Frage
Antwort
Lösung
am 10.04.2020 23:12
Guten Tag
Seid Ende Februar leuchtet an meiner Giga tv 4 k Box die rote lampe blinkend mit Hinweis das hat nicht geklappt.
Dann haben wir die Box ausgeschaltet und nach einiger zeit eingeschaltet mit dem gleichen Ergebnis wie oben beschrieben.
Danach haben wir ein Reset an der seite des Gerätes durchgeführ Ergebnis wie oben beschrieben.
Danach habe ich eine systemdoagnose durchgeführt mit Ergebniss Fehler Temperatur und Fehler Festplatte.
Am 06.03.2020 rief ich beim service von Vodafone an der mann am Telefon schaute im pc nach lonnte die fehler erkennen und sagte mir er leitet es weiter.
Kurz danach bekam ich eine sms mit link zu meinem störungstiket.
In dem tiket stand wir haben ihre leitung geprüft es liegt eine störung vor wir sind dabei ihn zu beheben.
Seit dem ist nichts weiter passiert.
Aus dem forum hier weiß ich das es nicht an der leitung liegt sondern die Giga tv 4 k Box defekt ist und getauscht werden müsste.
Ich hoffe sie können mir hier weiterhelfen da der vorgang nun schon über ein monat dauert die box nicht nutzbar ist und ich ja trozdem den vollen Preis bezahle für meinen vertrag.
Danke für ihre Hilfe
Mfg Drska
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 21.04.2020 10:57
Hi Drska,
den Tausch machen wir gern fertig. Du hast uns per PN geschrieben, dass der Nachname nicht mehr aktuell ist. Steht denn der alte Name noch am Klingelschild/Briefkasten?
Wenn nicht, dann sollten wir den Namen im System ändern. Dazu benötigen wir ein offizielles Schriftstück (Heiratsurkunde/Namensänderung). Das kann auch einfach als Foto oder Scan per PN geschickt werden.
Viele Grüße
Marco
am 15.04.2020 12:19
Hallo Drska,
ich denke auch, dass hier vermutlich ein Defekt vorliegt. Lass mir bitte per PN Deine Kundennummer zusammen mit Deiner Adresse und dem Geburtstag des Anschlussinhabers zukommen. Antworte dann nochmal kurz hier im Thread.
Viele Grüße,
Claudia
am 21.04.2020 10:57
Hi Drska,
den Tausch machen wir gern fertig. Du hast uns per PN geschrieben, dass der Nachname nicht mehr aktuell ist. Steht denn der alte Name noch am Klingelschild/Briefkasten?
Wenn nicht, dann sollten wir den Namen im System ändern. Dazu benötigen wir ein offizielles Schriftstück (Heiratsurkunde/Namensänderung). Das kann auch einfach als Foto oder Scan per PN geschickt werden.
Viele Grüße
Marco
am 22.04.2020 17:40
Hallo Drska,
wir haben den Namen bei Rechnungs- und Serviceadresse geändert. Den Tausch der GigaTV-Box konnte ich nun auch beauftragen.
Viele Grüße,
Claudia
am 22.04.2020 18:08
Ich bedanke mich recht herzlich für ihre Hilfe
am 24.04.2020 14:03
Hallo Drska,
dafür sind wir ja da :). Du kannst ja noch kurz Bescheid geben, wenn das Tauschgerät angekommen ist.
Viele Grüße,
Claudia
am 24.04.2020 14:39
Hallo ihr Lieben
Da kann ich Ihnen gleich gute Nachrichten senden gestern Email bekommen das das Gerät versendet wird und heute kam es schon an.
Nochmal vielen Dank für ihre schnelle Hilfe ihr seid top
Mfg Drska
am 28.04.2020 18:03
Hi Drska,
das ging ja richtig schnell. Ist es okay, wenn ich hier zu mache?
VG Wallace
am 28.04.2020 18:12
Ja der Tread kann geschlossen werden. Noch mal vielen Dank.