GigaTV-Receiver
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Teletext bei Giga TV

Teletext wird nicht in der Menüleiste bei giga TV angezeigt. Ist es über Nacht abgeschaltet worden?   Edit: @VoDo2020  Von Feedback in das passende Board verschoben. Gruß Kurtler

VoDo2020 von Daten-Fan
  • 897 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Giga TV Box

Beim Einschalten der Giga TV Box fällt manchmal der Ton aus . Erst nachdem ich die Box aus - und dann wieder einschalte ist der Ton wieder da . Desweiteren ist es auch schon öfters passiert , das ein Beitrag aus der Mediathek mittendrin stehenbleibt ...

team78 von Daten-Fan
  • 830 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Giga 4K Box Fehler 8030

Seit heute morgen hat die Fritzbox immer Aussetzer von 10 min. Sie zeigt dann den Fehler 8030. Das Internet ist dann weg und natürlich auch das TV. Dann kommt es wieder für 10 min und schwupps Internet wieder weg. Haben die Fritzbox jetzt schon 3-4 W...

Blubberle von Smart-Analyzer
  • 3326 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Fehlgeschlagene Aufnahme

Hatte heute wieder Fehlgeschlagene Aufnahmen Fehlercode 9570.Wieviel gleichzeitige Aufnahmen kann ich mit der Giga Box aufnehmen???Ich dachte 4 oder geht das nicht. Mit meinem alten Receiver ging das nähmlich.

Xraser von Netzwerkforscher
  • 910 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Jugendschutz Pin Giga tv

Hallo nach mehrerem anrufe bei Vodafone Und co versuche ich es hier...es gehts um denk Jugendschutz pin den ich Nicht bekommen habe.kann mir wer helfen ? Lg

Leniblvck von Daten-Fan
  • 892 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Giga TV NetBox hängt

Moin, meine Giga TvNet Box hängt sich ständig auf und wiederholt die letzten 30 Sekunden des Bilds. Die Fernbedienung reagiert auch nicht mehr. ich habe gesehen das viele das Problem haben, aber es wurde nirgendwo ne Lösung geschrieben. Vielleicht kö...

Lrsbw von Daten-Fan
  • 1187 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

GigaTV contract cancellation

Hi, You sent me GigaTV router without my consent.I sent the router back.However, you charged me for January, February and March.Can you refund mistakenly charged amount? Can you cancel my GigaTV contract? Thanks

feser von Netzwerkforscher
  • 1735 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Giga TV Fernbedienung

Hallo meiner Tochter ist leider die Fernbediehnung der GIGA TV Box runter gefallen , jetzt geht das Steuerkreuz kaum noch, weil sie abgebrochen ist.Wie bekommt man eine neue? Was kostet mir eine neue Fernbedienung? MFGMike

cougar77 von Daten-Fan
  • 792 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes