Da wir mit GigaTV Home & GigaTV Home Sound nun 2 weitere GigaTV-Geräte haben, fasse ich hier einmal alle Hilfe-Beiträge zusammen. So bleibt es übersichtlicher und das Board ist nicht komplett mit unseren Beiträgen zugepinnt. Beiträge zu GigaTV Home &...
Hallo,habe seit über einer Wochw bei Sky das Sport-Paket gebucht. Bei Sky Go funktioniert das auch schon. Von Vodafon habe ich HD mit dem Bundesligapaket seit über einem Jahr laufen mit der Giga TV 4K Box. 4 mal habe ich jetzt Mitarbeiter von Vodafon...
Hallo seid Tagen bleibt meine box mit denn Fehler 1000 stehen muss sie dann Strom los machen und danach funktioniert sie wieder aber das Bild bleibt ab und zu hängen.ton hört mann irgend wann läuft sie dann aber wieder mit Bild. Aber das passiert in...
Guten Morgen Ich habe seit ich die Gigabox net erhalten habe probleme alle Tv sender laufen nicht richtig nach einer zeit bleibt das bild stehen und der Ton wiederholt sich und danach läuft das Bild weiter das ist ziehmlich ärgerlich beim Tv schau...
Hallo zusammen, ich habe das Sky Starter & Cinema Paket zu meiner Giga TV Box dazu erhalten/ gebucht. Allerdings sind die Sender gesperrt bzw. wie ruft man Sky denn auf?Wer kann mir denn hier behilflich sein? Bin beim Thema Sky & Giga Box leider abso...
Seit dem ich dieses Produkt habe, habe ich an KEINEM einzigen Tag störungsfrei Fernsehen. Besonders schlimm am Abend, Code 10000 ist allgegenwärtig. Was besonders schlimm ist, ist der damit verbundene Service von Vodafone. Inkompetente Mitarbeiter, n...
Hallo, wann bekommt ihr denn endlich die Probleme mit der GigaTV Netbox in den Griff. Es gibt keinen Tag an dem man mal anständig Fernsehen kann. Entweder die Box startet nicht richtig, oder es kommt mal wieder zu hängen im Programm selber so das man...
Hallo, wie kann ich den automatischen standby bei der 4K Box ausschalten? Gibt es eine Bedienungsanleitung für die Box? Edit: @Dobby72 Beitrag nach GigaTV verschoben.
Wollte heute über die app eine aufgenommene Serie angucken wie sonst auch immer wenn ich nicht zuhause bin und sie verpasst hab. Bereits versuchte Sachen:App neugestartet Auf Update geprüftVodafone angerufen Andere Serien und Filme versucht abzuspiel...
Hallo, Ich habe gestern eine GigaTV-Box im Austausch gegen einen defekten SAGEM Festplattenrecorder erhalten. Nach dem Anschluss des Gerätes kam stets die Meldung "Keine Verbindung zum GigaTV-Netzwerk". Nach ein paar ergebnislosen Versuchen rief ich ...
Meine GigaTV Box springt nach Pause auf Anfang des Filmes zurück. Das macht sie seit ca 4 Wochen Wer hat einen Rat?
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
2 | |
2 | |
2 | |
2 | |
2 |