GigaTV-Receiver
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

FAQ-Sammlung GigaTV Receiver

Da wir mit GigaTV Home & GigaTV Home Sound nun 2 weitere GigaTV-Geräte haben, fasse ich hier einmal alle Hilfe-Beiträge zusammen. So bleibt es übersichtlicher und das Board ist nicht komplett mit unseren Beiträgen zugepinnt. Beiträge zu GigaTV Home &...

Norman von Community Manager
  • 3680 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 2 Likes

Sky Sport Paket über Sky gebucht

Hallo,habe seit über einer Wochw bei Sky das Sport-Paket gebucht. Bei Sky Go funktioniert das auch schon. Von Vodafon habe ich HD mit dem Bundesligapaket seit über einem Jahr laufen mit der Giga TV 4K Box. 4 mal habe ich jetzt Mitarbeiter von Vodafon...

Opa1309 von Smart-Analyzer
  • 1740 Anzeigen
  • 22 Antworten
  • 0 Likes

Giga tv net box

Hallo seid Tagen bleibt meine box mit denn Fehler 1000 stehen muss sie dann Strom los machen und danach funktioniert sie wieder aber das Bild  bleibt ab und zu hängen.ton hört mann irgend wann läuft sie dann aber wieder mit Bild. Aber das passiert in...

Sascha40 von Daten-Fan
  • 615 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Giga Tv net Box Probleme

Guten Morgen    Ich habe seit ich die Gigabox net erhalten habe probleme alle Tv sender laufen nicht richtig nach einer zeit bleibt das bild stehen und der Ton wiederholt sich und danach läuft das Bild weiter das ist ziehmlich ärgerlich beim Tv schau...

Gelöst! Giga TV & Sky Starter Paket/ Sky Cinema Paket

Hallo zusammen, ich habe das Sky Starter & Cinema Paket zu meiner Giga TV Box dazu erhalten/ gebucht. Allerdings sind die Sender gesperrt bzw. wie ruft man Sky denn auf?Wer kann mir denn hier behilflich sein? Bin beim Thema Sky & Giga Box leider abso...

FloBT von Smart-Analyzer
  • 1592 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Schlimmer gehts nimmer! Giga TV Net

Seit dem ich dieses Produkt habe, habe ich an KEINEM einzigen Tag störungsfrei Fernsehen. Besonders schlimm am Abend, Code 10000 ist allgegenwärtig. Was besonders schlimm ist, ist der damit verbundene Service von Vodafone. Inkompetente Mitarbeiter, n...

HoDo von Smart-Analyzer
  • 1399 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

GigaTV Net einzige Katastrophe

Hallo, wann bekommt ihr denn endlich die Probleme mit der GigaTV Netbox in den Griff. Es gibt keinen Tag an dem man mal anständig Fernsehen kann. Entweder die Box startet nicht richtig, oder es kommt mal wieder zu hängen im Programm selber so das man...

Nenne von Netzwerkforscher
  • 2345 Anzeigen
  • 30 Antworten
  • 1 Likes

Standby schaltet sich bei 4K Box ein

Hallo, wie kann ich den automatischen standby bei der 4K Box ausschalten?    Gibt es eine Bedienungsanleitung für die Box?    Edit: @Dobby72  Beitrag nach GigaTV verschoben.

Dobby72 von Daten-Fan
  • 785 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Giga TV app Probleme

Wollte heute über die app eine aufgenommene Serie angucken wie sonst auch immer wenn ich nicht zuhause bin und sie verpasst hab. Bereits versuchte Sachen:App neugestartet Auf Update geprüftVodafone angerufen Andere Serien und Filme versucht abzuspiel...

Mitch792 von Smart-Analyzer
  • 854 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes