abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Giga Tv 4 k Box rote lampe leuchte und nichts geht mehr
Drska
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Guten Tag 

Seid Ende Februar leuchtet an meiner Giga tv 4 k Box die rote lampe blinkend  mit Hinweis das hat nicht geklappt.

Dann haben wir die Box ausgeschaltet und nach einiger zeit eingeschaltet mit dem gleichen Ergebnis wie oben beschrieben.

Danach haben wir ein Reset an der seite des Gerätes durchgeführ  Ergebnis wie oben beschrieben.

Danach habe ich eine systemdoagnose durchgeführt  mit Ergebniss  Fehler Temperatur  und Fehler Festplatte. 

Am 06.03.2020 rief ich beim service von Vodafone an der mann am Telefon schaute im pc nach lonnte die fehler erkennen und sagte mir er leitet es weiter.

Kurz danach bekam ich eine sms mit link zu meinem störungstiket.

In dem tiket stand wir haben ihre leitung geprüft es liegt eine störung vor wir sind dabei ihn zu beheben.

Seit dem ist nichts weiter passiert.

Aus dem forum hier weiß ich das es nicht an der leitung liegt sondern die Giga tv 4 k Box defekt ist und getauscht werden müsste.

Ich hoffe sie können mir hier weiterhelfen da der vorgang nun schon über ein monat dauert die box nicht nutzbar ist und ich ja trozdem den vollen Preis bezahle für meinen vertrag.

Danke für ihre Hilfe 

Mfg Drska

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
pRo-Marco
Ex-Moderator:in

Hi Drska,

den Tausch machen wir gern fertig. Du hast uns per PN geschrieben, dass der Nachname nicht mehr aktuell ist. Steht denn der alte Name noch am Klingelschild/Briefkasten?

Wenn nicht, dann sollten wir den Namen im System ändern. Dazu benötigen wir ein offizielles Schriftstück (Heiratsurkunde/Namensänderung). Das kann auch einfach als Foto oder Scan per PN geschickt werden.

Viele Grüße

Marco

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

8 Antworten 8
Claudia

Hallo Drska,

ich denke auch, dass hier vermutlich ein Defekt vorliegt. Lass mir bitte per PN Deine Kundennummer zusammen mit Deiner Adresse und dem Geburtstag des Anschlussinhabers zukommen. Antworte dann nochmal kurz hier im Thread.

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
pRo-Marco

Hi Drska,

den Tausch machen wir gern fertig. Du hast uns per PN geschrieben, dass der Nachname nicht mehr aktuell ist. Steht denn der alte Name noch am Klingelschild/Briefkasten?

Wenn nicht, dann sollten wir den Namen im System ändern. Dazu benötigen wir ein offizielles Schriftstück (Heiratsurkunde/Namensänderung). Das kann auch einfach als Foto oder Scan per PN geschickt werden.

Viele Grüße

Marco

Claudia

Hallo Drska,

wir haben den Namen bei Rechnungs- und Serviceadresse geändert. Den Tausch der GigaTV-Box konnte ich nun auch beauftragen.

Viele Grüße,

Claudia

Ich bedanke mich recht herzlich für ihre Hilfe 

Claudia

Hallo Drska,

dafür sind wir ja da :). Du kannst ja noch kurz Bescheid geben, wenn das Tauschgerät angekommen ist.

Viele Grüße,

Claudia

Hallo ihr Lieben 

Da kann ich Ihnen gleich gute Nachrichten senden gestern Email bekommen das das Gerät versendet wird und heute kam es schon an.

Nochmal vielen Dank für ihre schnelle Hilfe ihr seid top

Mfg Drska

Wallace

Hi Drska,

das ging ja richtig schnell. Ist es okay, wenn ich hier zu mache?

VG Wallace

Ja der Tread kann geschlossen werden. Noch mal vielen Dank.