Da wir mit GigaTV Home & GigaTV Home Sound nun 2 weitere GigaTV-Geräte haben, fasse ich hier einmal alle Hilfe-Beiträge zusammen. So bleibt es übersichtlicher und das Board ist nicht komplett mit unseren Beiträgen zugepinnt. Beiträge zu GigaTV Home &...
Hallo zusammen, Mitte letzter Woche trat vermehrt der Hinweis 8020 bei der GigaTV 4k Box auf. Die Kollegen konnten den Backend-Fehler am Montag beheben, teilweise ist noch ein Stromreset am Gerät nötig, damit alles wieder läuft. Diese Information w...
Hallo, ich hatte bis vor kurzen die Humax Box. Dort konnte Sender manuell vorprogrammieren.Dieses vermisse ich sehr an der GigaTV Box. Ich bin manchmal 3 und mehr Wochen unterwegs und konntedann die Sendung schon vorab einprogrammieren.Die Aufnahme V...
Hi unser Sohn hat seinen Saft über unserer Fernbedienung entleert. Jetzt geht sie so gut wie garnicht mehr. Wo kann man sich hinwenden wenn meine erzatz braucht. Danke im voraus
Hallo zusammen, ich habe hier schon früher mehrfach dieselbe Störung gemeldet. Sie war zuletzt durch ein Dämpfungselement an der Haus-Empfangseinheit fast komplett behoben, tritt aber in letzter Zeit gehäuft wieder auf. Der Fernsehempfang ist deutlic...
Wann wird die Schrift auf der 4K Box endlich größer ????? Selbst mit Brille muss man 2m vor dem TV stehen! - Lautstärkereglung nur in 3-er-Schritten ??!! - Nur große Kacheln für die aufgenommenen Filme? Wenn ich 1TB Speicherplatz habe, muss ich dann...
Hab seit einem Monat kein tv mehr. Fehlercode 7010. Vodafone ist nicht in der Lage das Problem zu lösen. Werde nur hingehalten mit der Aussage. ( Störung) .Alles andere läuft internet, Kabelfernsehen ohne Probleme. Zahlen soll ich natürlich voll....
Hallo leider finde ich seit Weihnachten meine Fernbedienung für meine giga Box nicht mehr ich bräuchte eine neue bitte. Edit @Seefort von Matthes (Mod): bitte auf die korrekte Boardauswahl achten, von "Über Gott und die Welt" verschoben.
Hallo, ich weiss nicht ob ich hier richtig bin. Habe heute meinen GigaTV Box bekommen, in dem schreiben steht drin das ich unter vodafone.de/kabelvertrag-hinzufuegen gehen muss. Die Internetseite gibt es aber nicht. Unter MeinVodafone kann ich es zwa...
Hallo zusammen,seit heute ist es bei mir nicht mehr möglich Sendungen aus dem abonierten Sky Programmen aufzunehmen.Egal ob ich manuell beim gucken eines Films die Aufnahme starte oder eine Aufnahme eines noch nicht gestarteten Films plane. Die Aufna...
Ich habe mein System von Sagemcom auf Giga TV 4K umgestellt, in der Annahme, mich zu verbessern.Das ist nicht der Fall.Die Fernbedienung ist umständlicher geworden und läßt sich nicht mehr in die Harmony Fernbedienung von LG einpflegen.Es gibt keine ...
| Benutzer | Danke-Anzahl |
|---|---|
| 6 | |
| 5 | |
| 2 | |
| 2 | |
| 2 |