Da wir mit GigaTV Home & GigaTV Home Sound nun 2 weitere GigaTV-Geräte haben, fasse ich hier einmal alle Hilfe-Beiträge zusammen. So bleibt es übersichtlicher und das Board ist nicht komplett mit unseren Beiträgen zugepinnt. Beiträge zu GigaTV Home &...
Hallo zusammen,meine Giga TV 4k Box ist gestern angekommen und ich habe sie soweit für mich eingerichtet. Das einzige was mich momentan stört, ist das man im TV Guide nicht seitenweise blättern kann wie im alten EPG des Kabel-Recievers. Die für mich ...
Servus, ich bin schon länger bei Vodafone durch gewisse Geschäftsverträge, sowie auch jetzt beim TV privat wie in der Überschrift benannt.1.Wurden 3 Endgeräte bestellt, eines kam an und nach Anfrage im Vodafone Shop wurde mir zwar zugesagt sich darum...
Hallo,ich habe beim Serienmarathon diverse Staffeln SVU aufgenommen.Wenn ich endlich die Folge gefunden habe (die schlechte Sortierung wurde hier schon beschrieben), muss ich nach Ende der Folge immer wieder das ganze von vorn anfangen, um die nächst...
Ich habe gestern meine Giga TV 4 Box Cable erhalten. Sie bleibt gleich bei der obigen Meldung hängen. Side Panel Reset und Router-Neustart haben nix gebracht.Die Box ist im Router ordentlich per LAN aufgeführt.Seit gestern Mittag läuft eine Störungsm...
Hallo, die Gigabox hängt sich immer wieder mal auf . hab schon die 3. Box in 19 Monaten ... Entweder abens noch geschaut- nächsten Tag keinen Empfang mehr oder auch bei laufender Sendung Abbruch und der kleine rote Kreis dreht ununterbrochen mittig....
Hallo liebe Community, Meine Giga Tv 4k Box, hat die blöde Eigenschaft, sich jeden Tag um 0:50 pünktlich auf die Minute von alleine auszuschalten. Dann wird automatisch ein Neustart ausgeführt und sie verbindet sich wieder mit dem Internet (über Lan)...
Hallo zusammen, ich benutze ein Note 10+ und ein Galaxy Tab A, beide original Vodafone ohne Spielereien wie root oder so. Auf dem Note läuft die GigaTV App einwandfrei, auf dem Tab kommt erst die Fehlermeldung 201 (Anmeldung nicht möglich, bitte erne...
Hallo, seit ca. 14 Tagen habe ich beinahe täglich dasselbe Problem. Meine Box hängt sich auf. "Streaming nicht möglich" mit dem Fehlercode 10000. Reset, Stromzufuhr lahmlegen.Nichts hilft. Vodafone kommt seinem Leistungsversprechen per Vertrag nicht ...
Seit gestern stürzt die TV-Box ständig ab. Heute sogar mehrfach hintereinander. Der TV-Bildschirm wird schwarz und Fehler 7100 erscheint. Ich mache, wie in anderen Beiträgen geschrieben, Reset. Das Gerät startet und danach erhaltenich den Fehler 5015...
Hallo, ich habe meinen Giga TV Vertrag verlängert bzw. wurde ein neuer abgeschlossen. Aus "technischen Gründen" muss mir eine neue Giga-Box zugesandt werden und die alte muss ich zurücksenden. Laut Mitarbeiter ist dies nicht anders möglich. Leider s...
| Benutzer | Danke-Anzahl |
|---|---|
| 11 | |
| 2 | |
| 2 | |
| 2 |