abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Problem bei der Sendung „Bob‘s Burgers“ bei Pro7 Fun HD
Sascha811
Host-Legende
Host-Legende

Guten Abend, ich habe das Problem wenn die Sendung "Bob's Burgers" auf Pro7Fun HD läuft, die Meldung kommt "Leider konnte der Sender nicht empfangen werden, Bitte wechseln Sie zu einem anderen Sender und kehren später zu diesem zurück."

Diese Meldung kommt wirklich immer nur bei der Sendung "Bob's Burgers" auf Pro7Fun HD

Dieser Fehler tritt auf meinem beiden NetBoxen und der App auf dem Handy auf

Das Problem gab es schon mal im März wozu es ein Ticket gab was dann geschlossen wurde, im April konnte ich die Sendung wieder gucken aber seit einigen Tagen ist das Problem wieder da.. 😞

lieben Gruß 

Sascha

2675C46E-0F3A-4456-B2B9-D06F915D9CE0.jpeg

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Ich werde Vodafone per Twitter anschreiben und da um Hilfe bitten hier kann dann zu gemacht werden 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
DaniM
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ich habe auch GigaTVNet und diesen Sender! Ich beobachte dieses Phenomen mit ProSiebenFunHD und der Sendung Bob's Burgers am Nachmittag schon seit 2-3 Monaten.

Ich habe gedacht ich wäre ein Einzelfall. Ansonsten bin ich sehr zufrieden mit GigaTVNet und der Software der TVBox.

@DaniM 
ich dachte auch ich wäre ein Einzelfall 

Ich bin aber ansonsten auch sehr zu Frieden damit

Dann hoff ich mal das die Mods uns mal helfen die Sendung endlich wieder ohne Störung gucken zu können

Ich werde Vodafone per Twitter anschreiben und da um Hilfe bitten hier kann dann zu gemacht werden