Frage
Antwort
Lösung
am 06.05.2020 23:40
Hallo,
Ich habe folgendes Problem
Man kann bei keinem Sender "Auf Anfang" gehen.
Zusätzlich geht auch die Youtube-App nicht.
Bei beiden Problemen kommt nur ein schwarzer Bildschirm ohne Fehlercode.
Weiterhin wird in der Mediathek keine Sendung gestartet, dort bekomme ich den Fehlercode
9110
Reset habe ich gemacht.
Und auch die Box vom Strom genommen.
Nächtlichen Gruß
am 07.05.2020 23:42
Hi.
Die Störungsstelle bearbeitete meinen Anschluss und schloß 'erfolgreich' das Ticket, mit dem Ergebniss, dass sich an meinen Problemen nichts änderte.
Da hier auch nicht reagiert wird, werde ich das TV-Produkt wohl kündigen müssen.
Schade.
Nächtlichen Gruß
am 09.05.2020 11:29
Hallo Schattenpfad14,
bei einem erhöhten Anfrageaufkommen dauert es teilweise etwas länger, bis wir antworten können. Hast Du den Side-Panel-Reset durchgeführt, wie im Link beschrieben? Klappt es mit dem Replay auf keinem Sender und mit keiner Sendung? Lass mir auch bitte mal Deine Kundennummer zusammen mit Deinem Namen, Deiner Adresse und dem Geburtstag des Vertragsinhabers zukommen. Antworte dann nochmal hier im Thread.
Viele Grüße,
Claudia