GigaTV-Receiver
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

FAQ-Sammlung GigaTV Receiver

Da wir mit GigaTV Home & GigaTV Home Sound nun 2 weitere GigaTV-Geräte haben, fasse ich hier einmal alle Hilfe-Beiträge zusammen. So bleibt es übersichtlicher und das Board ist nicht komplett mit unseren Beiträgen zugepinnt. Beiträge zu GigaTV Home &...

Norman von Community Manager
  • 2070 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 2 Likes

Gelöst! Fernbedienung Net-Box ohne Funktion

Hallöchen,seit gestern blinkt die Fernbedienung meiner Net-Box rot.Habe bereits neue Batterien ausprobiert, neues koppeln und sämtliche Tastenkombinationen welche ich hier im Forum finden konnte –> leider keinerlei Abhilfe. Sobald eine Taste auf der ...

Niko25 von Netzwerkforscher
  • 875 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Einstellung Audio Ausgang HDMI......

Hallo Vodafone Team,habe die 4k Box über HDMI mit dem Fernseher verbunden.Bei der Audio Einstellung HDMI auf Stereo kann ich die 4k Box mit der dazugehörigen Fernbedienung in der Lautstärke verändern .Sobald ich die Audio Einstellung HDMI auf Dolby D...

enci27 von Daten-Fan
  • 2515 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kann mich nicht einloggen

Hallo. Ich habe ein neues Handy und habe gigatv installiert. Ich kann mich nicht einloggen . Habe in meine Unterlagen nachgesehen aber es nimmt die Daten nicht an. Ich war schon gesperrt . Möchte jetzt keine weitere Sperrung riskieren!Habe ein neues ...

Xaviera von Netzwerkforscher
  • 1197 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Kündigung Giga TV

Hallo,am 14.01.2019 habe ich den Vertrag für meine GigaTv Box gekündigt nun bekam ich eine bestätigüng in der mir auch Basic Tv gekündigt wurde und ich soll meine Smartcards zurückschicken diese gehören jedoch zu meinem Vodafone Tv Connect Pro Vertra...

Ricok von Digitalisierer
  • 1278 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Jugendschutz PIN funktioniert nicht

Hallo, der Jugendschutzpin aus der Auftragsbestätigung für die GigaTV Box funktioniert nicht (mehr). Ich bin mir auch nicht sicher, ob ich den mal verändert habe.Besteht die Möglichkeit eines Resets oder der Bereitstellung einer neuen PIN?Besten Dank...

nfklenzi von Netzwerkforscher
  • 4602 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! sky

sky von telekom ( magneta tv ) zu vodafone giga tv mitnehmen geht das und wenn ja wie

jurik1 von Smart-Analyzer
  • 1003 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Giga Net zu bestehendem Vertrag dazubuchen

Hallo.Ich habe seit Januar diesen Red Internet&Phone DSL 50 Vertrag bei ihnen.Nun möchte ich wissen ob man Giga TV Net dazubuchen kann oder ob ich das nochmal extra abschliessen muss .Ich würde mir gerne die 49,99€ Bereitstellungsgebühr sparen.Würde ...

MarcW2 von Smart-Analyzer
  • 1118 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! 4K-Box konnte sich nicht beim GigaTV-Netzwerk anmelden

Habe heute nach Verttagsumstellung die neue 4K-Box erhalten. Alles angeschlossen, wie bei der alten. Eingeschaltet. Fehlermeldung. Okay,  Forum durchsucht. Software aktualisiert. Fehlermeldung. Hardwarecheck, alles okay. Fehlermeldung. Ich komme einf...

DerNerd von Smart-Analyzer
  • 885 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Verbindung der Fernbedienung bricht ständig ab

Hallo Zusammen, ich habe seit kurzem die Giga TV Box mit entsprechender Fernbedienung und nur Probleme mit der Fernbedienung.Die Fernbedienung reagiert nicht. Wenn ich sie neu paire, dann kann ich vielleicht zwei oder drei mal umschalten, Lautstärke ...

Buddycaro von Netzwerkforscher
  • 916 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Aufnahmespeicher ist immer auf 100%

Nachdem mir "irrtümlicherweise" ein neues Gerät gür Giga TV geschickt wurde, obwohl ich mich per Mail nur danach erkundigen wollte, geht kaum noch was richtig. Nach einer telefonischen Beratung habe ich den Receiver nun auf Werkseinstellungen zurück ...

Diop von Smart-Analyzer
  • 688 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes