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Antwort
Lösung
am 13.04.2020 16:24
Hallo frohe Ostern,
eventuell kann mir jemand helfen. Bei meiner neuen Giga TV Box funktioniert die Mediathek komplett nicht. Hab mehrere Sachen versucht abzuspielen aber es dreht sich nur das ladesymbol. Hab bereits die Box resetet, hat aber nichts gebracht. Auf der Giga Tv App funktioniert alles. Bitte um Hilfe.
VG
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 22.04.2020 15:39
Hi M-R89,
ich habe den Auftrag soeben eingestellt.
Du bekommst dazu noch eine Mail mit der Ticketnummer und im weiteren Verlauf, sobald die Störung behoben wurde, die Abschlussmeldung per Mail.
Viele Grüße, Martin
am 15.04.2020 13:50
Als Ergänzung: es wird immer der Fehlercode 9110 angezeigt bei meiner alten Giga 4K Box ging die Mediathek ohne Probleme. Bitte um Klärung.
Freundliche Grüße
am 17.04.2020 10:46
Hallo M-R89,
sind die Mediatheken aller Sender und von diesen alle Inhalte betroffen? Ist die GigaTV Box per LAN angeschlossen? Meinst Du den Side-Panel-Reset?
Viele Grüße,
Claudia
17.04.2020 18:14 - bearbeitet 17.04.2020 18:20
Hallo Claudia,
ja genau den Side Panel Reset habe ich gemacht. Die Giga 4K box ist per LAN verbunden und ich habe mehrere Sachen auf verschiedenen Sender versucht abzuspielen und nichts wird abgespielt. Bei dieser Giga 4K Box funktioniert alles sehr gut bis auf die Mediathek und bei meiner alten Giga 4K Box vor dem Tarifwechsel funktionierte zwar die Mediathek aber die Box ist 1x die Woche stecken geblieben und ich musste sie neu starten. Deswegen war ich sehr froh das die neue Box sonst ohne Probleme funktioniert. Ich hoffe das Problem lässt sich Softwaremässig lösen.
VG
am 20.04.2020 17:51
Über ein Lösungsvorschlag würde ich mich freuen.
am 21.04.2020 11:32
Hallo M-R89,
die Störung bei allen Mediatheken ist nicht bekannt.
Wäre ein erneuter Tausch für Dich in Ordnung?
Liebe Grüße
Moni
am 21.04.2020 11:46
Hallo moni,
ich würde die Giga 4K Box gerne erstmal behalten weil ansonsten alles sehr gut funktioniert und gucken ob sich noch etwas tut mit der Zeit.
Könntest du stattdessen eine Störungsmeldung zum Hinweis 9110 für mich aufnehmen, damit ich beim Abschluss eine Mail bekommen.
Danke für deine Hilfe.
liebe Grüße
am 22.04.2020 15:39
Hi M-R89,
ich habe den Auftrag soeben eingestellt.
Du bekommst dazu noch eine Mail mit der Ticketnummer und im weiteren Verlauf, sobald die Störung behoben wurde, die Abschlussmeldung per Mail.
Viele Grüße, Martin
am 22.04.2020 18:21
Hallo Martin,
danke dir.
Freundliche Grüße
am 24.04.2020 16:40
Hi M-R89,
vielen Dank für Deine Rückmeldung und das Du die Lösung markiert hast.
Somit schließe ich den Beitrag hier ab.
Sollten noch weitere Fragen oder Anliegen auftauchen, dann erstelle gerne einen neuen Beitrag.
Viele Grüße und bleib Gesund, Martin