1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Giga TV Box ständig mit Netzwerkverlust. - Eine katastrophe
DiceMaster69
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Liebe Gemeinde,

Seit nun ca. 3 Wochen bin ich ein Kunde bei euch.

Ich nutze die Giga TV Box in Verbindung mit den Kabelrouter (dauerhaft kostenlos).

Schon direkt nach der Installation (ca.1 Std. danach) kam das erste mal "Box mit LAN verbinden Fehler: 8020)

Nach einem Reset gehts wieder für eine kurze weile.

Ich weiss nicht wie oft ich die Box jetzt schon resetet habe, aber nun reicht es mir, jedes mal mindestens 10 min. "rumdoktern" und die Nachrichten verpassen, kein Telefon. Beim Netflix Programm bleibt neuerdings das Bild schwarz, hier hilft auch nur ein Reset.... naja wenigstens funktioniert das mit dem verteilen der Rechnungen... die habe ich nämlich schon seit fast 2 Wochen!!!

Es ist schon Krass das ich nicht mal auf der HP von Vodafon eine klassische Telefon HOTLINE Nummer finde und wie an Ostern suchen muss - und immer noch keine habe!

Und da das alles ja noch nicht genug ist, habe ich hier auch noch regelmäßige Internet-Verbindungsabbrüche

Ich bin nicht oft im Internet, aber immer genau dann kann ich sowas überhaupt nicht ertragen.

Ca. 8 mal in einer Woche... die Dunkelziffer wird wohl viel höher liegen, das ist nicht akzeptabel.

Die Konkurenz hat genau 2 Abbrüche in 3 Jahren gehabt! Hotline gibts im Web immer zu sehen!

Wie auch immer, schickt mir ein neues funktionierendes TV Gerät, chekt meine Leitung und am besten schickt auch gleich einen neuen Router.

KundenNr. ####### -> privat Nachricht, wenn erwünscht!

Fragt mich blos nicht, ob ich mit Vodafone zufrieden bin...

4 Antworten 4
DiceMaster69
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Jetz muss ich doch glatt überlegen... nein, hier bin ich nicht richtig.... 70 blicke 0 Reaktion in 2 Tagen...

So ist das wenn man zu einem bekannten Thema keine Lösung geben kann, schweigen im Walde...

SV

pRo-Marco
Moderator:in

Hi DiceMaster69,

sorry, wir hängen aktuell etwas hinterher Smiley (traurig)

Einen Werksreset hast Du schon einmal gemacht? Klingt in jedem Fall nach einem Software-Fehler. Ich schlage daher einen Austausch vor.

Ich brauche Deine Daten per PN. Sende mir bitte Deinen Namen, die Anschrift, Dein Geburtsdatum und Deine Kundennummer. Sag mir kurz hier Bescheid, wenn Du die Nachricht versendet hast.

Viele Grüße

Marco

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo,

Danke für die Mühen, aber ich gehe nun andere Wege..

LG und by

Martin59

Hallo DiceMaster69,

kann ich das dann so auffassen, das Du unsere Hilfe hier nicht mehr in Anspruch nehmen möchtest?

Viele Grüße, Martin

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!