühr erstatten.
Gruß
Stephan
am 24.04.2020 20:18
Hi chatcaot,
da schauen wir gerne einmal für Dich nach.
Schicke mir bitte dazu eine private Nachricht mit folgenden Angaben:
Name
Adresse
Geburtsdatum
Kundennummer
Link dieses Beitrages
Bitte melde Dich nochmal kurz hier, wenn Du die PN geschickt hast.
Gruß
Stephan
am 25.04.2020 17:56
Habe ihnen eine Nachricht geschickt
am 27.04.2020 11:48
Hi chatcaot,
danke für die PN.
So kann das auch nicht funktionieren. Die Net-Box war eine Erweiterung zum GigaTV-Vertrag. Da es den nicht mehr gibt, nützt Dir die Net-Box auch nichts mehr.
Ich werde das mal anpassen und lasse die Multiroom-Option beenden und die Gebühr erstatten.
Gruß
Stephan
am 27.04.2020 19:58
Ok danke ich werde die net Box denn zurück schicken
am 28.04.2020 21:07
Hi chatcaot,
genau, Du bekommst auch noch zeitnah die schriftliche Bestätigung für die Kündigung der NetBox. Darin findest Du dann auch die Retoureadresse.
Den Beitrag schließe ich dann damit ab. Sollten mal wieder Fragen auftauchen, melde Dich gerne über einen neuen Thread bei uns.
Viele Grüße
Lars