GigaTV-Receiver
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

FAQ-Sammlung GigaTV Receiver

Da wir mit GigaTV Home & GigaTV Home Sound nun 2 weitere GigaTV-Geräte haben, fasse ich hier einmal alle Hilfe-Beiträge zusammen. So bleibt es übersichtlicher und das Board ist nicht komplett mit unseren Beiträgen zugepinnt. Beiträge zu GigaTV Home &...

Norman von Community Manager
  • 3608 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 2 Likes

Giga 4K Box hängt sich auf

Meine neue Giga TV 4 K Box hängt sich ständig auf. Ich habe seit ca. zwei Wochen die Box in Betrieb. Zuerst nur TV geschaut, soweit i.O. Seit ich die erste Serie programmiert hatte, ging es los. Keine Reaktion per Fernbedienung, mal schwarzes Bild, m...

Wolley71 von Netzwerkforscher
  • 1180 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

GigaTV 4k Box reagiert nicht mehr

Hallo miteinander,seitdem 16.09.19 bin ich im Besitz einer Giga TV 4k Box. Installation und Einrichtung liefen super. Nach etwa einer Stunde hat sie sich das erste mal aufgehangen. Nachdem ich sie vom Netz genommen hab ging es wieder. Heute hat sie s...

faktor2 von Smart-Analyzer
  • 1151 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Fernbedienung defekt

Hallo Vodafone-Team, ich habe bereits die 3. Ferbedienung. Meine letzte hat 2 Wochen funktioniert und jetzt nicht mehr.Die Verbindung zur Box kann nicht mehr aufgebaut werden. Wie können wir das Problem lösen?  MfG Andreas 

Andi_m von Netzwerkforscher
  • 1086 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

GigaTV Net Box Sagemcom hängt sich ständig auf

Meine Giga TV Net Box stürzt mittlerweile täglich ab. Erst ruckelt das Bild, dann springt es auf den Startbildschirm oder friert ganz ein. Dann hilft auch kein Ausschalten, sondern nur noch Stecker ziehen. Dieser Absturz passiert teilweise mehrfach t...

Heimiberg von Forum-Checker
  • 595 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Giga TV Fehlercode 5516

Moin Moin,ich bekomme jeden morgen, mittag, abend die im Anhang befindliche Fehlermeldung mit dem Code 5516. Das ist super nervig, weil sich die Box danach ständig aufhängt. Die Hotline sagt es wird an dem Problem gearbeitet, leider finde ich dazu hi...

wuchsti von Netzwerkforscher
  • 1752 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Net Box Streaming Code 10000

Hallo Zusammen, ich habe schon viele ältere Beiträge zu dem Thema Fehlercode 10000 gelesen, gibt es inzwischen schon eine Lösung?Seit knapp drei Wochen habe ich die Net Box, Fernbedienung wurde bereits ausgetauscht weil hinüber und jetzt funktioniert...

Buddycaro von Netzwerkforscher
  • 1781 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

Fernbedienung Vodafone Net Box blinkt rot

Hallo, das Thema gab es hier schon häufiger aber alle Lösungsvorschläge haben nichts geholfen. Die Fernbedienung blinkt kontinuierlich rot. Nach dem Reset der Fernbedienung und anschließender Neukopplung kommt erst die Meldung "Kopplung läuft" dann k...

GigaBox defekt

Gigabox 4k ist nach Startbildschirm schwarz. Softwareupdate und Diagnoseprogramm brachten keine Besserung. ( Über die Seitentasten) . Ebensowenig Resetbutton. Im Diagnoseprogramm blinkt die rote LED leiste. Fernseher und alle Kabel bereits ausgetausc...

GigaBox YouTube

Hallo   bisher  konnte ich in der Videothek der GigaBox YouTube noch öffnen und nutzen.Doch nun funktioniert gar nichts mehr. Wenn ich in der Videothek auf YouTube gehe erscheint da nur ein schwarzes Bild und das war’s. Auch ein Neustart der Box ha...

Silvariela von App-Professor
  • 1604 Anzeigen
  • 17 Antworten
  • 0 Likes