Guten Tag Seid Ende Februar leuchtet an meiner Giga tv 4 k Box die rote lampe blinkend mit Hinweis das hat nicht geklappt.Dann haben wir die Box ausgeschaltet und nach einiger zeit eingeschaltet mit dem gleichen Ergebnis wie oben beschrieben.Danach ...
Meine GIGA TV Box verbindet sich nicht mit dem Internet Neustart und Reset erfolglos Internet funktioniert und es liegen keine Störungen vor Seit 45 min geht keiner an die 24 Std Hotline dran..... Ich Zahl doch nicht für ein Fernseh - Servivmce den i...
Hallo,was ist das Problem mit der Internetverbindung der 4K Box?Ist das normal dass das alle paar Tage für Stunden ausfällt? Gerät lief gestern den ganzen Tag, bis Mittag war alles ok. Danach war es einige Stunden im Standby, und anschließend hatte i...
Da ich hörgeschädigt bin rufe ich die Hotline nicht an. Seid 1 Monat habe ich keine HD Programme mehr obwohl die Rechnungen bezahlt wurden. Nun wieder eine neue Rechnung und keine HD Programme.
Hallo, die TV Fernbedienung für die Giga TV Box funktioniert nicht mehr. Können Sie mir bitte ein Ersatzgerät zusenden.Kundennummer dann per PN. Danke und Grüße Daniel
Hallo, mittlerweile muss ich fast jeden Tag meine Giga Box neu starten, da sie sich nicht (selbst) mit dem Wlan verbindet. Entweder mache ich dies indem ich sie einfach nur an und wieder einschalte oder über den Selbsttest (standby Taste drücken). D...
Wir haben unsere neue GigaTV 4k Box erhalten und nun haben wir ständig Abbrüche des WLan, nur mit diesem einem Gerät. Auch per Lan direkt mit dem Router verbunden, kommt es zu Verbindungsschwierigkeiten. Wir bitten um Abhilfe. Vielen Dank.
Hallo ich bin im Besitz einer giga tv 4 k Box jedes Mal wenn man in der Mediatheke etwas auswählt und startet kommt das allseits bekannte Spinning– Wheel und nach einiger Zeit kommt ein Fehler Code . Habe extra den Vertrag umstellen lassen um wiede...
Ich habe eine GigaTV Netbox im Wohnzimmer die über Lan direkt an meiner Fritzbox 7590 verbunden ist. Mein DSL Vertrag ist ein Red Internet & Phone 50 DSL Komfort-Anschluss.Mein Breitbandanschluss ist bestens, wenn wir Internet haben. Fällt immer wied...
Wie viele Neustarts habt ihr mit der GigaTV Box so am Tag?Ich zähle mittlerweile bis zu 4, heute hatte ich sogar 5 ... spezielle wenn man irgendwie die zeitversetzte Fernsehfunktion nutzt, z.b. pausiert und einfach fortsetzt oder den Sender wechseln ...
| Benutzer | Danke-Anzahl |
|---|---|
| 6 | |
| 4 | |
| 3 | |
| 2 | |
| 2 |